Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

Wirecard 2014 - 2025

Seite 1 von 7346
neuester Beitrag: 01.03.25 18:35
eröffnet am: 21.03.14 18:21 von: Byblos Anzahl Beiträge: 183634
neuester Beitrag: 01.03.25 18:35 von: Meimsteph Leser gesamt: 60152402
davon Heute: 64031
bewertet mit 191 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7344 | 7345 | 7346 | 7346  Weiter  

21.03.14 18:17
191

9251 Postings, 9009 Tage ByblosWirecard 2014 - 2025

Hier wird die beste Aktie aus dem Techdax "Wirecard" besprichen, beschworen und .....

Kursziel :

2014 - 68 Euro
2015 - 87 Euro
ab 2016 - über 100 Euro !!!

183608 Postings ausgeblendet.

27.02.25 00:17

8130 Postings, 1699 Tage Meimstephmartin

18/..wie man mit 50% wachsen musste, obwohl der Markt angeblich "lediglich 30% hergab" (!). Das der eCommerce-Bereich in dieser Zeit tatsächlich jährlich um bis zu 80% wuchs, wird nicht.. angedeutet. DZeugin bestätigt das ..m. Pseudo-Kompetenz: "Es wächst u wächst ohne  Ende"(!).  

27.02.25 00:52

8130 Postings, 1699 Tage Meimsteph"heldenbande"

marsalek sowieso
aber auch braun u v erffa sind HELDEN

HHB sagt "wir wollen kein Geständnis"
Födisch sagt "wenn v Erffa gesteht kommt er mit 7 Jahren weg"

v Erffa gesteht GARNICHTS ! Was Auch! https://x.com/ArbosTheatre/status/1894894070616469513s  

27.02.25 11:04

8130 Postings, 1699 Tage Meimstephhbh

Thread

Neue Posts sehen
Konversation
csfa.
@csFraudAnalysis
·
3 Std.
#wirecard #wirecardsaga
Dass Hildegard diese Komödie mitspielt, trifft mich persönlich hart. ich hielt sie für integrer als loyal. Eine weitere bittere  (Ent-)täuschung...

https://handelsblatt.com/finanzen/...m-anderen-spielen/100109755.html
csfa.
@csFraudAnalysis
#wirecard #wirecardsaga
Heute darf sie noch in Ruhe aussagen, morgen werde ich ihr meine Meinung sagen, übermorgen schreibe ich weiter an der Strafanzeige. Und irgendwann werde ich tot umfallen wie der Hase im Wettrennen mit dem Igel - oder ich werde meinen Dickschädel durchgesetzt haben. Stay tuned.  

27.02.25 12:38

8130 Postings, 1699 Tage MeimstephHeldenbande

Martin D
@SkyMartiner
#BREAKING

Befangenheitsantrag gegen sämtliche Haupt- und Nebenrichter der #Wirecard Gerichts-Kammer gerade verlesen und gestellt.

Von Erffa stellt ebenfalls Ablehnung der Nichtergänzungsrichter wegen Besorgnis der Befangenheit und schliesst sich Verteidigung von Dr. Braun an.
Zuletzt bearbeitet
12:33 nachm. · 27. Feb. 2025
·
5
Mal angezeigt  

27.02.25 14:37

8130 Postings, 1699 Tage Meimstephmmn extrem

27.02.25 16:51

8130 Postings, 1699 Tage Meimstephinteressant! !

jens lehmann so ein bunttruppe  Torwart hat lt sz auch 750000 in die tolle wdi investiert

https://x.com/search?q=wirecard&src=recent_search_click&f=live  

27.02.25 20:19

8130 Postings, 1699 Tage Meimstephund zu entschädigen

wie wir gefledderte Anleger
·
1 Std.
Markus Braun stellt erneut Antrag auf Befangenheit #Wirecard
handelsblatt.com
Wirecard: Markus Braun stellt erneut Antrag auf Befangenheit
Markus Braun attackiert die Kammer des Obersten Gerichtshofs. Dabei sollte heute eigentlich eine andere Zeugin im Mittelpunkt stehen.
csfa.
@csFraudAnalysis
völlig richtig, angemessen und hoffentlich erfolgreich #freemarkus #wirecard #wirecardsaga

12.02.2025

Entsprechend aufgebracht reagierte Brauns Verteidigerin Theres Kraußlach  am Mittwoch: Die Staatsanwaltschaft habe „kein Interesse an der  Aufklärung“. Dass sie nun dem Vorschlag des Gerichts folge, zeige „das abgekartete Spiel der Justiz“, das „mit einem fairen Verfahren nichts mehr zu tun“ habe. ... „Wir müssen weiter aufklären“, forderte  Kraußlach dennoch. „Aus unserer Sicht gibt es hier überhaupt nichts  einzustellen, weil Herr Doktor Braun in allen Punkten freizusprechen  ist.“

So schaut's aus.  

