Löschung

Seite 7 von 37
neuester Beitrag: 27.02.21 23:56
eröffnet am: 14.05.20 20:15 von: W Chamäleo. Anzahl Beiträge: 902
neuester Beitrag: 27.02.21 23:56 von: union Leser gesamt: 220528
davon Heute: 28
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 37  Weiter  

01.07.20 11:01
1

570 Postings, 1539 Tage W Chamäleonischgl

Der Tiroler Skiort Ischgl hat im Frühjahr 2020 traurige Berühmtheit erlangt, denn dort steckten sich besonders viele Touristen aus aller Welt mit Covid-19 an. Jetzt enthüllt eine Studie, dass gut 42 Prozent der Einwohner dieses Orts Antikörper gegen das Coronavirus in sich tragen. Das ist mehr als an jedem anderen Ort weltweit. Gleichzeitig belegt dies, dass die Dunkelziffer der Infizierten in Ischgl hoch war: Bei den neuen Tests erwiesen sich sechsmal mehr Teilnehmer als positiv als zuvor offiziell gemeldet, wie die Forscher berichten. Der Anteil der Betroffenen mit schwachen oder keinen Symptomen muss demnach hoch gewesen sein.

weiterlesen wie schlecht recherchiert wurde...........

https://www.wissenschaft.de/gesundheit-medizin/...ss-der-infektionen/  

01.07.20 12:29
2

1157241 Postings, 5184 Tage unionDie Wahrheit ist unsere Pflicht !

01.07.20 17:15
4

1157241 Postings, 5184 Tage unionDer Großvater von Bodo Schiffmann,

der zwei Weltkriege miterlebt hat, sagte immer zu seinem Enkel:

"Wenn Eure Meinungsfreiheit eingeschränkt wird.... wenn Eure Pressefreiheit eingeschränkt wird...und wenn Ihr immer wieder nur dieselben Phrasen hört... und wenn niemand auf Eure Kritik eingeht...

DANN PASST AUF - HIER PASSIERT WAS"

hier als Beispiel ab 6:00

 

01.07.20 20:21
1

570 Postings, 1539 Tage W ChamäleonSchlechte Ernährung fordert weltweit mehr Tote als

Schlechte Ernährung fordert weltweit mehr Tote als jeder andere Risikofaktor.

Diese Politik wäre aber für die Wirtschaft und für die Politiker nicht so lukrativ ,denn Zucker,Salz und Fett
sind billig und verstärken den Geschmack. Mit Alkohol will ich erst garnicht anfangen..........
aber jetzt haben wir den Killervirus der tötet uns alle !
Schnell impfen lassen und dann ,was kommt dann


https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/...aktor-todesfaelle-1.4396727  

02.07.20 08:24
2

1063 Postings, 4482 Tage frubiasesportStiftung Corona Ausschuss

Live Pressekonferenz am 03.07.20 um 12.00 Uhr
Link: https://www.youtube.com/watch?v=jHpeDPLPqY4

https://corona-ausschuss.de/

Zahlreiche Wissenschaftler und Fachleute haben die Stiftung Corona-Ausschuss gegründet. Die Stiftung will untersuchen, warum Bundes- und Landesregierungen beispiellose Beschränkungen verhängt haben und welche Folgen diese für die Menschen haben. Sie fördert wissenschaftliche Studien auf diesem Gebiet. Sie wird am 6. Juli 2020 ihre Arbeit in Berlin aufnehmen.
Den Vorstand bilden die Rechtsanwältin Viviane Fischer, der Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich, der Immunologe Prof. Dr. Stefan Hockertz und der Ökonom Prof. Dr. Stefan Homburg. Dem Beirat der Stiftung gehören angesehene Persönlichkeiten aus Wissenschaft und Praxis an, unter anderem der Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, der Psychologe Prof. Dr. Christof Kuhbandner, der Psychiater und Psychoanalytiker Dr. Hans-Joachim Maaz, die Pflegeexpertin Adelheid von Stösser und der klinische Psychologe Prof. Dr. Harald Walach.

