nach dem ersten Coronadebakel von 1,10 auf 0,65 runter, ist im Gegensatz zu vielen anderen mit etwa 40% Abschlag ziemlich stabil. Mittlerweile wieder bei 0,84. Sehe bei diesem Produkt noch genügend Potential. Bei günstigeren Kaufkursen wird nachgelegt. MK über 3 Mia, also kein visionäres Gebilde. Nachdem ich mich von Proton verabschiedet habe, schlafe ich hier ruhiger. Kein Teenbagger, davon habe ich schon genügend, jedoch mittelfristig 50%.
----------- Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen. Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Im Link unten gibt's den Original-Artikel von Guangzhou dazu. Kann man sich - falls gewünscht - z.B. mit deepl.com auch übersetzen lassen. Klingt alles ziemlich überzeugend: 100 kWh des Graphen-Akkus sind nach 10 Minuten an der richtigen Ladestation wieder voll geladen. Der Akku soll schon im kommenden September mit dem Modell Aion V verkauft werden. Die Aktie ist bisher nicht übertrieben hochgelaufen und die Autos sehen zusätzlich auch noch ganz passabel aus.
So endlich ist es soweit, meine Aktienanalyse zu GAC ist fertig. Heute Abend 17:45 ist sie beim größten Video-Portal online, wer es sich anschauen mag, unter investboost zu finden. War aufwendig / hat sich aber gelohnt.
Wird spannend zu beobachten, ob der Wert entdeckt wird. Hast du auch Infos zur geplanten Abspaltung von GAC new energy gefunden, die wohl Ende letzten Jahre stattfinden hätte sollen?
wirklich noch sehr günstig. Bin auch mal eingestiegen, wenn das mit der neuen Batterie auch nur annähernd so funktioniert wie Beschrieben ist da mächtig Potential drin.
Hallo NIXDAQ, sorry ich habs verschlafen zu antworten. Eine geplante Abspaltung von Aion habe ich nichts gefunden. Von GAC gibt es nichts, In denn Jahres & Quartalberichten und auch in denn Ausblicken ist nichts zu finden, auch bei der freien Presse habe ich nichts gefunden.