Löschung

Seite 537 von 674
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 16829
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat Leser gesamt: 3038342
davon Heute: 462
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 535 | 536 |
| 538 | 539 | ... | 674  Weiter  

01.12.21 12:11

657 Postings, 1136 Tage xXx_Don_xXxSteffi

Holzterrasse gehört mir noch nicht, steht bisher nur mein Name drauf :)  

01.12.21 12:26

6406 Postings, 1391 Tage Meimstephcsfa RFDI

https://twitter.com/ship_steward/status/1465997896046682116

ja eben Don.   Eigentum verpflichtet ! Noch muss Braun räumen und für morsche Brettln haften. Bis er endlich befreit sagen kann " Ich besitze nichts mehr und bin endlich frei"  

01.12.21 12:28
1

4282 Postings, 2464 Tage Stronzo1schadenersatz

wegen vorzeitiger Beendigung des DV und ausstehender Gehälter  

01.12.21 13:02

6406 Postings, 1391 Tage Meimstephvoll spannend bei stewart ship

graphen hat nicht viel  mit sgl carbon zu tun ,nehm ich an https://twitter.com/ship_steward/status/1466005083519291401  

01.12.21 13:05

6406 Postings, 1391 Tage Meimstephgraphen carbon

hab mich bereits selber informiert  

01.12.21 14:20

657 Postings, 1136 Tage xXx_Don_xXxWDI +55%

das sind wahrlich satte Renditen  

01.12.21 19:59
1

6406 Postings, 1391 Tage Meimstephhunter b kippt coke

über 3 Laptops auf einmal ......ich hab auch  schon 3 x coke über meinen kippt ;) ist gleich noch dämlicher , aber ich hab ihn selber wieder angeschmissen, seit ihn bei der Reparatur zu vergessen .
und die öVP versenkt alle Handy auf einmal in der alten Donau

wenns rennt , dann rennts ;;)
 

01.12.21 23:22
2

1687 Postings, 1197 Tage Chico88Jaffè

Können Sie mir etwas erklären?
Durch den Verkauf der verschiedenen Teile haben sie 1B eingenommen, das bedeutet, dass die Firma etwas Gutes hatte, denn wer würde ihnen sonst 1B geben?

Braun sagt, dass das TPA-Geschäft dort war

Jaffe sagt, das TPA-Geschäft war nicht da

Meiner Meinung nach macht Jaffe einen sehr schlechten Eindruck auf uns und versucht, Braun die Schuld zu geben, um sich selbst zu retten.

Ich glaube, Jaffe wird einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen.  

01.12.21 23:25
2

1687 Postings, 1197 Tage Chico88Jaffe

Ohne es zu wissen, hat Jaffe gleich zu Beginn seiner Amtszeit im Jahr 2020 die Aussage getroffen, dass Wirecard nicht zu retten sei.

Er gab den Befehl, alles zu verkaufen.

Stattdessen hätte er dem Gläubigerausschuss sagen sollen: "Lasst uns nicht verkaufen und das Unternehmen weiterarbeiten lassen, damit ihr eure Schulden zurückbekommt.

Stattdessen verkaufte er alles

Jaffe wird uns sehr schlecht aussehen lassen.  

01.12.21 23:27

1687 Postings, 1197 Tage Chico88jaffe

Um sich selbst zu retten, beschuldigt er nun Braun und verklagt alle Seiten.  

01.12.21 23:29

1687 Postings, 1197 Tage Chico88ist leicht zu verstehen

wenn es das TPA-Geschäft nicht gäbe, hätten sie die 1B nicht erhöht  

01.12.21 23:47
1

6406 Postings, 1391 Tage Meimstephich glaube wie chicco / LUMA! indien!

von der allerersten Minute an, dass WDI zu Unrecht eingestampft wurde ,
selbst wenn das Asiengeschäft tatsächlich nicht  existiert hätte , wäre WDI mE immer noch zu UNrecht eingestampft worden
EINFACH weil Corona Insolvenzstop war
Einfach weil kein Mensch so schnell einen ww Konzern durchschauen konnte