27.02.25 23:34

8130 Postings, 1699 Tage Meimstephbester Bericht

28.02.25 10:53

8130 Postings, 1699 Tage Meimstephdas dumme braune

hühnchen  u der schlaue tolerante jigajig in a nutshell

csfa.
@csFraudAnalysis
·
7 Min.
Antwort an
@Meisteps
und
@SkyMartiner
Selensky war ein Clown der Interessen hinter ihm, aber sogar diese Interessen hinter ihm haben ein Recht, sich gegen Putin zu verteidigen und wir die Pflicht, dabei zu helfen. Und jetzt tschüß...
csfa.
@csFraudAnalysis
·
9 Min.
Antwort an
@Meisteps
und
@SkyMartiner
Impfen war kein Ziel, die Geldmache durch Impfstoffe war aber systembedingt. Du vermischt wieder alles...

Digital Vaccine ID, so what? Diese Daten sind sowieso unsicher, wenn ein Irrer wie Trump regiert, daher habe ich zB auch der dingens... EPA... nicht widersprochen...

28.02.25 12:37

212 Postings, 1202 Tage HagüwaHeutiger Zivilprozess

So, so, nach Ansicht des Gerichts sind also Testate eines Wirtschaftsprüfers keine Kapitalmarktinformationen. Interessant! Für mich waren Testate eines Wirtschaftsprüfers bislang immer mit die wichtigsten Kapitalmarktinformationen. ... und für diese Erkenntnis brauchte das Gericht nahezu 5 Jahre!!?? Und nun?? Zurück auf Anfang???  

28.02.25 14:06

8130 Postings, 1699 Tage Meimstephpost zu NGOs

das war mmn der Hintergedanke der linken cretins beim WDI zerbomben

https://x.com/DivineShad79372/status/1895420481278500884  

28.02.25 17:47

4376 Postings, 2137 Tage LucasMaat@ Meimsteph

Vielen Dank für die Infos:)
Das kann man alles kaum noch glauben.
Was hier abgeht, ist unglaublich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

28.02.25 20:27

8130 Postings, 1699 Tage Meimstephcsfa

der kardinalsfehler ist die Konstruktion der Geschichte. diese stimmt nicht.
es ist nicht so, dass ein allwissender oberkrimineller Markus braun das alles gemacht hat, das hat nie gestimmt und es wurde mittlerweile überdeutlich, dass es vielleicht sogar komplett falsch war.
ich
Mehr anzeigen
Thorsten Cmiel
@CmielThorsten
·
4 Std.
Die Hürde auf der Anlegerseite ist, dass man den Zusammenhang zwischen eigenem Investment und Fehler des Testats nachweisen muss. Gelänge das, bleibt immer noch die Berichterstattung der FT und sow weiter.
csfa.
@csFraudAnalysis
noch einmal: dir fehlen entscheidende Informationen.
du gehst immer noch von dem Stand aus, den man nach dem Zusammenbruch erzählt hat.
das stimmt aber nicht!

EY war in Singapur und hat die kontoauszüge gesehen, sonst keiner, EY hatte tieferen Einblick als alle anderen.

es geht nicht nur um das testat, und es geht auch möglicherweise nicht um das Tatbild, das alle im Kopf haben.

das alles ist (so inzwischen meine Überzeugung) das Ergebnis eines sorgfältigen Plans, damit keiner Verantwortung übernehmen muss

EY hat eigenständig kriminell gehandelt und damit spielt es keine Rolle, was in der FT stand

davon abgesehen, dass jetzt schon mehrere Zeugen ausgesagt haben, dass das, was die FT geschrieben hat, schlicht nicht stimmte.

in ganz wesentlichen Punkten war die berichterstattung der FT lückenhaft, selektiv, verzerrt und eben nicht wahr...

auch die Geschichte in Singapur war eben nicht so, wie sie McCrum berichtet hat.

das kann man ganz deutlich sehen, wenn man sich durchliest, was die Gerichte in Singapur dazu entschieden haben...