 

02.07.20 11:12

2696 Postings, 5573 Tage orleonDogmatismus

Das einzige was ich hier erkenne ist das Festhalten an einer Aktie, die ständig den Markt Erwartungen, oder besser gesagt eurer Erwartung hinterher rennt. Mein Eindruck ist dass hier einige versuchen ihre Unzulänglichkeiten beim Aktien Handel, mit dem handeln anderer Personen oder Institutionen zu kompensieren.

Besser wäre es wenn ihr alle eure Energie und Zeit dafür nutzen würdet, eure Strategie dem Markt anzupassen. Wer heute immer noch meint, Aktien lange im Depot zu halten, kann es gerne tun, ich persönlich finde das man dies nur noch bedingt anwenden kann.

Wamu, wmi, Mr. Cooper gehör(t)en leider nicht dazu.
Muss aber jeder selber wissen.

Habe mich vor zwei Jahren von diesem Zwang befreit, war eine persönlich harte Eintscheidung, bin aber froh dass ich es durchgezogen habe...

Gruß an alle
 

02.07.20 14:31
1

309 Postings, 5652 Tage cardwriteGenau diesen Gedanken .

Bin ich seit März auch am durchspielen. Konnte durch den crash soweit verbilligen das ich wohl beim nächsten Anstieg mit Gewinn aus der Nummer raus kann.
Muss aber auch dazu sagen, es war eine spannende Zeit, bin direkt nach dem "Bankraub" eingestiegen und hab das ganze Theater von A bis Z miterlebt. Nur wenn ich jetzt ganz normal und mit Abstand darüber nachdenke...hätte ich in der Zeit mehr Geld machen können wenn das Kapital nicht in WMI gebunden gewesen wäre..aber man hat ja immer an die Story geglaubt und sich an jedem Strohhalm festgehalten...bin jetzt auch kein grosser trader, aber ich werde meine Strategie wohl auch ändern...  

02.07.20 18:13
3

1157241 Postings, 5184 Tage unionDas Zurückblicken ist IMMER unbarmherzig...

...weil man nachher alles hätte besser machen können. Aber in der Gegenwart trifft man NIEMALS den richtigen Zeitpunkt. Und schnell macht man sich Vorwürfe, weil es anders besser gelaufen wäre.

Die WaMu-Story ist noch gar nicht zuende. Aber wenn man raus ist, ist sie vorbei. Und wenn man später dort doch etwas Großes verpasst hat, dann macht man sich noch viel mehr Vorwürfe.

Man muss die eigene Strategie bis zum Ende durchdenken und bei dieser Strategie bleiben.
Hoch riskante Sachen gehen fast alle nicht gut aus, aber eine davon reicht um alles andere mehr als rauszureißen.

Wer Fonds mäßig investiert, geht weniger Risiko ein und wird niemals ein Erlebnis haben, von dem man den Enkeln noch erzählen wird.

Die WaMu-Story war schon ein echtes Erlebnis und wir haben sehr gut erkennen dürfen, wie die Hochfinanz tickt und wie korrupt das System an sich ist. Alles auf ein Pferd ist sowieso nicht gesund und gemachte Fehler sind zum Lernen da :-)  

06.07.20 22:18
3

1157241 Postings, 5184 Tage unionDie Grundlagen und Herleitung zum PCR Test...

...weist deutliche Fehler auf und wurde nicht wissenschaftlich belegt. Offiziell ist der PCR-Test nur für Studienzwecke geeignet.
Dr. Stefan Lanka hat Prof. Drosten aus diesem gefährlich unwissenschaftlichen Grund angezeigt. Im Video wird klar festgehalten, welche Fehler in der Entwicklung und der Anwendung des PCR-Tests liegen.
Es ist noch nicht einmal bewiesen, dass dieser Virus genau so besteht und krank macht...:

 

07.07.20 23:16
4

570 Postings, 1539 Tage W ChamäleonDoku: Die Zerstörung des Corona Hypes

https://www.youtube.com/watch?v=kqVL7KR-Qyk

wie recht er doch hat ,aber die wahrheit tut weh-----------  

08.07.20 20:11
3

1157241 Postings, 5184 Tage unionJetzt hat der Corona Untersuchungsausschuss

seine Arbeit aufgenommen:

 

10.07.20 22:13
4

1157241 Postings, 5184 Tage unionAb nächste Woche wird die rechtliche Seite...

... von der Stiftung Corona-Ausschuss aufgearbeitet.

