ADVA AG wird Heute wie eine RAKETE abgehen !!!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 27.04.01 09:06
eröffnet am: 23.04.01 08:49 von: ulodnaz Anzahl Beiträge: 42
neuester Beitrag: 27.04.01 09:06 von: monique Leser gesamt: 5817
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

23.04.01 08:49
2

173 Postings, 8653 Tage ulodnazADVA AG wird Heute wie eine RAKETE abgehen !!!

Ihr werdet heute nachmittag sehen warum !!!

WER WEISS ES WARUM ???

BISS DANN...

 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
16 Postings ausgeblendet.

23.04.01 22:42
1

173 Postings, 8653 Tage ulodnazWir werden sehen was ADVA AG morgen macht !!!

Sorry Leute leider ging meine prognose heute nach hinten los,
Meine vermutliche Adhoc-meldung für heute kam leider nicht.

Ich sag nur eins : Wenn ADVA Ende diese Woche nicht über 14 Eu liegt,
werde ich mit Euch zur Entschädigung für mein Fehlprognose eine Trinken gehen.

OK.....

Bin leider erst jetzt nach Hause gekommen !!!

Biss dann Leute von HEUTE !!!

PS: Und geht doch mit euren Schwarzen Sternen bitte ein bischen Sparsammer aus.
Ihr wisst wir sind noch im Tief drin.
LOL




 

23.04.01 23:10

4506 Postings, 8516 Tage verdimannmannmann,das ist schon unglaublich,sowas von

dummdreist!!  

24.04.01 00:06

173 Postings, 8653 Tage ulodnazEs ist noch keine Rakete sofort gestartet !! o.T.

24.04.01 07:06

2256 Postings, 8602 Tage JOHN MILLNERirgendwie war da drogo besser ...

... im pushen mein ich ....  

24.04.01 07:52

2779 Postings, 8502 Tage FranzS@ulodnaz

Ich fürchte, deine Prognosen sind genauso schlecht wie deine Rechtschreibkenntnisse!

Schöne Grüsse
Franz  

24.04.01 08:00

120 Postings, 8678 Tage forster@ ulonaz

Würde mich mal interresieren wie viele Aktien Du von dieser Bude hast um Sie zu pushen zu versuchen. Du bist absolut unseriös, und es ist eine Frechheit zu behaupten es kommt eine Adhoc Mitteilung, wenn Sie aus der Luft gegriffen ist. Wenn maN SCHON IRGENDWELCHE Behauptungen aufstellt sollten Sie Begründet sein !!!!!
In diesen Sinne ULONATZ kauf Dir 10000 Intershop, Kursziel 300 €. Wirst sehen, in den nächsten 1000 Jahren wird Sie so notieren, falls es Sie dann noch gibt.

Mfg
forster  

24.04.01 12:21

10683 Postings, 8972 Tage estrichjetzt sollte es klappen:

24.04.01 13:40
1

173 Postings, 8653 Tage ulodnazGENUG AKTIEN Foster

Es geht um alles oder nix.....
Die Aktie muss  über 15Eu kommen und die wird es auch nach meiner meinung,
Ich brauch da nicht viel zu schreiben, schaut euch nur den Chart vom estrich an, das sagt ja alles.

Wer ein bischen Chart-Kurven lesen kann der weiss was bald pasieren wird.

Und bitte hackt nicht viel auf meiner rechtschreibung rum ich bin erst seit 3 jahren deutschland,
Bin Student aus Moskau !!

Meine stärken liegen nicht in deutscher rechtschreibung sondern woanders.

Und bleibt Cool Leute.

 

24.04.01 13:44

2779 Postings, 8502 Tage FranzSIch habe nicht gewußt, dass du aus Moskau bist.

Ich nehme daher meine Kritik an deinen Rechtschreibkenntnissen zurück!

Leider sind Prognosen aber auch nicht gerade eine Stärke von dir.

Grüsse
Franz  

24.04.01 14:10

173 Postings, 8653 Tage ulodnazDANKE DANKE FÜR DIE STERNE !!!

Habe ich einen neuen Rekord erstellt, wer die meisten Schwarzen Sterne hat ?

Kann mann sich auch was für die schwarzen Sterne kaufen ?

Ich finde das lustig hier, egal was ich hier geschrieben habe wurde mit ein
BLACKSTAR belohnt.....

