da schmeissen die amis 50k zu 0,40$ (umgerechnet 0,31Euro) auf den Markt; jetzt glaub ich bald wirklich, dass die MMs uns aus dem Wert heraus haben wollen, damit der Anstieg beginnen kann... ich kaufe jetzt zum fünften Mal nach. Ist mein letztes Cash...
doch klasse heute. z.zt. 0,39 + 11,5 % wenn wir heut abend bei 0,42 schliesen ,wars ein klasse wochenschluss. nfx springt auch gerade realtime über 1,20 na also .
so schnell wie es runter ging bei sehr geringen Volumen, so schnell gehts auch wieder bei lecht ansteigendem Volumen rauf; der Kursverfall war unberechtigt und das entstandene Gap geschlossen. Kursziel bis Ende nächster Woche sehe ich bei 0,56 Euro. Dann muss der Widerstand bei 0,56 gebrochen werden und nur der Himmel ist die Grenze nach oben :)
keiner will mehr seine Anteile unter Preis auf den Markt werfen; ich rechne mit einem raschen Anstieg zur magischen Grenze von 0,56 Euro. Kommen diese Tage noch die News zu den Förderzahlen, sollte die Kursrakete bald abheben.
das sehe ich genau so, im moment arbeiten die jungs von greater sooner runnd um die uhr auf ihren ölfeldern. neue leitungen werden gelegt , neue felder erschlossen , alte reaktiviert. die sitzen auf einem derart riesigen ölvorkommen , dass bei den nächsten news + meldungen der kurs durch die decke haut.