Zuerst werden Sachverständige und Zeugen gehört, um die Faktenlage zu ermitteln und danach werden die juristischen Konsequenzen gezogen.

Diese Stiftung arbeitet noch unabhängig vom oben erwähnten außerparlamentarischen Corona-Untersuchungsausschuss und betrachtet in der Folge speziell den juristischen Bereich, ob Fahrlässigkeit vorliegt oder nicht... inkl. aller Konsequenzen und einer eventuellen Sammelklage:

Ab nächste Woche live unter  https://corona-ausschuss.de/

 

11.07.20 00:33

309 Postings, 5652 Tage cardwriteGrosse Hoffnung...

Mache ich mir mit dem Untersuchungsausschuss nicht..Man wird sagen das sind alles Abweichler und Verschwörungstheoretiker und nicht die Sicht des RKI und der an Realitätsverlust leidenden Regierung in Berlin.

 

11.07.20 09:11
4

1157241 Postings, 5184 Tage unionDas kommt ganz auf die Fakten an

Denn wenn heraus kommen wird, dass fahrlässig gehandelt wurde, MÜSSEN Verantwortliche zur Rechenschaft gezogen werden. Dazu sind unsere Gerichte verpflichtet. Das geschieht natürlich nicht von selbst, aber nach Faktenlage wird der Untersuchungsausschuss die Beweise an die "Rechtsabteilung" weiterleiten. Die ist jetzt schon gebildet worden und übernimmt die juristische Seite.

Im ersten Schritt werden jetzt alle Fakten gesammelt. Dazu werden Experten im Pro- und Kontralager gehört und die Fakten zusammengestellt. keine Verschwörungsfakten sondern offiziell nachweisbare und nachvollziehbare Faken.

Im zweiten Schritt werden dann die Anwälte die Lage bewerten und gegebenenfalls juristische Maßnahmen ergreifen.

Beide Schritte sind nicht mehr zu verhindern, weil die Ausführenden niemand mehr stoppen kann. Das ist ab sofort ein "Selbstläufer" und völlig unabhängig von Politik und Wirtschaft. Die Fakten werden gesammelt und im Anschluss juristisch bewertet. Das steht heute schon fest.

Das Ergebnis steht natürlich noch nicht fest, denn die Gerichte entscheiden nach Faktenlage und nicht nach Stimmungen, Meinungen oder Mainstream!

Gott sei Dank sind unsere Gesetze immer noch so "gut", dass diese Möglichkeit besteht, gerichtlich gegen die Staatsmaßnahmen vorgehen zu können... wenn die Fakten das zulassen.


Ich bin gespannt, welche Dynamik da jetzt entstehen wird, weil sich viele "Experten" bisher gar nicht getraut haben, etwas zu sagen. Aber wenn mehr und mehr Menschen mitmachen, trauen sich auch die, die vorher Angst hatten, "verfolgt" und benachteiligt zu werden.


Ich habe die Hoffnung, dass dem (in meinen Augen) derzeitigen Staatsdogmatismus das Handwerk gelegt wird.



LG
union

 

11.07.20 18:31
1

1063 Postings, 4482 Tage frubiasesportanscheinend aus 2012...

14.07.20 19:19
2

570 Postings, 1539 Tage W ChamäleonÜberwachungstechnologie für den Staat

PimEyes konnte 93 von 94 Bundestagsabgeordneten korrekt identifizieren

sehr langer bericht ,aber wichtig ,obwohl die meisten es wissen und es dennoch tun--------

https://netzpolitik.org/2020/...utm_source=pocket-newtab-global-de-DE  

15.07.20 12:10
3

267 Postings, 1749 Tage Ein SeherAm Ende werden Sie mehr verlieren,

als Sie gewinnen konnten !

