nachdem meine 12 stündige sperre abgelaufen ist, musste ich wieder feststellen, wie herzergreifend skurril hier das regelwerk von den moderatoren angewand wird, da das einstellen einer boardmail als privatsache gewertet wird und somit untersagt ist und zur sperre bei mir führte. Wenn User andern Usern jedoch in einer penetranten Art und Weise beleidigende Boardmails schreiben ( und ich bin nicht der einzig betroffene wie mir berichtet und als kopie zugesendet wurde ) muss man schriftlich bei den aufsehern die erlaubnis erteilen, dass man einsicht seiner Boardmails gewährt und dann folgt eine Rüge an den Verfasser. Etwas mehr Fingespitzengefühl wäre m.E. angebracht, da sich Moderatoren auch als Schiedsrichter sehen sollten, und immer sofort die rote Karte zu zeigen, macht mir klar, dass die studentischen Hilfskräfte hier sehr schnell pedantisch in der Umsetzung wirken und vielleicht auch mal den Hergang und den Sachverhalt prüfen sollten, bevor sie die ansonsten regelkomformen, langjährigen User ausgrenzen und somit darin bestärken, hier die falsche Platform vorzufinden. Ziemlich sicher wird diese Kritik nicht ungestraft bleiben und eine weitere Sperre oder Ausschluss würde mich nicht überraschen. Das zeigt dann jedoch auch, dass ich sachliche Kritik unerwünscht ist und man eher duldet, das sich Boardteilnehmer gegenseitig beleidigen.
Zum Wesentlichen: Lasst euch nicht verrückt machen von den MM spielchen der letzten tage, zahlreiche versuche, über ask stücke zu ergattern blieben in usa und FFm von mir erfolglos. d.h. für mich, man stellt die kurse wissentlich schlecht, kassiert die shares günstig und gibt sie nicht wieder oder begrent an die nachfrage ab. Warum macht man das ? Genau ! Die leute, welche schon länger dabei sind, wissen warum. In diesem Sinne - stay strong !
O.g. Beitrag ist keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung. Es spiegelt nur die persönliche Einschätzung des Verfassers dar und muss nicht zwingend mit der Meinung anderer Boardteilnehmer übereinstimmen. :-)
|