Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche

Seite 15 von 44
neuester Beitrag: 01.07.24 08:58
eröffnet am: 14.01.15 01:00 von: erfg Anzahl Beiträge: 1085
neuester Beitrag: 01.07.24 08:58 von: Profitgier Leser gesamt: 609414
davon Heute: 190
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 44  Weiter  

21.09.16 12:09

13352 Postings, 5942 Tage RichyBerlinKursziel Formycon

First Berlin Equity hebt Kursziel von 42,- auf 45,-€
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...Research-GmbH-BUY-5094578
Etwas ambitioniert, aber schön wär's ja ... :)

 
Angehängte Grafik:
formycon_21.jpg (verkleinert auf 34%) vergrößern
formycon_21.jpg

04.10.16 20:30
1

1931 Postings, 3899 Tage BICYPAPAEylea Regeneron Bayer

Eine äußerst wichtige Nachricht für das Formycon Eylea Biosimilar. Diese Kombination hätte einen Großteil der Umsätze von Formycons Eylea Biosimilar in Frage stellen können Wahrscheinlich ist diese Kombination jetzt nicht mehr möglich und bisher ist Formycon der einzige Gegenspieler zu Eylea mit einem Biosimilar.

Regeneron Drug Fails in Combination Trial

Regeneron Pharmaceuticals Inc. (REGN) announced mid-stage trial results for its Eylea drug, which failed to meet expectations. The study was intended to use Eylea in combination with a new drug called rinucumab to treat patients with wet age-related macular degeneration, a leading cause of blindness.

50% of Blindness Cases
Macular degeneration is an eye disease that causes vision loss and is considered incurable. More than 50% of blindness cases are attributed to macular degeneration across the globe.

It involves deterioration of the macula, a small central area of the retina of the eye responsible for focusing of the vision, which leads to gradual vision loss. Though it can affect individuals in any age group, it is more common among the elderly.

It affects more than 10 million U.S. residents, which is more than the combined number of cases for cataract and glaucoma, the other two common eye diseases.

Inferior Results
The aim of trial was to assess if the combination therapy leads to any clarity in vision after a three-month long treatment. However, the results of the combination therapy were found to be inferior compared to those from Eylea alone.

Eylea is an established player in the market. Since its debut in 2011, Regeneron's first blockbuster drug has captured a large share of the market for macular degeneration therapies and contributed significantly to revenue. Though its sales have declined recently, it posted $2 billion in sales in 2015, and $831 in second quarter. (For more, see Regeneron Win Review for Dermatitis Drug.)

The injectable drug was developed in collaboration with the Germany's Bayer AG.

Read more: Regeneron Drug Fails in Combination Trial (REGN) | Investopedia http://www.investopedia.com/news/...ination-trial-regn/#ixzz4M8sDeOHa  

13.10.16 20:48

1931 Postings, 3899 Tage BICYPAPAEylea Formycon Regeneron

Ocular Therapeutix teams up with Regeneron to develop sustained-release formulation of aflibercept; shares ahead 28% premarket
Oct 13 2016, 08:41 ET | About: Ocular Therapeutix (OCUL) | By: Douglas W. House, SA News Editor  Contact this editor with comments or a news tip
Micro cap Ocular Therapeutix (NASDAQ:OCUL) is up 28% premarket on robust volume in response to its announcement of a strategic collaboration with Regeneron Pharmaceuticals (NASDAQ:REGN) to develop a sustained-release formulation of aflibercept, marketed in the U.S. under the brand name EYLEA, for the treatment of wet age-related macular degeneration (wet AMD) and other retinal disorders.Under the terms of the agreement, Regeneron has the option to secure an exclusive license to Ocular's hydrogel-based technology for a sustained-release formulation of aflibercept and other biologics targeting VEGF for ophthalmic indications. Ocular retains the rights to its platform for all other non-VEGF-targeting compounds in addition to small molecule drugs for other retinal diseases. If Regeneron exercises its option, Ocular will receive a $10M payment and will be responsible for Phase 1 development. Regeneron will be responsible for further development and commercialization. Ocular will be eligible to receive up to $305M in milestones and tiered royalties on net sales from high-single-digit to low-to-mid-teens.  

