22:30 Biltzinsolvenz von GM

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 04.05.09 16:49
eröffnet am: 03.04.09 21:41 von: Maxgreeen Anzahl Beiträge: 27
neuester Beitrag: 04.05.09 16:49 von: knetegirl Leser gesamt: 10226
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

03.04.09 21:41
5

22764 Postings, 5900 Tage Maxgreeen22:30 Biltzinsolvenz von GM

sagt meine Glaskugel.

(ohne Gewähr )
-----------
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
1 Postings ausgeblendet.

03.04.09 21:46
2

22764 Postings, 5900 Tage Maxgreeenam Ende kommt immer 42 raus

03.04.09 21:47

22764 Postings, 5900 Tage Maxgreeenda die US-Banken alle wieder profitabel sind

und die Stütze zurückzahlen wollen dürfte heute keine Bank geschlossen werden. Es bleibt spannend.
-----------

03.04.09 21:49

3009 Postings, 5719 Tage _markus_Biltzinsolvenz, wasn das?:)

03.04.09 21:52
6

1619 Postings, 5632 Tage Stinkender Alter R.Das ist ne Biltzschnelle

amerikanische Verarsche der internationalen Gläubiger.
-----------
Yes we can

03.04.09 21:57

8485 Postings, 6400 Tage StöffenWieso 42?

Nicht eher 19?

-----------
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. (Mark Twain)

03.04.09 22:04
1

1619 Postings, 5632 Tage Stinkender Alter R.Es kann nur 42 sein

03.04.09 22:08
1

22764 Postings, 5900 Tage Maxgreeenhab ich schon was verpasst ?

-----------
Angehängte Grafik:
chart_intraday_dowjonesindustrial.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_intraday_dowjonesindustrial.png

03.04.09 22:09
1

8485 Postings, 6400 Tage StöffenJa, hab's gecheckt nu, Level 42 is' angesagt

und callen bis der Notarzt kommt ;-)))

-----------
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. (Mark Twain)

03.04.09 22:30
3

8485 Postings, 6400 Tage StöffenNa komm, wir nehmen noch'n Schluck aus der Pulle

Geniesse gerade noch ein wohlgekühltes Glas Bowmore, so lasset uns anstossen auf die neue Flut ;-)))
-----------
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. (Mark Twain)
Angehängte Grafik:
liquidity.jpg
liquidity.jpg

03.04.09 22:32
1

1019 Postings, 5646 Tage Ja Sager@Maxgreen

Deine Glaskugel ist doof oder besoffen :)

22:32 und nix ist passiert. Menno. Wollte doch noch ein paar Scheine abgreifen, wenn sie richtig schön unten sind :)

 

 

04.04.09 00:16
1

22764 Postings, 5900 Tage Maxgreeendas WE ist noch lang, vielleicht meinte die

Glaskugel den Karfreitag, der Tag an dem GM ans Kreuz genagelt wird. Maybe
-----------

04.04.09 20:10
3

22764 Postings, 5900 Tage MaxgreeenOpel ist nur noch Hülle

Samstag, 4. April 2009
General Motors hat alle deutschen Opel-Fabriken an US-Banken verpfändet - Regierungsvertreter: „Opel ist nur eine Hülle“. Rettung deshalb unwahrscheinlich.

Eine Rettung des Autobauers Opel wird immer unwahrscheinlicher. Der Mutterkonzern General Motors (GM) hat neben den Opel-Patenten, die als Sicherheiten für Milliardenhilfen an die US-Regierung abgetreten wurden, auch sämtliche Vermögenswerte wie Werksgelände und Fabriken der europäischen Tochter an diverse US-Banken verpfändet. Das bestätigte ein Mitglied der Bundesregierung dem Nachrichtenmagazin FOCUS und sagte: „Opel ist nur eine Hülle.“ Der Autobauer besitze keinerlei Vermögenswerte. „Und GM hat darauf auch keinen Zugriff mehr.“ ........

http://www.mmnews.de/index.php/200904042675/...st-nur-noch-Hulle.html
-----------

07.04.09 19:26
1

3817 Postings, 7020 Tage SkydustGM trifft Vorbereitungen für den Konkurs

Detroit, MI (aktiencheck.de AG) - Der angeschlagene amerikanische Automobilkonzern General Motors Corp. (GM) (Profil) verstärkt offenbar seine Vorbereitungen für ein mögliches Konkursverfahren.

Dies berichtet die Nachrichtenagentur Bloomberg und beruft sich dabei auf unternehmensnahe Personen. Gleichzeitig sucht das Management dem Bericht zufolge aber nach Wegen für mögliche Kostensenkungen, um einen Konkurs zu vermeiden.