Thorsten,, du liest einfach zu viel Süddeutsche Zeitung und deshalb hast du das Bild der Süddeutschen Zeitung im Kopf.

dieses Bild ist eine manipulative Lüge.  

01.03.25 11:42

8130 Postings, 1699 Tage Meimstephfalls jmd kapmuc interessiert

mich weniger , ich FANTASIERE mit meinem HÜHNCHENHIRN von der 1. MINUTE  an

das Geld war da, die Bilanzen stimmten, WDI hatte massive Zukunft

WDI wurde wegen Daten und zur Berreicherung der Shorter ZERSCHOSSEN

ich hoffe der stapel kommunikation den o sullivan bei marsalek gesehen hat

kann meine fantasien bekräftigen

falls er vll bei roussev auftaucht

01.03.25 15:04

8130 Postings, 1699 Tage Meimstephoha

Martin D
@SkyMartiner
·
2 Std.
Yesterday fresh from the #Wirecard front.

Thanks to Dan and Pav.

Pls translate & forward with a big 'hi' since they are all vanished from this space recently in order to avoid being confronted with actual news.
Zitat
Martin D
@SkyMartiner
·
3 Std.
1/ Unbeachtet für viele gab es gestern durch das 'Bayerische Oberste Landesgericht' einen Entscheid über das Kapitalanleger-Musterverfahren, in dem 1000e geprellte #Wirecard Aktionäre auf Schadensersatz klagen wollen, dies mit Fokus auf die Prüfer EY.

https://justiz.bayern.de/gerichte-und-behoerden/.../presse/2025/1.php
Mehr anzeigen
Diesen Thread anzeigen
Gefolgt von einigen Accounts, denen du folgst
Askjig.de
@askjig
This is not correct for Pav who clearly adressed EY as did Bruce Emery.
@fd
was on a crusade against Braun so you are right here.
@danmccrum
is clearly responsible for the narrative that caused the desaster.
shame on him for his disgraceful silence
@lionelbarber

The small investors have been betrayed again.
Watch the News on monday, there will be a strong response!
#wirecard #justizskandal

if Dan and others still remain silent they lose the rest of my respect

@SafkhetCapital

@Lordshipstrade

@AIMhonesty

@AlderLaneEggs

where the f*ck are you???
Original (Englisch) übersetzt von
Dies ist nicht korrekt für Pav, der sich ebenso wie Bruce Emery eindeutig an EY gewandt hat.
@fd
war auf einem Kreuzzug gegen Braun, also hast du hier recht.
@danmccrum
ist eindeutig für die Erzählung verantwortlich, die das Desaster verursacht hat.
Schande über ihn für sein schändliches Schweigen
@lionelbarber

Die Kleinanleger wurden erneut betrogen.
Achten Sie am Montag auf die Nachrichten, es wird eine starke Resonanz geben!
#wirecard #justizskandal

wenn Dan und andere weiterhin schweigen, verlieren sie den Rest meines Respekts

@SafkhetCapital

@Lordshipstrade

@AIMhonesty

@AlderLaneEggs

wo zum Teufel bist du???  

01.03.25 16:21

8130 Postings, 1699 Tage Meimstephcsfa ...further confessions ;)

csfa.
@csFraudAnalysis
Tss, damals war der erste Bericht von
@AIMhonesty
und
@Lordshipstrade
erschienen unter den Namen Zatarra.
Thema: #wirecard #wirecardsaga
am 24. Februar 2016
ich nannte den Bericht damals den "besten Bericht über Wirecard, an dem ich nicht mitgewirkt habe".
Einige Monate vorher hatte
@FD

seine Artikelserie gestartet.

Nachdem ich in den Jahren davor frustriert aufgegeben hatte und nie mehr damit rechnete, dass Kritik an Wirecard irgendwo eine Rolle spielen könnte, war ich fasziniert, wie der Kurs nach unten jagte.
Nach einigen Tagen hatten sich die meisten Medien darauf geeinigt: das war eine miese Attacke von Leerverkäufern.