03.11.16 17:08

13311 Postings, 2838 Tage Zoppo TrumpOkay

16.11.16 12:06

3145 Postings, 4868 Tage erfgMit guter Entwicklung (9-Monatszahlen):

DGAP-News: Formycon AG: Formycon mit guter Entwicklung in ersten neun Monaten 2016 (deutsch)
Formycon AG: Formycon mit guter Entwicklung in ersten neun Monaten 2016 DGAP-News: Formycon AG / Schlagwort(e): 9-Monatszahlen/Prognose Formycon AG: Formycon mit guter Entwicklung in ersten neun

 

17.11.16 13:40
1

13352 Postings, 5942 Tage RichyBerlinDa ist wieder

19.11.16 07:45
1

41 Postings, 3027 Tage inlimbo45 € sind nicht zu optimistisch - eher konservativ

es ließen sich leicht auch höhere Kursziele ableiten;
Immerhin sind es `nur´ noch 3 Jahre, bis das erste Nachahmerprodukt auf dem Markt kommt (mit sehr großer Wahrscheinlichkeit) und das ohne weitere Biosimilar-Konkurrenz so wie es aussieht.

Andere Biotechs (Medigene) sind davon noch Lichtjahre entfernt.  

21.11.16 21:15
1

6 Postings, 2860 Tage Antibody45 Euro In 2016

....halte ich bei der derzeit enthüllten Pipeline Stand 2016 für hoch bewertet.
Für 2025 bei gleichbleibender Qualität und keinen Schwierigkeiten mit spezifischen Patentproblemen der Projekte sehe ich dreistellige Kurse mit 4 Euro Dividende pro Aktie.  

22.11.16 00:34

3145 Postings, 4868 Tage erfg@Antibody:

Niemand schreibt oder sagt etwas von 45€ in 2016!
In der Studie wird 45€ als Kursziel auf Sicht von 12 Monaten, also Ende 2017, ausgegeben.
Natürlich kann man das auf Grund der Erfahrungen der letzten 12 Monate in Frage stellen.
Sollten die Entwicklungen aber erfolgreich abgeschlossen und in die Produktion überführt werden,
werden wir m.E. nicht bis 2025 auf dreistellige Kurse warten müssen, sondern wir können deutlich früher damit rechnen.
Leider muss man bis dahin mit einer Übernahme rechnen.
Diese sollte es dann aber auch nicht zu 18 Euro geben, sondern zu deutlichen höheren Kursen.  

22.11.16 09:23
1

6 Postings, 2860 Tage Antibody@erfg

First Berlin veröffentlicht die Zahl 45 schon länger. Damit ist ein Kursziel gemeint, ob Ende 2016, oder Ende 2017 ist mir Schnuppe.
Die Kursziele werte ich mit Bedacht, weil eben Formycon ein Sonderfall ist, der in 2 Richtungen sich auswirkt:

Zum einen ist durch den hohen Festaktionärsanteil und die korrespondierende Verschwiegenheit des Unternehmens die Visibilität des Unternehmens gemindert, und die faire Bewertung durch den Markt nicht gegeben ( meiner Meinung könnte das Unternehmen ad hoc 400 Mio. Dollar wert sein).
Zum anderen traue ich dem Festaktionariat zu, so lange warten zu können, bis der faire Wert des Unternehmens auch vom Markt erkannt wird, und dann möglicherweise auszusteigen.

Das sind 2 sich ergänzende Gründe, warum man nach sorgfältiger Prüfung der vorhandenen Informationen, und durch eigene Recherchen und Zeitengagement im Erschließen zusätzlicher Quellen (HV, Eigenkapitalforum, etc) hier nach geleisteter Arbeit mit gutem Gefühl investieren könnte.

P.S. Es handelt sich hier um eine Privatmeinung, und soll nicht Ursache eines Kaufs oder Verkaufs sein.  

22.11.16 09:57
1

3145 Postings, 4868 Tage erfg@Antibody

Da stimmen wir doch vollkommen überein, wobei es selbst bei Erreichen des fairen Wertes keinen Grund gäbe zu verkaufen, denn ich gehe davon aus, dass man mit seinen Aktivitäten kontinuierlich weiter wachsen wird.  

