Ich möchte auch meinen Senf dazugeben. IBIO - wer die NEWS verfolgt hat konnte feststellen, dass die Wahrscheinlichkeit einer Zusammenarbeit mit dem Staat immer höher wird. Also zumindest ist davon auszugehen.
Des Weiteren der Chartverlauf. Wir haben perfekt konsolidiert und sind jetzt dabei den nächsten Aufwärtstrend auszuformen - sollten natürlich die hammer News schlechthin kommen ist die Chartanalyse sowieso hinfällig weil sie dann bis in ungeahnte Höhen laufen wird.
Intraday freitags konnte man sehen, dass nachmittags/abends das Volumen dermaßen zugelegt hat - es war unnormal. Das ist weit davon entfernt, dass das "kleine Fische" Anleger sind. Da ist richtig Geld dahinter. Demnach - da der EOD Aufwärtstrend auch dermaßen stark war - gehe ich davon aus, dass dieser auch vorerst bestehen bleiben wird. Natürlich abgesehen von den vereinzelten Gewinnmitnahmen die nicht ausbleiben werden (verständlich wenn jemand 200k bei 1,00 investiert hat z.b.)
Auf jeden Fall bin ich guter Dinge, dass IBIO die 10 Dollar Marke brechen wird. Ich gebe uns dafür maximal 2 Wochen Zeit, da die Situation sehr angespannt ist (weitere Ebola Ausbrüche etc. Handlungsbedarf der USA besteht dringendst!)
Also gehen wir es an! Ich bin auf die Eröffnung morgen sehr gespannt!
Ich hoffe, dass IBIO bzw. die korrespondierenden Firmen ein Mittel gegen Ebola finden werden um dem ganzen Scheiß ein Ende zu setzen. Der positive Beigeschmack für uns wären unvorstellbare Kursbewegungen in den hohen zweistelligen Dollarbereich denke ich.
Beste Grüße Dannyo
|