Ich bin selbst für automat Überwachung und habe all die Vorteile  auch von Bargeldabschaffung  schon vor Jahren recht komplex  durchdacht , auch die elektr Gesundheitsakte,
was mich nur stören würde ,wenn diese digitale ID über Lügen eingeführt würde UND wenn die Kontrolleure Regeln aufstellen, die mir nicht gefallen ;)

https://www.infosperber.ch/gesundheit/...eKgsHWGugNkFBP2Qf5oufkNDdIAM

 

02.12.21 10:04
4

2699 Postings, 1798 Tage Herriotwirecard -skandal experten geben einblicke...

ein artikel mit video ausschnitten zu einer veranstalltung in sachen wirecard skandal mit
fr. rinker + ra-liebscher + hr. de masi.. mit m.E. guten aussagen in der sache  und den worten dieser skandal ist längst noch nicht auserzählt, ich denke liebe forumfreunde / freudinen das denken wir ja jetzt schon seit 1, 5 Jahren auch...

https://www.finance-magazin.de/finanzierungen/...en-einblicke-103683/
 

02.12.21 14:56
5

2699 Postings, 1798 Tage Herriotwirecard- verrücktes Deutschland ????

aber es paßt zu diesen verrückten hühnerhaufen in berlin, die aber garnichts auf die kette bekommen...
jetzt soll gegen die pua abegeordenten ermittelt werden.....

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...cas01.example.org  

02.12.21 15:42
5

657 Postings, 1136 Tage xXx_Don_xXxNeuer SDK Newsletter

Über deren homepage abrufbar. Sehr informativ! Laut Braun sei die Inso durch Freis nicht nötig gewesen.  

02.12.21 18:01

4184 Postings, 1829 Tage LucasMaat@xXx_Don_xXx

Danke !
Was mich aber etwas verwundert, ist der Umstand, die halten selbst Aktien und Anleihe von Wirecard.
Ist das jetzt ein privates Invest oder werden da Beitragsgelder investiert?

 

02.12.21 18:25
1

657 Postings, 1136 Tage xXx_Don_xXxLuMa

langsam langsam. Die halten jeweils einen einzigen Anteil, um bei den Versammlungen usw teilnehmen zu können. Mehr nicht.  

02.12.21 18:33

1687 Postings, 1197 Tage Chico88Don

They have made such a mess that half is enough
That Jaffe is now trying to save himself by blaming left and right
I really don't get it, if they raised 1B with sales that means it was a good thing, I don't get it couldn't they have kept it going?
:-) Jaffe Jaffe what a mess you've made.
 

02.12.21 18:39
1

2699 Postings, 1798 Tage Herriotwirecard-- dr. ahnungslos....

https://www.wiwo.de/my/unternehmen/dienstleister/...los/27853756.html

nach dem heutigen sdk-newsletter..... bin ich mal gespannt, wie brauns anwälte gegen diese ganze vorwürfe argumentieren und gerade das vollkommen erfunde tpa geschäft erklären werden.. vielleicht am ende mit vollamnesie... das wdi zu früh geschlachtet wurde, kann ich voll und ganz nachvollziehen aber alles andere ist doch wohl der phantasie des dr. braun entsprungen..  

02.12.21 18:44
1

2699 Postings, 1798 Tage Herriotwirecard hr. toncar wird sts für finanzen

dann wollen wir mal hoffen das er sich an seine vollmundigen worte als pua mitglied erinnern wird und nicht wie sein dementer chef-gan. im neuen zk in berlin der von ihm zum prinzen berufen wurde alles vergessen hat, wir sollten ihn ruhig alle mal versuchen gerade auch in den sozialen netzwerken an diese --worte-- zu erinnern....

https://www.krzbb.de/...zen.60725a77-988d-4c6c-888e-a5da0cc71e88.html  

02.12.21 19:12

4184 Postings, 1829 Tage LucasMaat@xXx_Don_xXx

Es war nur eine Frage, die du mir ja beantwortet hast.
Bin immer kritisch:)
Dazu habe ich zuviel Zeit verstreichen sehen, die eigentlich der Zerschlagung in die Karten gespielt hat !

