von heute gibts in zukunft nicht mehr! schaut euch das OB an da wird sich heute noch was gewaltiges tun wenn es in aller munde ist.. spätestens wen die amis kommen!!
die News ist absolute Operspitze, das ist nicht von der Hand zu weisen.
SD hatte mal wieder die richtige Nase.
- Bank als Investor - Suche gestartet mit ersten Funden in den nächsten 3 Monaten - 100 Millionen Euro!!! Ladungswert basierend auf zuverlässigen Daten ermittelt!
glaube nicht.. das ging nicht von SD aus die news siehe DGAP!!! das ist was offizielles und diesmal haben sie sich nicht getäuscht.! sind halt eben selbst investiert!
ich seh das positiv.. aber nicht meckern wenn wir heute bei 1 € SK stehen!
was ist draus geworden nichts! willst paar lemminge finden die das kaufen...die news hat keine aussagekraft alles spekulationen...dann sollen die sagen welche bank!! oder deine aussage zu fritz ( fritz wird eine bank) es gibt genug beispiele von dir wo du andere versuchst in werte zu locken um abzukassieren....kennt doch mittlerweile jeder dein spiel...ich bleibe dabei das das keine news sind....hätte würde könnte ist zu wenig...
noch was vor 2 wochen windhoff..hoffe weißt noch was da geschrieben hast...ich helfe dir mal auf die sprünge...( das teil geht heute noch bis zu 1€ hoch..dann ist sie gefallen wie ein stein...du hast gepusht und gepusht um deine los zu werden...2min später schreibst du..scheiß windhoff hab ebend alle verkauft schnell alle raus hier) an der aussagt sieht man doch wie du tickst
- Erste Funde innerhalb der kommenden drei Monate erwartet - renommierte portugiesische Investmentbank Montepio die bestimmt genau die Erfolgsaussichetn überprüft haben
1.investmentbank hoffe du weißt was die machen 2.funde "erwartet" was ist wenn die nichts finden...naja zur not haben die ja noch die klamotten die sie vertickern können. 3. was müssen sie zurück zahlen an die bank 4.was bekommt das land ab wenn sie was finden sollten alles fragen mit persönlich zu viele und vielen leuten auch was man gerade an dem kurs sieht
Okay Verstehe deine Kritik Der Kurs steht bei +12% gerade .. also super und Konsolidierungen sind für den Kurs gesund.
Die Erfolgsaussichten für Arqueonautas sind sehr gut, sonst vergibt eine Investmentbank keine Kredite. Vergiss nicht das bei Arqueonautas keine Anfänger mit billig Equipment unterwegs sind.
Der 1,- € könnte in ein paar Monaten durchaus erreicht werden.
eine investmentbank investiert da gebe ich dir recht...
aber jetzt kommts...was macht die bank wenn die nicht in kurzer zeit was finden...die nehmen denen alles weg....die bänker snd nicht blöd die sichern sich ab und das was die ihnen weg nehmen sind nicht die klamotten die angeblich bei otto vertickert werden sollen..es ist ihr equipment...das wurde ja bekanntlich mit aktien finanziert....wenn sie was finden sollten alles ok aber wehe wenn nicht und niemand weiß wann die bank wieder ihre kohle sehen will...und wie lange das angebliche geld reicht um zu suchen.... wenn das alles so einfach wäre würde es mehr schatzsucher geben...
Mal ehrlich...andere Aktien würden bei so einer News erst mal richtig steigen.
Das ist doch die Phantasie der Börse oder etwa nicht.... Wenn dann die ersten Zahlen kommen, steigen viele aus, weil die Phantasie raus ist und die Fakten klar da stehen....
Nur meine Meinung zu eurer Diskussion...schön und wichtig, das es Fürsprecher und Gegensprecher gibt...Das macht die Sache immer wieder interessant...
Und du glaubst daß Arqueonautas nicht um die Gahren weiß, wenn sie sich von einer Investmentbank finanzieren lassen ? Kritik ok, aber lass auch die Kirche im Dorf. Arqueonautas ist kein Blueship, daß ist auch jedem bekannt.
Die Erfolgsaussichten werden gut sein, sonst hätten beide! Seiten den Deal nicht gemacht. Vielleicht fällt der Kurs wieder .. okay .. aber die Chance ist größer das der Kurs weiter ansteigen wird.
Lies mal die News, es handelt sich um eine Venture Capital Finanzierung! Es sind wiederum Kunden der Bank die das Geld investieren und wenn's schief geht, haftet nicht Arqueonautas! Das ist eine Sensation. Und nichts finden ist quasi ausgeschlossen bei der Vorarbeit.......
Gewinnmitnahmen.. dadurch steigen aber auch neue Investoren ein und halten ihre Aktien, da sie höhere Kurse als die jetzigen sehen wollen. Völlig normal.
Woher hast du denn die hellseherrischen Fähigkeiten ? SD wäre schön blöd, würden die ihre Stücke jetzt verkaufen. 10 Wracks von Fachleuten auf 100 Millionen eingeschätzt.. und Profis mit Genehmigung unterwegs sie zu bergen.. Der Kurs wird in der nächsten Zeit noch höher gehen.
Nur meine Meinung, natürlich! Wer günstig rein will versucht natürlich den Preis noch zu drücken.
War bei 0,50 . Warum sollten die nun verkaufen? Ausserdem müsste der Kurs nach der heutigen Meldung viel höher sein. Nur weil sd hier drinnen ist bleiben manche weg. Nur meine Meinung