Tja, ich sag immer jedes GENIALSTE Produkt ist immer nur soooo gut wie das Managment was dahinter steht, wenn DIE Ihre Hausaufgaben nicht macht , dann ist die beste Ideeeee nix wert ...
Ich will nicht sagen das es HIER auch so kommt, aber es kann kommen , bin ja auch ein überzeugter GAPler ... zumindest von dem Produkt und dem Nutzen ...., aber siehe oben ...
Das ist eine klar versteckte Gewinnwarnung , nett das P. es vorher rausläßt .... das Einzige was hier hält ist die Cashposition und die Hoffnung das doch einer zuschlägt und sich den ganzen Laden ,äääh Cash ,vorher schnappt ......wetten würde ich aber nicht drauf ,die Zeiten sind hart ... und die Schnäppchenjäger kommen in letzter Zeit immer zum Zug wenn die Akionäre nur noch mit Luft nach Hause gehen .....
Wollte hier nur warnen ..., sollten die Zahlen wirklich sehr schlecht werden dann wird GAP abgestraft ...und wie das geht sehen wir jeden Tag bei unseren Lieblingen im n. Markt ...
Daher VORSICHT .. wieder nur Watchliste, wenn überhaupt .....
Schaaade das KK nix mehr zu sagen hat ..., ein Kommentar hätte ich mir schon gewünscht von Ihm ...
Gruß LALI
|