@Herriot

Schaun dir das erste Video von der Zusammensetzung des U-Ausschusses doch noch mal an!
Der haben sich 3 Personen vorgestellt und gesprochen.
Hast du von denen je vorher gehört oder viel gesehen?
Und nun sitzet einer an oberster Stelle!
Und der andere hat sich verabschiedet!

Ich habe meine Meinung dazu.









 

02.12.21 19:25
3

4184 Postings, 1829 Tage LucasMaat@Herriot

Hat jetz nichts mit Wirecard zu tun.

Und noch so ein Gedanke geht mir durch den Kopf!
Wir haben ja mal gut oder weniger gut mit unseren Vertretern im Ausland agiert.
Nun, was wohl passiert, wenn unsere neue "Vertreterin" in die Länder geschickt wird, die "gerne Kopftücher" tragen oder bei denen man keine Frauen auf der
Straße sieht?
Eigentlich kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Und die, die uns dann mit Gas und Öl versorgen, denen erteilt man Sanktionen?

Ich hoffe nur, uns frieren nicht die Windräder ein:)
Und wenn man die Landwirtschaft nun auch noch "zerstört", dann frage ich mich, wer möchte denn die ganzen Flächen kaufen?
Wer steht in der Schlange? Wer hat soviel Geld und Macht?

   

02.12.21 19:58
5

2699 Postings, 1798 Tage Herriotzu lucasMaat

ja, luma, was soll ich sagen bzw. schreiben, auf die no names im pua, hatte ich ja schon mal hingewiesen, ich will hier keinen was unterstellen, das vielleicht das eine oder andere evtl. unter den tisch gefallen sein könnte.... aber was wir in den letzten wochen von der nicht systemtreuen presse in sachen wdi gehört haben, wurde alles aus belegen die der pua als nicht verwertbar angesehen hatte... an die presse weitergeben, die sich durch diesen stapel an hinweisen ihre story herausgearbeitet hatten... da kann sich jeder was zu denken, de masi weiss alles ganz genau und wird hoffentlich zu ggz. sicherlich noch das ein oder andere  wie sein freund braun es bei twitter getan --leute kauft , jetzt sind gerade nachkaufkurse--veröffentlichen -das erhoffe ich wenigstens für mich-- wer und in welcher regierungs,-o. beamtenposition oder geheimdiensttätigkeiten was zu verantworten hatte.... ich denke spätestens wenn sein buch in den handel kommt, auch ein kommunist will ja von irgendwas leben...
dieses ganzes regierungschaos der letzten jahre brauch ich ja wohl nicht mehr zu kommentieren, dieser laden war und ist nicht handlungsfähig mit dem kommunistischen und sozi regime ab kommenden jahr, wird es noch schlimmer weitergehen , dann wird nur noch gequaselt und diskutiert und keiner hat die eier mal was auf seine kappe zunehmen und durchzuziehen, kein unternehmer könnte so arbeiten ,da dieser dann am ende pleite ist, nur in politik kann man sich solche totalausfälle leisten , am ende werden die steuer erhöht, schon jetzt bedienen sich diese gan. der bilanztrickserei in dem sie einfach coronamittel für die umwelt einplanen, war das nicht auch schon so eine sozi.grünen betrug, das ich seit jahren mit meinen benzinsteuern für die rente herhalten muß... so geht das,es ist wie bei wdi.... heute habe ich noch eine gute meinung irgendwo in einen leserbrief gelesen, ----
wer scheis.. wählt.... bekommt scheis.. ! mal sehen wie die genossen mit ihrer eu-weiten inflations untätigkeit den 6 % zwangsenteignung erklären wollen bzw. über umwege ihren wählern das erklären aber das übernimmt dann wie immer das propagandaministerium.
nicht das jetzt der eindruck entstehen könnte, ich würde mich nach diesen idiotenteam um merkel zurücksehnen... sie hat ja heute ihren großen zapfenstreich.. sie kann stolz darauf sein ein gut funktionieren staat wie deutschland mit ihrer bande ruiniert zu haben und wird dafür noch bis an ihr ende fürstlich entlohnt, die beamten haben die eigentliche macht in diesen staat....  

Seite: Zurück 1 | ... | 535 | 536 |
| 538 | 539 | ... | 674  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben