Für Cannabis beim Zukunftsdialog stimmen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.02.12 18:19
eröffnet am: 14.02.12 18:03 von: band_apart Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 14.02.12 18:19 von: band_apart Leser gesamt: 1186
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

14.02.12 18:03
1

806 Postings, 4971 Tage band_apartFür Cannabis beim Zukunftsdialog stimmen

heisst im Endeffekt GEGEN die rechten Islamophoben stimmen, die immer noch den 1. Platz bei der Zustimmung einnehmen:
https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/...umente%253Dvotes#Inhalt

Leider kann man nicht abstimmen, dass einem ein Vorschlag nicht gefällt. Der gar nicht mal abwegige Cannabis-Vorschlag liegt nur knapp hinter den Rechten. Alle anderen Vorschläge sind weit abgeschlagen.
Deshalb: Jede Stimme pro Cannabis ist eine Stimme gegen die Rechten.
Sagts Euren Freunden und Bekannten, es gibt zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen: Klicken FÜR die Integration der Hanfkonsumenten und
GEGEN die Ausgrenzung von Minderheiten  

14.02.12 18:07

528 Postings, 4737 Tage Shorttimeaber wenn man die rechten zum Canabiskonsum

animieren könnte, dann wären diese doch  viel viel friedlicher bzw. wäre ihen eine menge doch glatt....scheiß egal.......  

14.02.12 18:09

69033 Postings, 7472 Tage BarCodeHab lieber auf ACTA als Thema geklickt...

-----------
Große Verbindlichkeiten machen nicht dankbar, sondern rachsüchtig. (Nietzsche)

14.02.12 18:19

806 Postings, 4971 Tage band_apartACTA ist auch ein völlig legitimes Thema

aber aus unerfindlichen Gründen ist offenbar vielen Leuten der Vorschlag auf Platz 1, der eigentlich gar kein Vorschlag ist, wichtiger.
Es ist doch peinlich, will man als Deutscher wirklich immer noch so kleinkariert rüberkommen? Dachte, man wäre liberal (nicht FDP-liberal, sondern wirklich liberal) und fortschrittlich in unserem Land  

   Antwort einfügen - nach oben