Deutschland handelt ab jetzt automatisiert! www.xtb.de Anzeige Sollte ein Konkursverfahren notwendig werden, will sich GM darauf konzentrieren, aus den besten Unternehmensteilen einen neuen Konzern zu formen. Vor wenigen Tagen war bereits bekannt geworden, dass die US-Regierung mit Gläubigern des Konzerns über einen Plan verhandelt, der die Aufspaltung von GM in zwei Teile vorsieht und damit einen "kontrollierten" Konkurs ermöglicht. Dabei sollen die problembehafteten Teile von den gesunden Geschäftsbereichen wie Cadillac und Chevrolet getrennt werden.  

07.04.09 19:29
1

14542 Postings, 6496 Tage gogol22:31 Maxgreeen,s Glaskugel ist PUTT

Wetten ?
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

08.04.09 02:58
3

99 Postings, 5555 Tage powerpapaGM Konkurs ? nie im leben ,

alles nur politik,,,,,,,,

so einfach du geben geld ich geben opel :))

Obama wird GM nicht dicht machen ,noch über hundert tausende arbeitlose  nein nein  das werden sie nicht  

09.04.09 15:48

2577 Postings, 8146 Tage uhujinsolvenz heißt ja auch nicht der

komplette laden wird zugemacht.aber ne menge arbeitslose wird es schon geben,oder glaubt einer hier der laden läuft so weiter obwohl er noch nicht mal geld hat um zu überleben geschweige denn um sich zu sanieren.da wird reduziert in allen ecken und kanten und umstrukturiert um wieder alleine zu überleben und da wird dann auch ne menge blut fließen...so wird das wohl zwangsläufig laufen....  

11.04.09 01:49
2

2577 Postings, 8146 Tage uhujblitzinsolvenz was ist das eigentlich,ne insolvenz

mit nem blitz,oder ein neuer opel-blitz..kennt den überhaupt noch einer??????  

13.04.09 19:59

1619 Postings, 5632 Tage Stinkender Alter R.Chirurgischer Bankrott

US-Regierung gibt General Motors keine Chance mehr
New York (dpa) - Der um sein Überleben kämpfende Opel-Mutterkonzern General Motors (GM) könnte im Sommer zahlungsunfähig sein. Laut der «New York Times» hat die US-Regierung das Unternehmen angewiesen, einen Insolvenzantrag zum 1. Juni vorzubereiten.

http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/...46016634a82b35a74fb.html
-----------
Yes we can

01.05.09 17:34
2

22764 Postings, 5900 Tage MaxgreeenBerater von Obama lesen bei ARIVA mit

#1 Blitzinsolvenz

der Spiegel schreibt heute:
Was ist eine Blitz-Insolvenz?
"Formell gibt es diesen Weg im US-Recht gar nicht. Präsident Barack Obama hat ihn für Chrysler und den ebenfalls existenzbedrohten General-Motors-Konzern ins Gespräch gebracht. Für den Schnelldurchgang ("quick-rinse-bankruptcy") sollen die Rahmenbedingungen der Sanierung schon zuvor grob festgelegt sein. Der Insolvenzrichter spart sich so eine aufwendige Prüfung. "

:))  

01.05.09 19:18

7885 Postings, 8894 Tage Reinyboy22:30 Biltzinsolvenz von GM

;-)
-----------
Je genauer du planst, umso härter trifft dich der Zufall

01.05.09 19:28

51986 Postings, 5933 Tage RubensrembrandtIst das hier Talk?

Oder gibt es die Unterscheidung nicht mehr?  

01.05.09 19:57

594 Postings, 5826 Tage reaktorJa

für mich gilt vorerst :     sell in May and go away  

01.05.09 21:48
1

2577 Postings, 8146 Tage uhujende may ist die aktie noch 1dollar wert

dann muß man mal gucken was so passiert,,,nach der insolvenz möglicherweise ein preiswertes und lukratives investment,das kann ich mir gut vorstellen und so kommt es bestimmt auch....zur zeit ist das aber wackelpudding.....  

02.05.09 06:33
1

22764 Postings, 5900 Tage MaxgreeenFiat will Opel kaufen für nur 1Mrd Euro :))

Fiat hat selbst 6 Mrd Euro Schulden.

Das ganze ist doch lächerlich und würde wie der Schäffler/Continental im Chaos enden.  

04.05.09 16:49

15372 Postings, 6089 Tage knetegirlVeschuldungsgrad

von 194,63% lt. letzten Zahlen
Eigenkapitalquote von : -94,63%

man vergleiche mal mit 89 er Zahlen
http://www.ariva.de/quote/...ic.m?secu=405&boerse_id=1&page=0


*kopfschüttel*

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben