Von der Aktivität der Nutzer ist unser Forum weit vorn. 123 - Frage TK..hast du einen Plan? Auf den IPO warten und Füsse still halten, oder kurz vorher raus? Klar ist wohl, wenn TKMS raus ist, wird der Kurs sinken. OK, dagegen muss die Zuteilung gerechnet werden. Ich selbst bin noch offen. Du bist doch der Fuchs hier im Hühnerstall, lass mal hören.
Neutral123
: Zugriffe hier, sind noch keine Käufer
ich glaube hier haben sich viele verzockt. Und nun suchen sie nach Halt und Orientierung bzw. irgendwelche Strohhalme zum dran glauben und festklammern
Kann hier in Bella Italia sowieso nichts machen. Aber es ist positiv, dass der hölzerne Bürokraten Staat nichts kaputt machen will. Der Kursverlauf war deutlich. Dann bist du ja mit dem zehntfachen drin. Aber dafür hab ich meine Immos.
Neutral123
: Was hier beschrieben wird sind gute weitere
Gründe NICHT investiert zu sein.
Aber es gibt hier mindestens einen, der von üppiger Mitgift ausgeht. Meint er das hauchdünne Eigenkapital, dass gerade wieder bei sinkenden zinsen zusammenschmilzt? Oder die überbordenden Pensionslasten? Oder den chronisch - wenn zufällig mal wieder einer erwirtschaftet wurde - dünnen Jahresüberschuss?