23.11.16 17:05
1

3145 Postings, 4868 Tage erfgKomplettes Udate

Interessant ist, dass First Berlin für 2017 fast eine Verdoppelung des Umsatzes schätzt, verbunden mit einem positiven EBIT. Das könnte dem Kurs wieder auf die Sprünge helfen
 

23.11.16 17:06
1

3145 Postings, 4868 Tage erfgSorry,

sollte natürlich Update heißen!  

25.11.16 19:12
1

1931 Postings, 3899 Tage BICYPAPAFormycon Coherus

Lucentis Biosimilar CHS 3351 ist nun offiziell in der Coherus Pipeline. Damit gibt es einen weiteren Konkurrenten für Formycon's FYB 201

http://gabionline.net/Biosimilars/General/...fa4-9478bff48e-145108981  

29.11.16 18:14
1

13352 Postings, 5942 Tage RichyBerlinChart / Formycon

Die letzten Tage waren ja mal richtig nett.
Mit 2 zaghaften Versuchen die orange Linie zu überqueren. Weiter so :)

 
Angehängte Grafik:
formycon_29.jpg (verkleinert auf 34%) vergrößern
formycon_29.jpg

30.11.16 22:33
1

3145 Postings, 4868 Tage erfgAuszeichnung:

30.11.2016 Formycon AG: Magazin Focus listet Formycon als Wachstumschampion 2017 | Focus | Formycon | Wachstum |

 

12.12.16 08:47

482 Postings, 4182 Tage mattangriffhatte mir vor 14 Tagen

eine kleine Position gesichert, ist doch mal spannend ein Papier im Depot zu haben, das kaum einer kennt und welches unmerklich, zumindest derzeit nach oben möchte.
War auch eher Zufall auf Formycon zu stoßen, aber immerhin, bin mal long, kann sicher nicht schaden, mal sehen, was daraus wird.

VG mattangriff  

12.12.16 21:36

43 Postings, 5325 Tage sienaja, erstaunlich

wie wenig Beachtung dieser Wert bisher bei den deutschen Biotechs erhält.Egal, Hauptsache Formycon entwickelt sich weiterhin so gut.
 

13.12.16 14:25

1899 Postings, 4990 Tage ProfitgierHier hat die Hausse gerade erst begonnen

Spekulative Zulassungen treiben den Kurs. Hier könnten wir Anleger noch eine Menge Freude haben, 100 - 1000 % sind möglich,aber natürlich nicht garantiert.  

15.12.16 11:51

482 Postings, 4182 Tage mattangriffdas werden so ziemlich

meine Lieblingspapiere, neben Hypoport

kaum einer schreibt was und sie steigen, naja vielleicht werden sie bei 3x,xx € "entdeckt".

VG mattangriff  

15.12.16 13:38

1899 Postings, 4990 Tage ProfitgierJa,hier stecken Zulassungen dahinter

....die bevor stehen. Bei Einer gibt es Potential von 100 %. Bei Mehreren Zeitgleich sogar bis 1000 %. Einfach Gewinne laufen lassen, vielleicht reichts ja bald für nen Porsche oder ne Weltreise. Andere Biotechs arbeiten mit Macht an einer Zulassung,schon Jahrelang und kommen nicht vom Fleck, und da ich schon etwas Älter bin brauche ich Gewinne...., J E T Z T !!!  

15.12.16 18:46

482 Postings, 4182 Tage mattangriffwürde mich mal interessieren,

wie der aktuelle Freefloat aussieht, die Börsenumsätze sind beachtlich.
Leider hatte ich bei Geneart AG (gleiche Branche) die Erfahrung machen müssen, dass die Aktionäre "rechtzeitig" schön herausgepresst (5 % Short-Squezze) wurden. Hatte zwar Glück sehr früh eingestiegen zu sein, das spätere Abfindungsangebot hatte mich aber nicht befriedigt, zwischen Weihnachten und Silvester wurden meine Anteile von der Depotbank damals ausgebucht und die Erträge versteuert.

Insofern habe ich auch nichts dagegen, wenn es stetig aufwärts geht.
Die Papiere werde ich als Kleinanleger mal schön festhalten.

VG mattangriff  

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 44  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben