endlich angemeldet. Also um es mal vorab klarzustellen, bin ein rel. unerfahrener Spekulant, habe aber auch in FUSA bei 2,55 investiert. Ich bin, so wie viele andere hier sehr von der FUSA-Technologie überzeugt, allerdings gibt es eine Sache die mich ein wenig stutzig macht. Erst sei einmal erwähnt, dass der Kursverlauf im mom alles andere als unerwartet ist, wobei ich mit der Konsolidierungsphase eher bei 2,80-3,00 gesehen habe.
Was mich beunruhigt sind die Umsätze:
Wieso ist das Volumen in Deutschland höher als im Heimatland des Unternehmens? Man beachte, im mom lässt sich mittels der Suchmaschinentechnik FUSAs hauptsächlich im "amerikanischen Raum" bzw. die für dieses Gebiet vermeintlich interessanteren Dinge suchen (z.b. Nachrichten, Sport). Nur um mal Zahlen zu nennen:
10.02
FRA: 1.350.625
OTCBB: 382.780 (14:15 last trade)
in den letzten Tagen das gleiche Bild.
Dann hab ich hier nochwas aktuelles:
Ein weiteres amerikanisches Unternehmen habe vergangene Woche noch von sich reden gemacht. Fusa Capital, die Betreiber der Suchmaschine
www.searchforvideo.com, sei nach Vrbskys Angaben innerhalb kurzer Zeit von 1,60 auf 3,60 Euro gestiegen und dann auf 2,80 Euro zurückgefallen. "Interessant ist, dass wir hier in Frankfurt höhere Umsätze in dem Wert hatten als am Heimatmarkt. In der Spitze wurden zwei Millionen Aktien gehandelt. Solche kleinen Werte sind hoch spekulativ und reagieren sehr stark auf Diskussionen in den entsprechenden Internetforen." Marktbericht-Datum: 10.02.2006
Kann sich dazu bitte jmd. mal äussern?
Danke