robin, eine Ballastexistenz ohne Gleichen. Braucht kein Mensch! Mensch Junge, was interessieren mich der Kurs des heutigen Tages! Hast du überhaupt irgendeinen Schimmer von den Fundamentaldaten des Unternehmens? SiC und GaN sind keine neue Kaugummisorten. Das ist dir schon klar, oder? Sicher bin ich mir da allerdings nicht.....
Und da stehen wir erst am Anfang des Prozesses. Und komisch, keine Meldung von dir seit ca. 3 Monaten im Forum. Als es bis zu EUR 29,30 rauf ging, wo warst du da mit deinen Weisheiten und deinen schlauen Statements.
Fazit: robin braucht kein Mensch. Über wie Dreck zu Pfingsten. Macht einen auf U-Boot. Da hat mein kl. Neffe ja mehr Durchblick! Mein Fazit: Alles läuft nach Plan und besser. Felix, Christian und Jochen leisten eine mehr als hervorragende Arbeit, schuldenfreies und sehr innovatives Unternehmen, mehr als ausreichende Kapitaldecke zur Verfügung und - das Wichtigste - hervorragende Zukunftsaussichten für die nächsten Jahre! Was interessiert mich da heute der akt Kurs? Das ist doch nur was für Menschen mit - na sagen wir mal - geistiger Minimalkonfiguration. Wie sagte Felix mal zu einem guten Freund während eines Betriebsrundganges im AIX-Werk: "The best is yet to come!" Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Joss
|