Bis zum nächtsten schwarzen Stern.



 

24.04.01 22:31

173 Postings, 8653 Tage ulodnazSind die Sterne Ausgegangen ? o.T.

24.04.01 23:19

4506 Postings, 8516 Tage verdi@ulodnaz:Mag ja sein,dass da ja vielleicht noch

eine positive Nachricht kommt und der Kurs steigt.

Nur so wie Du das hier propagierst,geht´s wirklich nicht.

Ich will Dir nur eins sagen:Es sind hier einige Leute im Minus und die hören nur allzugerne auf solche Heilsbringer;auch wenn bei diesem Wert das Risiko nach unten wohl begrenzt scheint.

Also die Bitte:Gib künftig bei Deinen Tipps ein wenig Zusatzinfo mit dazu!
Und vor allem nicht:"...sorry Leute,..."

gruss verdi  

24.04.01 23:36

173 Postings, 8653 Tage ulodnazIch möchte noch eins sagen !!!

Dieser Provakativen Texte die ich geschrieben habe,hat aber eins erreicht,

ES wurde wie ich sehe über 1760 mal angeklickt und mit 4 Sternen Belohnt,obwohl es Schwarze sind.

Also denke ich das ich schon bei vielen leuten grosses Interresse geweckt habe.
WIE ICH ES AN DEN SCHWARZEN STERNEN SEHE HABEN VIELE LEUTE IHRE FINGER DARAN VERBRANT.Die sich direkt beleidigt fühlen wenn jemand positives über ADVA AG schreibt

Und bitte noch ein schwarzen Stern, mein lieblinds Zahl ist 5 ....

Grüsse Alle Leute von Heute !

ULODNAZ eure Analyst
 

25.04.01 00:06

2188 Postings, 8798 Tage jgfreemandu hast den sinn eines boards nicht verstanden


hier sollen ARGUMENTEN und INFORMATIONEN ausgestauscht werden, du schreibst aber nur

"ADVA AG wird Heute wie eine RAKETE abgehen !!!    
 
Ihr werdet heute nachmittag sehen warum !!!

WER WEISS ES WARUM ???

BISS DANN..."





AHA, sehr informativ!


du sagst, du wärst ein toller analyst. naja, jeder tolle analyst hat GRÜNDE für seine meinung. es wäre schön, wenn du sie nächstes mal angeben könntest, sonst nimmt dich hier nämlich keiner mehr ernst.


mfg

jgfreeman :-)


 

25.04.01 01:12

34698 Postings, 8629 Tage DarkKnightich habe den Sinn des Boards auch nicht verstanden

deshalb kann ich nur eine Kurz-Info auf Basis meiner (wirklich ureigensten persönlichen) Einschätzung reinstellen:

- in diesem Board werden positive und negative Sterne vergebeben auf Basis schriftlich formulierter Kommunikation, die in KEINEM Fall einen Rückschluss auf die Intention des Autors zulassen, weil non-verbale Kommunikation der Schlüssel zum wahren Verständnis ist

- in diesem Board hat sich eine "Community" von Moderatoren herausgebildet, die aufgrund von Treffen, persönlicher direkter Kontakte und dem demokratisch zuerkannten Moderatorenstatus Meinungsbildung betreiben

- in diesem Board ´gibt es einen nicht unübersehbaren (bisher noch nicht kommunizierten, aber m. E. vorhandenen) Disput zwischen Alt- und Neu-Arivanern, der die Ariva-Betreiber zunehmend unter Druck setzt: ein wirtschaftlich erfolgeiches Forum MUSS von interessanten Beiträgen leben .. wenn diese durch Küngelei insubordiniert werden, hat der Betreiber ein Existenzproblem

- in diesem Board gibt es zuviele Möglichkeiten, die Forum-Regeln durch technische Spielereien zu untergraben ... inwieweit das gewollt ist, ist wohl eine Frage über die "Offenheit des Forums" oder des dmokratischen Grundverständnisses

Was ich bisher beobachtet habe, nach 8 Monaten, läßt sich auf sehr wenige aussagen zusammenstreichen:

- es gibt kein vitaleres, abwechslungsreicheres und informativeres Board als Ariva

