Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 2288
neuester Beitrag: 28.09.20 22:47
eröffnet am: 07.01.19 08:29 von: Aschevogel Anzahl Beiträge: 57180
neuester Beitrag: 28.09.20 22:47 von: Hans R. Leser gesamt: 7749635
davon Heute: 1097
bewertet mit 177 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2286 | 2287 | 2288 | 2288  Weiter  

08.01.18 22:28
177

46264 Postings, 2375 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2286 | 2287 | 2288 | 2288  Weiter  
57154 Postings ausgeblendet.

28.09.20 10:49
3

194 Postings, 93 Tage Gen Nordendreckscherloeffel

So ist es und ich hoffe, dass das jeder selbst korrekt einschätzen kann.
Sie würden einem kurz vor dem Abgrund nicht die Hand hinhalten sondern dich herunterschubsen, nur um noch ein paar Prozent Kasse zu machen.  

28.09.20 11:26
1

281 Postings, 945 Tage ChooEs dauert nicht mehr lange und der Oktober ist da!

28.09.20 11:56

524 Postings, 1080 Tage DrNasensprayWarte

Sehnsüchtig auf die Q3 Auswertung :D ist wie Weihnachten.... Dann November Q4 und unser nc jahr ist rum und 2021 kann beginnen  

28.09.20 12:04
2

799 Postings, 1266 Tage Hans R.Q3

Ich würde super Zahlen ja auch begrüßen, aber Clayton selbst nahm doch schon Bezug darauf und schrieb sinngemäß, dass die Q3 Zahlen noch nicht besonders gut werden aufgrund der andauernden Sonderaktion oder so?

Ich denke wir müssen ersteinmal mit wachsendem Transfervolumen, hoffentlich der Kreditkarte und evt. weiteren Kunden/Merchant rechnen bis zu den Zahlen für Q1 2021 mindestens bis da mal signifikant Wachstum in den Einnahmen zu sehen sein wird?

Wegen Claytons Aussage verstehe ich die immer mal hier und auf Telegram zu lesende hohe Erwartungshaltung an die Q3 Zahlen irgendwie nicht.  

28.09.20 12:13
1

281 Postings, 945 Tage ChooHans R.:

Ja kann sein. Jedoch erwarte ich wachstum. Selbst wenn es die Verarbeitungszahlen sind. Irgendwie werden sich die steigenden Verarbeitungszahlen im Umsatz zeigen.

Heute bin ich auch sehr gespannt, was um 15:30 passiert und wie die Can reagieren werden. schauen wir mal...  

28.09.20 12:15

281 Postings, 945 Tage ChooUnd der Markt sieht heute "etwas" grün aus.

28.09.20 12:16

1998 Postings, 1055 Tage Hansemann23Ehrlich gesagt

denke ich, dass die Zahlen erneut wegen COVID verschoben werden und man die 45-Tage Karte erneut spielen wird. Erwartungen also erfahrungsgemäß nicht zu hoch schrauben. :-)  

28.09.20 12:27

1 Posting, 489 Tage fbo|229194945Netcents Bietet Job in M?nchen an!

Schon gesehen? Job Angebot in München!  https://careers.net-cents.com/jobs/...ess-development-representative/  Allerdings teilweise etwas unprofessionell formuliert oder nur copy and paste: "We are looking for a best-of-breed Senior Inside Sales Representative to join our team in our Vancouver office. Not in Vancouver? We still want to talk to you."  Das passt nicht zu einem Job in München!  Fragen über Fragen!

 

28.09.20 12:32
1

75 Postings, 67 Tage DGIkarus@Hansemann

Wurde die 45 Tage Karte nicht schon gespielt? Q2 wurde ja schon verschoben und dann am 6.Juli veröffentlicht. Demnach sollte Q3 mit Verschiebung anfang Oktober fällig sein oder habe ich das ganze falsch verstanden?

Zu den Q3 zahlen selbst, hoffe ich auf was in der gegend von 60.000 bis 75.000 $. Zumindest halte ich das für realistisch.  

28.09.20 12:39

4140 Postings, 838 Tage Phönixx@ DGIkarus

So meine ich das auch in Erinnerung zu haben. Kein Corona-Aufschub. Was aus Erfahrung für NC jedoch kein Hinderungsgrund sein dürfte, den ein oder anderen Tag zu überziehen.
Aufgrund der gestiegenen Transaktionsvolumina  gehe ich doch von einer Umsatzsteigerung aus.
Die deutlich gestiegenen Umsatzvolumina gehen wohl nicht 100% direkt in Sonderaktionen...
Also bei 100T sehe ich die Umsätze schon...
mMn  

28.09.20 12:43

4140 Postings, 838 Tage Phönixx@flo

Das sind schon verdammt hohe Anforderungen. Die wohl nur Spezialisten erfüllen. Also da werden Profis gesucht, die ad hoc Ergebnisse zu liefern haben..  

28.09.20 12:59

2084 Postings, 1180 Tage DawinzeHans R

Dein Textauszug:
Ich würde super Zahlen ja auch begrüßen, aber Clayton selbst nahm doch schon Bezug darauf und schrieb sinngemäß, dass die Q3 Zahlen noch nicht besonders gut werden aufgrund der andauernden Sonderaktion oder so?


