Baerenstark
: Werden die 60 Euro nachhaltig genommen?
Viele grüne Tage hintereinander bei MOR.....und vielleicht rechnen deshalb viele nicht damit das es direkt weiter geht und zwar fett durch die 60 Euro rauf auf 65 Euro?
die gehandelten Stücke waren heute endlich mal wieder ordentlich und könnten darauf hindeuten, dass sich wieder ein paar Leerverkäufer eingedeckt haben. Werden wir dann am Montag erfahren.
Hoffentlich hält es bis nach der HV. Ist nämlich jedes Jahr ähnlich. Vor den Zahlen geht es rauf, dann bei Bekanntgabe steil bergab und sofort wird wieder hochgekauft. Ähnlich jedes Jahr vor der HV. Aber der Newsflow sollte dieses Jahr anhalten und Anfang Juni, wenn auf der ASCO neue Daten zu MOR202 und 208 bekanntgegeben werden, sollte es nochmal anziehen. Und dann bewegen wir uns langsam aber sicher auf die Entscheidung der FDA in Sachen Tremfya (Guselkumab) zu. Außerdem könnten mit etwas Glück bald News zu MOR103 sowie evtl. Anetumab Ravtansine kommen....
nutella28
: ich würde nur gegen meinen Willen mein Paket
unter 150 EUR/Stück im Falle einer Übernahme abgeben. Denke aber eh, das dieses Szenario derzeit immer noch eher ein Wunsch einiger Aktionäre ist als das es zum jetzigen Zeitpunkt spruchreif wäre
die 150 warte ich auch gerne ab, da diese früher oder später sicher sind. Dann, aber erst dann, kann ein Übernahmeangebot für über 200 angenommen werden.
guten Renditen außer Aktien. Wenn beispielsweise die Zinsen in einigen Jahren steigen oder ein Krieg beginnt oder Italien gegen die Wand fährt, dann fällt der Aktienmarkt zusammen wie ein Kartenhaus. Geld ist auch nicht mehr sicher (Bargeldverbot), und damit drohende Enteignung/Kappung von Bankguthaben, Immobilien sind zu teuer.
ADeshalb denke ich, dass Aktien derzeit eigentlich noch eine der wenigen verhältnismäßig "sicheren" Anlageformen. Da kommt auch Vater Staat normalerweise nicht so leicht ran. Selbst eine Bankenpleite kann mir meine Aktien nicht nehmen.
mit "immer aufwärts ist noch nie vorgekommen". Aber denke nur mal an die hervorragende Pipeline von Morph. Zusätzlich die Phantasie der sehr wahrscheinlichen Guselkumab Zulassung. Und mit steigenden Kursen wird auch der Druck auf die LV immer stärker. Wenn die sich wieder eindecken (müssen) wirkt das nochmal wie ein Turbo. Von daher glaube ich schon, dass es weiter aufwärts geht.