„Geld verloren, nichts verloren. Vertrauen verloren, alles verloren.“

Das Sprichwort kennen sicher die Meisten hier.

https://www.youtube.com/watch?v=_455TM2_3PQ

Der Typ ist für Mich ein echter Experte.
Nicht wie Die von den Öffentlich Zwangsbeitrag-lichen!  

15.07.20 22:38
3

1157241 Postings, 5184 Tage unionIm Rahmen des Untersuchungsausschusses...

...könnt Ihr Euch hier mal ein Bild von der Fachkompetenz und dem Insiderwissen von Wolfgang Wodarg machen.
In meinen Augen gibt es derzeit in Deutschland niemanden mit einem solchen Wissen:

 

18.07.20 11:02
2

570 Postings, 1539 Tage W ChamäleonHeute ist der 18 .07.20 Gedenktag

Der Neslson-Mandela-Tag ruft dazu auf, Verantwortung zu übernehmen und die Welt Schritt für Schritt zu verbessern.
Die mit diesem Tag verbundene Aufforderung an alle Menschen umfasst ihren Zielen nach einen aktiven persönlichen Beitrag zur Verbesserung von kritikwürdigen Verhältnissen oder in Form beispielgebender Hilfestellungen in der Gesellschaft zu leisten.  

19.07.20 10:46
1

570 Postings, 1539 Tage W ChamäleonAlte Video's verraten viele Wahrheiten

Hier wird erklärt wie Schröder und Kohl schon sagten : Bildzeitung und Fersehen reicht um die Masse zu manipulieren !
Noch wichtiger , wie was inszeniert wird ,und das aus erster Hand.
https://www.youtube.com/watch?v=oYPx1DaCnLE

Jetzt kommt von den Kritikern : Verschörungstheoretiker ,klar jeder der die Wahrheit sagt ist so einer  

19.07.20 19:30
2

1157241 Postings, 5184 Tage unionIm 2. Teil der Anhörung im Untersuchungsausschuss

geht es m die Zustände in Alten- und Pflegeheime...

Resultat:
- menschenunwürdige Zustände durch die Maßnahmen
- demente Menschen werden im Zimmer eingeschlossen
- Willkür bei Quarantänemaßnahmen
- selbst nach den Lockerungen, Zustände wie im Gefängnis
- pflegebedürftige Menschen bekommen keine Hilfe
- totale Abgrenzung zu Familienangehörigen
- Wachen bei Besuchen
- totalitäre Zustände in verschiedenen Pflegeheimen
- behinderten Menschen wird die Pflegeversorgung versagt
- überall massive Verletzungen der Fürsorgepflichten
- verheerende Auswirkungen am Menschen durch die Quarantänemaßnahmen
- Freiheitsentzug OHNE richterlichen Beschluss... massenweise
- ... schrecklich, was Insider da alles berichten

Hier tun sich Abgründe auf, die nur wenige kennen.
Das wird ein juristisches Nachspiel haben ... müssen...


Aus der 1. Anhörung wurde klar bewiesen, dass die Maßnahmen willkürlich getroffen wurden, ohne Rechtsgrundlage und ohne wissenschaftliche Evidenz.

Aus der 2. Anhörung ist hervorgegangen, dass tief im Grundgesetz verankerte Menschenrechte in massiv vielen Fällen durch Maßnahmen gebrochen wurden.

Da den Maßnahmen die rechtlichen und wissenschaftlichen Grundlagen fehlten, werden die Gerichte die verantwortlichen Regierungspersonen vernehmen müssen.


So schlimm die Wahrheit mit diesen Zuständen auch aussieht, muss das aufgearbeitet werden, um schlimmeres in Zukunft zu verhindern.


Die Fakten aus der 2. Anhörung:



 

19.07.20 19:42
1

570 Postings, 1539 Tage W ChamäleonDer Plan für heute stand 2012 schon fest.

mmmhhh und dann haben die Behörden so spät reagiert..........flasch analysiert und waren nicht vorbereitet ! Das gibt einem zu Denken wozu solch eine Bundesregierung imstande ist oder nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=A0ljoJTXmls  

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 37  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben