GAUSSIN

Seite 18 von 123
neuester Beitrag: 06.04.24 15:02
eröffnet am: 05.10.20 11:56 von: Zupetta Anzahl Beiträge: 3057
neuester Beitrag: 06.04.24 15:02 von: gerschon Leser gesamt: 985962
davon Heute: 495
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 123  Weiter  

18.01.21 11:09

2551 Postings, 3886 Tage Zupettabeide Order durch, 2 x 1000 Stck nachgekauft

18.01.21 11:26
2

2551 Postings, 3886 Tage Zupetta@Jochen8910

ein Invest in Gaussin ist ein Invest in die Zukunft und da muss man nicht unbedingt 2016 bis 2019 analysieren, zumal da die MK noch sehr gering war und Kurse bei Meldungen entsprechend heftiger reagieren können. Die Börse handelt die Zukunft. Ja Gaussin ist noch "relativ" unentdeckt und das ist auch gut so. Lass sie in Ruhe ihre Arbeit machen und der Hype kommt schon noch nach und nach. Schau Dir den Link unter #421 an (Beitrag von Leter Pynch), da gibt es genug Gründe in Gaussin zu investieren. Ich habe letzte Woche 1/5 meiner heissgeliebten (und heissgelaufenen) PLUG Aktien verkauft um u.a. auch bei Gaussin nachzukaufen, was ich heute vollzogen habe.

Die Kooperation mit Hyperloop ist (zumindest aktuell) wirklich vom Tisch. Aber wenn die Konditionen des Deals nicht gepasst haben, dann spricht es ganz klar FÜR das Management von Gaussin so eine prestigeträchtigen  Kooperation nicht unter Wert anzugehen. Respekt! Und eventuell kommt ja Hyperloop nochmal an und bietet Gaussin doch eine Kooperation an und dann unter eventuell besseren Kondituionen für Gaussin? Unter Wert verkaufen ist langfristig gesehen meist nicht gut!

Schaut euch die aktuellen Zahlen an, die ganzen aktuellen Kooperationen mit teilweise big playern, rechnet etwas Wasserstoffphantasie hinzu und schaut auf die Marktkapitalisierung. Ich bin SEHR vom weiteren Erfolg von Gaussin überzeugt. Aber wie immer, informiert bleiben und selbst für sich bewerten.  

18.01.21 14:40

78 Postings, 1233 Tage GreenwinAuch nachgelegt

Sehe es auch als eine gute Chance zum Nachlegen und hoffe das die von mir schon frühzeitig eingeleitete Strategie bei anderen Wasserstoffwerten teile zu realisieren und diese dafür hier zu investieren sich auszahlt. In meinem Portfolio ist Gaussin nun die größte Einstiegsposition. Mich begeistert am meisten, die starke Position zur Dekarbonisierung der Häfen und Flughäfen sowie deren Aktivitäten im Schwertransport. Automatisierung sowie insgesamt die Ausrichtung auf eine nachhaltige Logistik kommen dann ja auch noch dazu... Klar, dass bei all den Zukunftsfeldern auch viel im Kurs schon drin steckt und es auch immer risikoreich ist in ein Unternehmen zu investieren, welches noch keine schwarze Zahlen schreibt. Für mich persönlich passt das Risiko/Chance Verhältnis aber. Muss jeder nach einer gründlichen Recherche für sich selbst entscheiden.  

18.01.21 16:38

81 Postings, 1199 Tage JH JHChart

Scheint alles nach Plan zu laufen. Widerstand bei 10,95 € erfolgreich getestet. Jetzt kann die Reise mit frischer Kraft wieder Richtung Norden gehen.  

19.01.21 06:38
5

74 Postings, 1281 Tage FinanzenHaseGaussin Aktien Firmenvorstellung

...für neue und interessierte Anleger, hier als Video:

https://youtu.be/ImEJVwvnSMs

Beste Grüße vom Finanz Hasen.  

19.01.21 19:03
1

1828 Postings, 1469 Tage Flo2231Gaussin pennt irgendwie

hoffentlich kommt das bald das Erwachen und das Aufschließen zu den anderen Playern  

19.01.21 19:20
3

4699 Postings, 2792 Tage sfoaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.01.21 12:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

19.01.21 19:23

177 Postings, 1479 Tage twade90@flo

wer die sich ausbildende Bullflag nicht erkennt, ist selbst schuld :D  

19.01.21 20:00
1

2551 Postings, 3886 Tage Zupetta@Flo

erste und letzte Warnung! Hier kein Troll sonst muss ich dich hier sperren!  

