es wird kommen, nur ich fürchte wenn die meisten wieder einsteigen, wirst du 007 keine für 0,02 bekommen, jetzt ist der ideale zeitpunkt um einzusteigen, den dieser wert wird bald der vergangenheit angehören!
habe mehr oder weniger in Spanien im Baugewerbe zutun! Hess ist mir nicht unbekannt, wer Ihn kennt weis das er, was er angefangen hat auch zu ende bringt, er liebt Cash und wird seine ganze kraft in das Resort reinstecken!!
Urlaubsgutscheine, Segeltörns und Eventangebote vielleicht?
In so einer Kur hat man doch Zeit genug, seine Visionen aufzuschreiben. Falls der wirklich die Kohle für das Teil zusammenschaft, braucht er sicher auch noch welche für gute PR. Zahlenmaterial über die Entwicklung wäre mal ein erster ernstzunehmender Schritt..
----------- Beachten Sie bitte, daß ich keinesfalls eine Aussage mache. Ich äußere meine Meinung.
hat jemand wohl kalte füsse bekommen, was sonst anders kann ich es mir nicht erklären,,, ist nun mal nicht jedermanns sache die Börse, allerdings gibst bei der ganzen sache auch was gutes, so kann man sich günstig eindecken!!
Wer soll denn eine solche Menge an Aktien besitzen? Vielleicht wird hier einfach linke in rechte Hosentasche gespielt, warum auch immer..!? Hat mal wieder einer eine Mail an Hr.Hess geschrieben?
----------- Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.