Begriff Psychopath um gehen, sonst wird's noch zum Synonym für Politiker...(Kleiner Scherz)
Psychopath: Definition Psychopathie ist eine Persönlichkeitsstörung, bei der Betroffene sich äußerst manipulativ und skrupellos ihrem Umfeld gegenüber verhalten. Sie scheuen nicht vor Lügen und dem Ausnutzen ihrer Mitmenschen zurück. Oftmals verhalten sich Betroffene dabei verantwortungslos und risikobereit.04.01.2022
seltsam
: ich glaube, hier versucht man mit künstlicher
Intelligenz zu experimentieren. Meine Anzahl der der Boardmails wird nicht weniger, wenn ich sie gesehen habe, jetzt erhalte ich eine Meldung, daß ein Beitrag moderiert wurde, der schon am 17. moderiert wurde. In der Liste der Moderatoreninformation ist aber nicht mehr der 17. zu finden. Nur wenn ich den 17. anklicke erscheint die Meldung und die jetzige (gleichen Inhalts) auch. Vermutlich experimentieren hier Experten.
daß Dein Beitrag, der mir vermeldet wurde, an mich gleich zweimal versand wurde... 18.03 und 19.03 Uhr Das hat nichts mit Kunst zu tun, das ist künstlich...
dass man über ein Smartphone immer noch keine Vergrößerung, zum Beispiel bei den Bundesliga Trefferlandungen von Vega hin bekommt und dann am Ende des Internets mit schwarz roten Viereck angelangt ist... also weit hinter dem Sternbild des eben genannten...