- es gibt keine größeren Extreme als hier (don't forget: bin Bayer mit Bierzelterfahrung), die sich nicht doch wieder in einem ziviliserten konsens einrenckt
- und: eigentlich habe ich keine Antwort: ich begreifs trotzdem nicht

Good Trades  

25.04.01 03:07

2188 Postings, 8798 Tage jgfreeman@JP- wieso darf ich keine sternchen mehr vergeben?



hey, früher durfte ich fast jede woche!

jetzt garnichtmehr :-(

seit viiiieeeelen wochen ist das so...


bin doch immer so artig :-D  

25.04.01 09:20

51345 Postings, 8700 Tage eckiIch durfte im Januar einmal Sterne vergeben.

Da habe ich dann einen Witz mit Informativ gekennzeichnet oder umgekehrt.
Jedenfalls hat sich dann jemand (anonym) darüber beschwert. Seither war ich nicht mehr Moderator. Lebenslange Sperre?
Jp trifft seltsame Entscheidungen.....  

25.04.01 09:26

1409 Postings, 8586 Tage ProseccoIch durfte auch einmal

ob ichs wieder darf weiss ich nicht. Das ganze ist sowieso sehr Subjektiv zu Betrachten. Viel lieber hätte ich auch eine Bewertung für einen ganzen Thread gemacht. Das wäre dann z.B. ab 5 Postings möglich!

Ist das möglich ohne, dass das ganze System wieder über Wochen ast lahmgelegt wird?  

Grüsse Prosecco!  

25.04.01 09:31

453 Postings, 9100 Tage ID@ ulodnaz

Priwet Wodolaz,

ti tschö, serjözno iz rossii(moskwi?)
Interesno, a tschö studierujesch tut?

Klassno ti tuta zwözdotschki posobiral... tolko zwet ne tot :-)

A otkuda u tebja eto imja, i tschö ono woobsche oznatschajet.

Nu poka.

Priwet tam rossii, ja usche 9 let tam ne bil.

Scheka  

25.04.01 10:08

79561 Postings, 8937 Tage KickyHier werden alle möglichen Leute mal Mods

-ich bin es trotz meiner unsinnig vielen Poster schon seit Anfang März nicht,vielleicht bin ich ja auch als Moderator gesperrt, LOL.Ich möchte nur mal darauf hinweisen,dass die Moderatorentätigkeit wirklich mühsam ist,wenn man eine ganze Woche lang ständig diese Aufforderung hat und dies gewissenhaft macht.Und das tun die meisten bis auf Ausnahmen.Absprachen finden hier nicht statt-das ist einfach Unfug!Das sollte auch DK wissen,der ja eine Menge grüner Sterne erhielt und schwarze nur ,wenn er nicht nüchtern war.Natürlich kennen sich einige von Treffen andere vom Chat oder von gemeinsamen Threads-vielleicht kriegt jemand auch mal einen Stern,weil man gerade seine Postings immer liest,aber bitte doch keine Altarivaner gegen Jungarivaner,bleibt mal auf dem Teppich!  

25.04.01 10:27

723 Postings, 9036 Tage HUSSIbin seit januar jetzt dreimal mod gewesen

weiß auch nicht, womit ich diese ehre verdient habe. von absprachen weiß ich nichts. ich habe mich stets bemüht, gut recherchierte beiträge zu finden und sterne sinnvoll zu vergeben.
gruß hussi  

25.04.01 16:03

453 Postings, 9100 Tage IDXPEH BAM

27.04.01 08:30

2779 Postings, 8502 Tage FranzSWas ist nun mit ADVA????

Warum hat die Aktie ohne Nachricht gestern über 30% zulegen können???
Wie ich bereits oben geschrieben habe, habe ich ADVA auf meiner Beobachtungsliste aber bisher war mir ein Deal einfach viel zu riskant.
Hat wer eine Ahnung, was bei der Firma abgeht???

Grüsse
Franz  

27.04.01 08:38

4009 Postings, 9017 Tage erzengelDer Geschäftsbericht wurde ja um 1 Mon. verschoben

dieser müßte heute kommen und da haben anscheinend gestern schon einige mehr gewußt.  

27.04.01 09:06

2111 Postings, 8455 Tage moniqueGenau, heute oder morgen müßte BPK sein

Da erfolgten gestern schon Vorkäufe. Vielleicht steigt die Rakete nochmal!  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben