wenn ich mir überlege, dass bei einem Stadtbummel laufend mein Handy bimmelt, weil Karstadt ein Surfbrett um 5 DM reduziert hat, wo ich gar nicht serven kann. Werbeüberflutung im Handy, Hilfe, wie kann ich solch einen Mist umgehen? Wenn ich ein Surfbrett haben will, recherchiere ich im Internet, welches gut ist, und dann recherchiere ich dort auch die Preise. Und dann lasse ich es mir entweder von da schicken, oder gehe in den nächsten Laden und feilsche da, weil ich ja die Infos habe. Handyortungssysteme? Oh, sorry, da kenne ich mich gerade mal aus. Technologisch führend ist dort U.S. Wireless, USWC. Amerika wollte noch unter Clinton ein Ortungssystem Pflicht werden lassen, um Verunglückte oder Leute mit Herzinfakt u.ä. finden zu können. Das geht aber völlig ohne die Leistungen von TA, sondern über Satellit in Verbindung mit den Sendemasten. Die sind im übrigen mehr oder weniger wegen einer Lappalie monatelang vom Handel ausgesetzt, wäre am Neuen Markt nichtmal aufgefallen... Was die Kurserholung angeht, es sei euch vergönnt, aber nach den ständigen Tagen des Verlierens war eine technische Reaktion auch wirklich Zeit. Möglicherweise ist der große Verkäufer vom Markt, oder, Philips tritt als Käufer auf, um den Börsengang doch durchzukriegen... ;-)) Wer weiß.
Edelmax
|