Bin seit Mai investiert vorher nie in Bayer Foren unterwegs gewesen. Was Du damals gepostet hast, was die oberschlauen 2019 gepostet haben weiss ich nicht, interessiert mich nicht. Jetzt sich aber hinzustellen und zu behaupten Du hättest alles kommen sehen, ist Unfug. Du hast bestimmt, - Corona kommen sehen. - die damit bedingte Wirtschaftsrezession kommen sehen - die über alles erhabenen und tot sicheren, niemals krank machenden Billigprodukte made in China Bayers Produkten Konkurrenz machen kommen sehen. - damit gerechnet dass sich das Glyophosphat Thema auf ewig hinzieht und nicht wie im Fall Dieselskandal, welches viel gravierender ist, mit einer Einigung aus der Welt geschafft wird.
Wenn Du das alles hast kommen sehen, müsstest Du ein Orakel sein, ganz sicher hast Du das monetär zu Deinem Gunsten zu nutzen gewusst und bist jetzt Milliardär.
Zu guter Letzt, keiner hat keinen daran gehindert, vor der Corona Krise auszusteigen, direkt danach wieder einzusteigen und kurz vor oder nach der Rücknahme der Einigungsnachricht mit über 50% Gewinn zu verkaufen. Übrigens: Ich habe es nicht gemacht weil ich mit prozentual sehr geringem Anteil des Gesamtdepots bzw. Vermögens bei Bayer investiert bin (<1%) . (Trotzdem nerven solche Aussagen wie Deine, daher lasse ich es nicht unbeantwortet!) Ich lasse nun es einfach laufen, werde nach den Wahlen und/ oder Einigung in USA, oder falls es unter 40 EUR fallen sollte schrittweise mindestens 3-4x der jetzigen Position zukaufen.
Ja, Gier frisst Hirn, bei einigen gibt es jedoch nichts zum fressen.
|