Ich ärgere mich einwenig,weil ich wieder einmal zu früh raus bin,zwar auch Gewinn mitgenommen, aber etwas weniger.Ich dachte die Akie geht erstmal runter,dann bei positiven weiteren News rauf.Die schoß aber ohne erkennbaren Grund in die Höhe,einfach so.Wahnsinn.Gewinnmitnahmen konnten dem Kurs nichts anhaben. Von mir aus können die Hot-Stocks ruhig alle so wild nach oben schießen,habe nichts dagegen! :)
diese woche sehen wir die 0.25$ davon sind sie zumindest im amiboard überzeugt also wer jetzt schmeisst dem ist nicht mehr zum helfen das sind eher nachkaufkurse :-)
erstmal vertickt, ist jetzt enorm gur gelaufen, denke auch das Rücksetzer kommen, gehe dann wieder neu rein;-) Den noch investierten ein glückliches Händchen. Gruß Hausi
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, kann nur jemdem empfehlen bei diesem Kurs zu behalten, er nähert sich in den nächsten Tagen fast todsicher der 0,20$. Steht fest wie das Amen in der Kirche in meinen Augen.
Ansonsten an alle weiterhin steigende Kurse und viel Verdoppelungen.
Ich sehe das Ende der Spitze für heute. Der Kurs wird weiterhin noch auf ca. 0,07 fallen und morgen im Verlaufe des Tages sich dem Höhepunkt weiter nähern.
Es geht morgen also weiter steil nach oben. Leider heute noch die Gewinnmitnahen. Ansonsten hätten wir ja fast 50% gehabt.
Es wäre zwar schön, aber eher unwahrscheinlich. Wir werden die 1 aber spätestens am Mittwoch zu sehen bekommen. Eher allerdings morgen abend. Also wie gesagt der Kurs wird sich noch ein wenig richten und auf max. 0,07 fallen. Morgen zieht er wieder stark an.