Das ist nicht ganz richtig :-)  
Dies bezog sich auf die Q1/Q2 Zahlen, nicht jedoch auf die Q3 Zahlen.


Im Allgemeinen sollten diese und nächste Wochen sehr spannend werden :-)

 

28.09.20 13:17

2985 Postings, 3106 Tage PitschEs steht ja auch nirgends

dass diese Person in München stationiert sein soll. Vielleicht geht es darum in Vancouver jemanden zu haben, der/die für die Kunden rund um und in Deutschland zuständig ist. Dafür muss dieser Jemand dann auch willig sein zu reisen und an Veranstaltungen teilzunehmen.

So verstehe ich zumindest die Anzeige. Ob es sinn macht, steht auf einem anderen Blatt geschrieben.  

28.09.20 13:55

218462 Postings, 3627 Tage ermlitzAP neue Aufgabe

????????

https://careers.net-cents.com/jobs/...ess-development-representative/



und als Insider  (( kannste hier die Vermutungen klar stellen ???????ßß  

28.09.20 13:57
1

6135 Postings, 1712 Tage aktienpowerermlitz


Ich glaube das hast du schon mal gepostet....

Ja stimmt , wäre was für mich...

::::))))  

28.09.20 15:05

1978 Postings, 519 Tage DreckscherLöffelWitzig

wie drüben alle Angst haben und sofort alles melden nur weil man einen neues Forum auf macht.  

28.09.20 15:32

524 Postings, 1080 Tage DrNasensprayLöschung


Moderation
Moderator: hwi
Zeitpunkt: 28.09.20 15:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

28.09.20 15:47

194 Postings, 93 Tage Gen NordenNetflix and chill

Ein Wink mit dem Zaunpfahl?!  

28.09.20 15:48

574 Postings, 78 Tage Boki_BoayDrNasenspray: ich sage 150k bis 200k

28.09.20 15:58

4140 Postings, 838 Tage Phönixx@Nase

Wallstreet-online & Ariva gehören zusammen.
SD sucht überall krampfhaft Beachtung und Anschluss, um irgendwie wahrgenommen zu werden...  

28.09.20 19:19

218462 Postings, 3627 Tage ermlitzohne

grips ==========  geht nichts

mit

grips  ========    geht nichts






??????????????????    noch zwei Tage September 2020    und vor uns liegen   ca 55 Tage  Handelstage ???  

28.09.20 21:21
1

6135 Postings, 1712 Tage aktienpower.....


Netcents hebt bald ab....

Einfach locker bleiben!

 

28.09.20 21:37

187 Postings, 83 Tage Devon85Ich denke auch

So ruhig wie es ist, und auch kein gebashe. Womit auch pulver ist ja verschossen...

Könnte also demnächst berg auf gehen :)  

28.09.20 21:52

2985 Postings, 3106 Tage Pitschich glaube

wir werden positiv überrascht. Die nächsten Q-Zahlen sollten überzeugen  

28.09.20 22:47
1

799 Postings, 1266 Tage Hans R.Clayton Statements

Stümmt, er meinte gar nicht Q3, sondern die vorherige(n).

Beruhigende und mutmachende Statements übrigens von Telgram:


Zitate Clayton Moore von Telegram:

Clayton Moore, [11.08.20 07:19]
It’s my pleasure and anyone that believes in the company deserves all the good about it. We hope that everyone truly understands the magnitude of this partnership. Our focus hasn’t been on revenue, it’s been on growth. Setting up the right infrastructure, right partners, right network. Once this is all perfectly aligned, revenue will be our focus.



Clayton 12.8. 9:24 Uhr
Stack, we’ve been having insane progress with processing numbers as seen in the previous news release, Visa partnership lined up which will expedite the process to get our visa card launched, many new merchant sign ups during these last months even hiring to keep up with demand. We are dozens of multiples more advanced than in 2017 and we’re just getting started. To me, they can short all they want, but they’re in for a big ride with lots of risk against them.


Clayton 12.8. 9:33 Uhr
Ted, you’re right on many points. As I said, we’ve been focusing heavily on growth, launching campaigns to reach new merchants and offering special discounts to get then onboard. Revenue was not so high in the last quarters as compared to the large increase in processing volume, however as stated in a previous NR, after the campaign ends we expect the revenue numbers to go up. The turn over rate for this industry is quite low as merchants don’t like to switch payments providers often, therefore we are retaining a great percentage of merchants that are on-boarded through our campaigns. Establishing ourselves with Visa also gives us lots of credibility in the eyes of bigger merchants and definitely facilitates discussions moving forward and is a great way to grow faster. Momentum is important for any tech startup and we’ve been doing great on the growth side for the last quarters!




 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2286 | 2287 | 2288 | 2288  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlphaBörsianer, Blediiii, BörsianerNr1, donnanova, herrscher2, harry74nrw, Jackpots, Kap Hoorn, Mestre, PapaSchlumpf41