Neutral123
: Das finale einer Korrektur läuft bei der Bude
immer gleich ab. Am Ende kommt ein panischer Ausverkauf.
Da werden wieder die schönsten Schnäppchen drin sein. Kann man die Uhr nach stellen. Und wie ich schon schrieb gestern den Abwärtstrend auf der Oberseite bestätigt und zackig wieder nach unten abgedreht .
So eine Tatsache muss man doch nicht als unbelegte Aussagen löschen
und zu den Löschungen. Die Betreiber hier haben schon längere Zeit Probleme das ganze noch am laufen zu halten.
Die Idee sich unzensiert auszutauschen fand ich mal richtig gut. Als ich Heideldruck will Gas geben eröffnet habe, war dem auch so.
Schaut man in den Rückspiegel ist nicht viel geblieben. Die immer sich wiederholden Beiträge und gegenseitigen Albernheiten, bringen dem interresseriten an der Aktie Heideldruck NULL NÄHRWERT. Lange Zeit haben die sogenannten Moderatoren überhaubt nicht reagiert. Aktuell wird überreagiert.
Mein Hinweis dass Canon sich Heideldruck genauer anschaut wurde gleich 25! mal gelöscht.
Mir scheint da liegt sehr viel im argen. Hab noch immer 25 wegens der Löschung im Bordmail.
Wie oft soll ich die noch lesen? Ich meine es ist die Zeit nicht mehr wert hier aktiv zu sein.
Ich hab eben mal bei dir aufs Profil geguckt. Sieht ja übel aus mit den Löschungen. Dabei sind deine Kommentare ja eher zurückhaltend und sachlich. Da stimmt was nicht. Ich vermute, hier ist ein Junkie auf Entzug und meint, eine Tätigkeit als Ablenkung gefunden zu haben. Wir können ja zusammen legen und dem Neutron eine Freikarte fürs Bällebad schenken.