anjaf aus Börsen? und Politikboard Ariva wird neuer Chefanalyst bei Bloomberg und Abteilungsleiter Futuretrader bei der Deutschen Bank :-) Ein Angebot als Prophet wurde seitens anjaf abgelehnt *gggggggggggggg*
data2005
: Mir hamse gekündigt anjaf, nur weil ich denen
gesagt hab dß wir in 6-8 Wochen bei 5400 im Dax und 11200 im Dow stehen (eigentlich wollte ich Ihnen ja die Wahrheit mit 11800 sagen aber nach den Gesichtern hatte ich Angst *gg*)
ich sach mal so, die negativen Vorgaben sind allesamt weg, das up hat sich heute angedeutet und war eine logische Konsequenz des fallenden Ölpreises und den nicht wie erwartet schwerwiegenden Folgen des hurrikans. Man muss abwarten ob sich die gute Laune nun fortsetzen läßt und die Resists 10520 und 10560 zu knacken sind. Bei übersteigen der 10600 mit Ziel 10660 sind wir wieder im uptrend und es wird wohl der Wiedereintritt in die Stratosphäre des Dow bei 10750 und 10775 gelingen mit ersten resists bei 10820 und Mittelfristigem Ziel 11200. Der Dax wird hingegen die 5100 im ersten Anlauf nehmen, den die Dax-Einzelwerte sind zum großen Teil noch deutlich unterbewertet und die freundliche Stimmung läßt die Resists bei 5150 und 5300 wohl klar breaken!
Sollte es Widererwarten runtergehen ist Schröder schuld, OK?
Viel Glück allen, schön auf die Emis achtgeben. Schade dass ich mir den Dax verboten habe diese Woche, heute 20 Longpunkte verschenkt. Schaue dann am Abend nochmal rein.