Bin heute nochmal rein. (Aufstockung)
Habe es gestern bereits in AUS mit 0,15 AUD versucht und bin nicht zum Zuge gekommen.
Heute aber in Fra sogar noch günstiger als Pari.
Und noch günstiger als der Direx mit seinen 3,5 Mio (525.000 AUD) am 06.+07. April.
Ich weiß, es ist waghalsig.
Aber später werden vielleicht einige wieder sagen:
"Man hätte es wissen müssen, dass die Aktie sich vervielfachen wird.
Da hatte doch mal der Direx für 525tausend Aus-Dollar aus seiner eigenen Tasche am freien Markt eingekauft. War doch klar, dass da was im Busch ist"
Ich habe jetzt mehrere Tage gegrübelt, ob ich nochmal aufstocken soll. Es spricht aus meiner Sicht einiges für weiter steigende Kurse:
1. Der Direx kauft am 06.+07. April 3,5 Mio Shares am freien Markt
2. Es stehen neue Bohrergebnisse aus.
3. Es wurden HQ-Drillings veranlasst, welche weiteres Potential zur Ressourcenerhöhung vermuten lassen.
4. Die Nachbarschaft ist ausgezeichnet.
5. Wenn ich es richtig gedeutet habe, grenzt Extract Ressources an das Gebiet von WME/Marenica. (schaut Euch mal den Verlauf der Aktie an)
6. Es wird/wurde genau an dieser Grenze gebohrt.
7. Die professionelle Videoanimation ist bestimmt nicht nur für bereits investierte Anleger gedacht.
8. Es liegt die Vermutung nahe, dass jetzt aggressiv für WME geworben wird.
9. Ein neuer CEO und ein neuer Geologe. (Geologe ist wichtiger)
10.Die hervorragende Lage/Infrastruktur (Eisenbahnlinie auf Grund/Wasseraufbereitungsanlage von Areva u.v.m.)
11.Die Chinesen sind bei Australischen Firmen gerade auf Einkaufstour. Uran ist dort momentan stark gefragt.
12.Selbst im Amiland wird jetzt über WME berichtet.
13.Die Grades waren zwar nicht die höchsten dieser Gegend, dafür sind sie aber sehr nah an der Erdoberfläche.
14.Dennoch wurde bisher nicht tief gebohrt, was sich ja jetzt geändert hat.
15.Der Uran-Preis steigt seit langer Zeit wieder.
16.Genug Cash für die nächsten Schritte.
.....Das dürfte vorerst reichen.
Warten wir die Ergebnisse dieser Tiefenbohrung ab.
Ein reger Austausch, rege Diskussionen würden mich sehr freuen.
Auf eine 3 direkt nach dem Komma und vor dem Euro-Zeichen...
Mikro
Artikel von heute aus dem Amiland:
http://www.americanchronicle.com/articles/yb/129406112Neue absolut professionelle Videoanimation:
http://www.wametals.com.au/files/WA_Metals_Audio.wmv