also ich finde das ganz normal, wenn eine Frau mit 5 Schw***en beschäftigt ist und dabei locker frivol in die Kamera linst (wenn das Gesicht noch nicht bespr***t ist und sie dann noch was sehen kann *zwinker*)
Und mir seit langem bekannt. Darauf hab ich eigentlich schon immer gesetzt!
----------- Ich darf "vermuten, schlussfolgern und ... unterstellen", sofern die Wortwahl eine persönliche Meinungsäußerung erkennen lässt. Laut einer Jurawebsite. (Link gelöscht wegen Werbung.)
Du hast die Brisanz nicht erkannt. DER Sasha ist ne SIE.
----------- Ich darf "vermuten, schlussfolgern und ... unterstellen", sofern die Wortwahl eine persönliche Meinungsäußerung erkennen lässt. Laut einer Jurawebsite. (Link gelöscht wegen Werbung.)
Ich dachte, es geht darum, dass man den besten Sex hat, wenn die Frau keinen Orgasmus hat.