19.01.21 20:02

1585 Postings, 4740 Tage granddad@sfoa

darf ich hier als "Senior" anmerken, dass ich solche Beiträge wie den Ihren über Flo für unpassend finde? Wenn man sachliche Argumente hat, braucht man nicht ordinär schreiben---und vice versa  

19.01.21 20:18

149 Postings, 1444 Tage Brasilien99Gaussin

hat so viele interessante Produkte und Projekte abwarten!!!!  Sie werden demnächst an der Ami Börse gelistet--- ich denke der Kurs wird gedeckelt. Bauchgefühl. Für mich ist Gaussin 2021 Hot Stock Nr.1!!!!! Visionär  Gaussin macht das schon.  

19.01.21 20:22

1828 Postings, 1469 Tage Flo2231@Brasilien99

wieso sollte der Kurs gedeckelt werden? Vor dem Listing in den USA meinst du, damit es nicht "zu teuer" für die Amis zum Einsteigen wird?  

19.01.21 20:23
3

2551 Postings, 3886 Tage Zupetta@Granddad

Flo ist ein Troll und nervt die Leute in extreme!  

19.01.21 20:24

2551 Postings, 3886 Tage ZupettaUSA listing

ist reine Spekulation  

19.01.21 20:45

149 Postings, 1444 Tage Brasilien99Zupetta

in 2 - 3 Monaten H2 Truck Vorstellung und Verkauf mit Technik von Plug und Magna. USA ist keine Spekulation. Gaussin hat jahrelang geforscht und entwickelt und demnächst fängt die Ernte an.  

19.01.21 20:50
1

133 Postings, 1277 Tage KorotroBrasilien

Die Ernte hat bereits begonnen :)
Klar wurden nun die USA und Asien Sparten bekanntgegeben, das bedeutet jedoch noch nicht dass Gaussin dort auch das Listing anstrebt. Auch wenn es sicherlich gut für den Kurs wäre.

Einfach Geduld und abwarten, allgemein geht es ja momentan etwas seitwärts und bei einigen H2 Werten auch stark runter. Gaussin wird den weg nach Norden schon zu gegebener Meinung fortsetzen.  

19.01.21 20:57
1

4699 Postings, 2792 Tage sfoa#436 / granddad,

wirkliche Senioren haben soviel Lebenserfahrung, dass sie Aussagen anderer prüfen und evtl. damit nachvollziehen können, ob diese sachlich richtig sind und können diese real bewerten. Und, "ordinär" = abwertend ist nicht das, was ich schrieb, sondern was ich schrieb ist leider die Realität! Ich empfehle Dir als Senior mehr zum User Flo2231 in Gänze und in anderen Threads nachzulesen inkl. der Reaktionen fast aller anderen User dort; dann relativiert sich möglicherweise Deine Wahrnehmung zum User Flo2231, ob er "geistigen Müll" von sich gibt oder ob es das nicht ist. Ich meine es! Den Mist, den er ÜBERALL schreibt, scheint nicht Unwissenheit zu sein, sondern trollend in Threads umher zu tingeln. Ihm wurde schon so viel und oft "Etwas" nahe geleg, aber er kommt immer wieder. Er ist einfach belehrungsresistent, eigentlich zu bedauern. Er kann unmöglich überall in H2 investiert sein, bei seinen Fragen und Meinungen, wo er überall schreibt. Schon gar nicht mit dem (Un-)Wissen! Puh, das war's aber jetzt. Mehr dazu geht nicht. Weiter mit GAUSSIN, Infos und Meinungen! Das ist wichtiger!  

19.01.21 21:06
1

4699 Postings, 2792 Tage sfoaIch denke

und hoffe, dass Gaussin noch einige Listings anstreben wird. Vorab noch Forcierung PR , Aufträge etc.
Andererseits ist zu frühes Listing oder marktbedingt nicht unbedingt vorteilhaft, für Kurs und Unternehmen selbst. Nur meine Meinung.  

