jo. das hab ich hier ja auch schon mehrfach gelesen... Allerdings sehe ich bisher keinen Grund zur Veranlassung. Man will mit dem Reverse Split doch eigentlich mehr erreichen. Den Preis attraktiv für Investoren gestalten... Eventuell die Aufnahme an der NasDaq verfolgen usw. Aber als ich die News zur Reverse Split gelesen habe, ist mir auch direkt aufgefallen, dass nun wiederum die Möglichkeit besteht neue Aktien auszugeben. Und da das Aqualiv in der Vergangenheit ja sehr gerne und sehr oft vollzogen hat, wollen wir hoffen, dass man Duan beim Wort nehmen kann und er auch wirklich auf neue Aktienausgaben verzichtet! Ich denke in den News als das offizielle Statement zur toxic financing rauskam war kein Zeitlimit für den Stop der Aktienausgabe verzeichnet... so dass man schon auf die Idee kommen kann, dass neue Aktien ausgegeben werden. Und trotzdem. Die Zeit wird zeigen was so passiert. Und wenn das Geld aus der Aktienausgabe in interne Investitionen gesteckt wird so dass der Profit gesteigert wird... warum denn nit :) Eventuell steigt dann der Preis trotzdem, obwohl Aktien ausgegeben werden. Mal sehen was die nächste bzw. übernächste Bilanz so zeigt... Und Achilles hat da schon ganz recht. In Richtung Norden wird's wohl nicht mehr so apprupt gehen wie in der Vergangenheit... Es wird schon was dauern... Nach unten allerdings kann es sehr schnell gehen, wie man heute gesehen hat. Da fragt man sich warum nicht einfach mal einer ins ASK schmeisst und bis 2$ alles wegkauft. Allein nur um den Chart zu schönen...
|