Nach einem Jahrzehnt des s
Schweigens meldete ich mich bei Journalisten, bei der Staatsanwaltschaft, bei der BaFin und ich meldete mich auch in diversen Foren an.

Ich wurde so etwas wie der Deutschlandsprecher...
Bald darauf wurden die Angriffe als kriminell bezeichnet und bei mir zu Hause lagen Anweisungen an die Familie für den Fall, dass entweder die Polizei oder irgendwelche Häscher bei uns auftauchen...

Ich bekam üble Drohungen, mehrere Mails mit seltsamen Anhängen, aber das Schlimmste war: keiner nahm die Berichte ernst.

Noch heute ist ja immer nur von "dem" Zatarrabericht die Rede, es waren aber insgesamt 9 (wenn man die VisMas-Berichte mitzählt).

Als endgültig klar war, dass nichts passieren würde, fiel ich in eine tiefe und ernste Depression. Ich wurde sogar untersucht darauf, ob ich an Wahnvorstellungen leide...

Dazu musste ich einem Psychiater fast eine Stunde erklären, warum ich Wirecard für eine Betrügerfirma halte... am Ende des Gesprächs meinte er " es klingt alles ganz plausibel, ich bezweifle auch nicht, dass sie richtig liegen könnten, aber ist das ihre Sache? Ich hoffe, dass es ihnen bald besser geht und vielleicht lese ich ihren Namen ja mal in der Zeitung". Damit sollte er recht behalten.

Heute bin ich eigentlich wieder an dem gleichen Punkt angelangt: ich habe eine Minderheitenmeinung zu Wirecard und ich bin überzeugt, dass ich richtig liege... aber es ist halt anders, denn ich lag ja schon mal richtig.

9 Jahre ist es also her... wie doch die Zeit vergeht... und der Zusammenbruch ist auch schon wieder fast fünf Jahre her...

wie wird es dieses Mal enden?

Erinnerst du dich noch, wann du dich bei X registriert hast? Ich weiß es noch! #MeinXJubiläum  

01.03.25 18:35

8130 Postings, 1699 Tage Meimstephman kann merkel

grenzöffnung nicht reparieren
corona katastrophe auch nicht
kriegstreiberei auch nicht

aber man kann kurs korrigieren

Neue Posts sehen
Konversation
Askjig.de
@askjig
ich bleibe dabei, mehr denn je.
Die "Vernehmung" von Hildegard Bäumler-Hösl (denn sie wurde wegen konkreter Vorwürfe vorgeladen) lief so einvernehmlich ab wie einst die vernehmung von Leo Kirch.
die Staatsanwaltschaft München I hat nicht nur bei #wirecard eine lange Tradition der Blindheit gegenüber Münchner Verstrickungen.
Markus Braun ist nicht Teil dieser Verstrickungen.
Die kaum fassbare Tatenlosigkeit und später Einseitigkeit der bayerischen Justiz diente nicht dazu, Markus Braun zu schützen, sondern die Netzwerke, die hinter Wirecard standen und stehen.
Diese Netzwerke gab es schon, da war Markus Braun noch in Wien.
Bis zum Auftakt des Strafprozesses habe ich nicht erkannt, wie bedeutsam das alles für diesen Fall ist.
ich habe den großen Fehler gemacht, davon auszugehen, dass nach diesem größten Finanzskandal der Republik sowohl die Medien als auch die Behörden das jetzt ordentlich abarbeiten.
Ich konnte nicht davon ausgehen, dass hier erstens eine Rechtsstaatssimulation ablaufen würde und zweitens die Medien gleichgeschaltet wie in Russland oder Nordkorea eine Scheinrealität zeichnen.
Ich bin absolut schockiert, dass ich erleben muss, dass alles, was vor dem Zusammenbruch passiert ist, nichts weiter als der Auftakt war für eine noch viel größere  Vertuschung nach dem Zusammenbruch.
Mein Vertrauen in den Rechtsstaat und in die Medien hat fast 20 Jahre überstanden und ist jetzt komplett kollabiert. Ich hätte mit allem gerechnet nach dem 18. Juni 2020 - aber nicht damit.
#wirecard
#justizskandal
#medienskandal

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass das jemals repariert werden kann.  

Antwort einfügen - nach oben