20.01.21 09:09

2551 Postings, 3886 Tage Zupetta@Brasilien99

wie Korotro bereits geschrieben hat, bedeutet eine Tätigkeit in den USA  nicht gleich ein Listing an der Börse. Aber ansonsten bin ich bei Dir, Gaussin hat mega Potential und ein US Listing wäre ein Turbo für den Aktienkurs. Aber lasst uns alle Geduld haben, alles zu seiner Zeit. Gaussin ist noch kein grosses Unternehmen und ein US Listing bedeutet auch viel administrativem Aufwand. Und ein OTC Zocker-Klitschen-Listing sollten wir nicht anstreben.  Ich habe vermehrt Gaussin (und McPhy) nachgekauft und bin auch mega überzeugt, aber NULL ungeduldig! ;-)

Heute ist ein toller Tag, die USA  bekommt endlich wieder einen Präsidenten! Champagner für alle!!! :-)  

20.01.21 09:30
1

4699 Postings, 2792 Tage sfoa@Zupetta,

bin genau der Meinung: wenn ein Listing, dann USA. Wie Du richtig bemerkst stehen aber riesiger Aufwand und strenge Regelungen gegenüber. Der Aufwand an Manpower für so ein kleines Unternehmen ist verhältnismäßig hoch.
Witzig... ich hatte letzte Woche auch nochmal bei 10.70 Eu aufgestockt. Bin ja bei Gaussin erst letztes Jahr spät eingestiegen, bei 9 Eu. Inzwischen während der "Dümpelphase" insgesamt 4 Nachkäufe. Jetzt reicht es ;-)
Bin ebenso gut bei McPhy drin.
Meine größte H2-Posi habe ich bei Plug Power...
ABER, Mc Phy hat meiner Meinung nach DIE TOP-AUSSICHTEN. EDF als Ankeraktionär... wer das nicht erkennt. Ich hatte beruflich mal "Querverbindungen" zu EDF, ich weiß was das für Mc Phy bedeutet!! Was EON und RWE für Deutschland bedeutet ist "ein Klacks" gegen das, was EDF für Frankreich ist! Ich kann die Begründung (Politik, Marktmacht etc. in F) hier nicht umfänglich darlegen... McPhy wird noch kommen, gewaltig! Nur WANN, das ist noch nicht ausgemacht. Der Drife sollte aber in den kommenden 2 Jahren richtig starten, Aufholpotenzial gegenüber PEER-Group ist genug da. Nur meine Meinung.  

20.01.21 09:39
1

4699 Postings, 2792 Tage sfoa@Zupetta,

meine Ausführungen zu McPhy sollten kein off Topic sein! Wie Gaussin ein französ. Unternehmen. Und war als Info für Dich/Deiner Aufstockung dort.
Letztendlich wird es auch "Brücken von Gaussin zu McPhy " zukünftig geben, weißt Du sicher selbst (Equipment/Anlagen/Elekros./H2/Transport ---McPhy - Plug Power - Gaussin). Irgendwo treffen sie sich immer...  

20.01.21 10:06

1747 Postings, 2545 Tage ArfiWenn wir hier am werben sind....

dann schaut mal nach der WKNA2DNYG  

X- FAB  ist ein noch recht unbekannter Halbleiterhersteller für die Autoindustrie und Elektromobilität.

Bei VW stehen schon die Bänder still weil es zur Zeit eine Verknappung von Halbleiter gibt.  

20.01.21 10:10

2551 Postings, 3886 Tage Zupetta@sfoa

ja sehe ich GENAU so! Unsere Depots scheinen sich zu ähneln! ;-)

Absolut, Frankreich wird ein enormes Wort in Europe mitreden und McPhy ist deren Speerspitze. Ob man als EU dann Produkte aus  Norwegen bevorzugt wage ich mal schwer zu bezweifeln. Und selbstverständlich liegt eine Kooperation mit Gaussin Nahe, ist ja eigentlich unvermeidbar! :-D

Ich habe selten so hoffnungsvoll in die Börsenzukunft geschaut und ab heute ist der Umweltnazi endlich weg und wichtige Entscheidungen PRO Natur/Umwelt können getroffen werden. It´s a good day! :-)  

20.01.21 10:13

2551 Postings, 3886 Tage Zupetta@Arfi

nein, bitte nicht, das ist echt Werbung weil es Null mit Gaussin zu tun hat. McPhy hat einen konkreten Bezug zu Gaussin und wurde auch nicht so plump angepriesen. Das Forum hier soll nicht für Werbung genutzt werden und wenn einer beginnt, dann artet es aus. Nicht böse sein, aber german disziplin ist wichtig! ;-)  

20.01.21 12:22

1747 Postings, 2545 Tage ArfiOK habe verstanden....

Gaussin ist die größte Position in meinem Depot und ich bleibe gelassen. Schon wegen Plug Power.
Durch diese Vernetzung wird Gaussin in den USA Fuß fassen.

Ich warte hier gespannt auf eine Meldung mit UPS. Im März 2020 fingen Tests an. Vielleicht wird ja noch was entschieden???
https://www.actusnews.com/en/GAUSSIN/pr/2020/03/...nir-autonome-62496  

Seite: Zurück 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 123  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben