Hallo Leute, auch wenn es manche hier nicht mehr hören können, aber ich glaube dass die Aktie nächste Woche nochmal kräftig unter die Räder kommt. Das mit der Kapitalerhöhung ist wirklich ne Sauerei und scheint viele Inverstoren zu verunsichern. Wenn man bedenkt, dass der Bezugspreis ja noch gar nicht feststeht (22.04.2008), da kann es einem Angst und Bange werden, was die nächsten Tage angeht... Ich bin bei 8,48€ eingestiegen und habe mir (natürlich) eine Grenze nach unten gesetzt, wo ich diese wieder verkaufen werde (6 - 6,50€). Und ich bin leider was die nächste Woche angeht und den kurzfristen Ausblick angeht sehr negativ gestimmt(Jetzt kommen wieder die Einwände mit der Langfristigkeit von Aktienengagements). Weil bei einem seriösen und guten Papier kommt es nicht zu Rückschlägen innerhalb von 4 Tagen von fast 30% (in der Spitze). Ich sage es noch einmal, solange der 22.04.2008 nicht erreicht ist, befürchte ich das Schlimmste. Es herrscht Unsicherheit und das ist das Schlechteste was potentielle Anleger mögen. Für mich hat das nichts mehr mit einer Korrektur zu tun, wenn man bedenkt dass die Aktie schon letztes Jahr bei 7€ stand; so ist doch dies ein Nullsummenspiel!! Wenn die Aktie im letzten Jahr mal richtig gestiegen wäre, mal in den 2-stelligen Bereich, so könnte man von einer Korrektur reden. Aber so..... So muss ich mich leider u.a. meinem Vorredner ,,Der Zocker" anschließen mit seinem Beitrag Nr.186! Jetzt ist noch die Chance da auszusteigen und den 22.04.2008 abzuwarten, denn dann weiß man wo die Reise hingeht.... Ich sehe die Aktie kurzfristig! deutlich unter 6€!
Grüße
|