nur mal eine frage; warum kauft ihr denn euere longs nicht nach 17:30??? wir wissen ja alle, wie im OTC-handel gedreht wird. und wir kritisieren es nur ständig, halten aber dennoch über 17:30 hinaus...
wavezocker
: jau alberto, das ist eine sache des timings,
ich wäre froh dies noch zu verbessern, aber die emmis liegen , wenn es so bleibt wie jetzt ca. 30 points hinten und die kann man dann morgen früh einkassieren, denn sie müssen an den dau, die hoffen noch, ich aber auch......
stecke noch in meinem 143573 kk 0,99, bin aber guter hoffnung morgen mit leichtem gewinn rauszukommen, so werd mal wieder frohes schaffen und nette gewinne
geir62
: @wave,verlassen sollte man sich darauf nicht,
hab mir mal die letzten schlusskurse angesehn,am 24.05. hat der dax mit 3867 geschlossen,dow schluss 9958,wenn ich das jetzt hochrechne müsste der dax bei dowstand 10170 bei 3952 stehn,tut er aber nicht,also ein gewisses eigenleben wolln wir unserem daxl doch gönnen!
P650
: @wave Wenn ihr nochmal mein Chart von heute
morgen anschaut (DOW), wo meint ihr könnte der DOW hin ?
Ich meine, daß die momentane weltpolitische Lage nicht zum überkauften DOW paßt. Klar wird heute abend wieder von Alan am Rad gedreht. Aber das kann er nicht den ganzen Tag. Ich meine es fällt bis ca. 10.050 die kommenden Tage.