"So, 382, der will doch nicht etwa die 400 wieder angreifen? "?
Das "so" war kein "382SO", sondern ein "so" in der Form als Feststellung, war auch ein Komma dazwischen. Aber jetzt, nachdem Du darauf hingewiesen hast, hätte man das offensichtlich so deuten können :o!
nicht soo schlecht aus, knapp unters 161er / S3 bei 270 gelaufen. Allerdings und das ist als Daytrader elementar mMn, sind sie im 5er nachwievor unterhalb ema/sma200 sind da heute am th sowie vorhin bei 41x abgeprallt. solange wir drunter sind ists bisher essig. Zudem sind die amis im spx nichtmal bis s2 gekommen, das macht der bereich 1790-95 schon mehr Sinn.
vollste Zustimmung, ist eine spannende Angelegenheit in diesem Moment. Sag mir einfach nur, wie die futures über Nacht stehen, das würde mir helfen :o.....
mache selten was overnight, insbesondere bei dieser gap parade im moment, zeigt die Unsicherheit und wie mit dieser gespielt wird.
Nichtsdestotrotz, ein up wäre nur möglich wenn die asiaten mitspielen, ansonsten kann ich mir ein anlaufen des spx gen 1790 durchaus vorstellen was das im dax bedeuten könnte will ich mir vorerst nicht ausmalen ;-)
Aber jetzt erstmal schauen, praller oder durch die 41x.
irgendjemand muss ja den Lemmingvorreiter spielen,welcher dann hoffentlich rechtzeitig vor den Klippen abdreht.... Rechne auch nur mit ner Gegenbewegung bis knapp 10k....da sollten dann die Karten neu gemischt werden.Hab mich den ganzen Nachmittag durch die Aktienforen gearbeitet...so ziemlich überall wurde verkauft.....ein gutes Zeichen (vorsichtig)für Long
aber nur, weil das heute noch ein glückliches Ende mit meinen Trades genommen hat.
WTI hat mich heute morgen zerrissen. CFD-Kontrakte liefen in der Nacht aus. Hatte leider zuviele Optimisten-Longs an Bord, die dann vom Broker zwangsevakuiert wurden. Wake-up-Call also mit ein dickem vierstelligen-Pips-Minus. :-((
Durch zähes Ringen stehe ich heute abend final dreistellig gepunktet im grünen Feld. Danke NIK, DJ, EURUSD und Dax. Viel Schweiß vergossen, aber nie den Kopf verloren. ;-)