@Garion,
Dank dir für die Informationen! Ich finde deine Einstellung zu dieser ganzen Sache mehr als korrekt. Ich dachte bloß, dass du dich auch in diese Richtung speziell auskennen würdest- hätte ja sein können. Weil wie aus deinen Beiträgen zu erkennen ist, hast du ja verdammt viel Wissen in verdammt vielen Bereichen.
Es geht jetzt zwar ziemlich an diesen Beirägen vorbei und hat im Prinzip gar nichts mit EM.TV zu tun, aber ich bräuchte noch mal deinen Rat! (Oder auch den von anderen!) Man kann ja nicht alles wissen, aber ich weiß eigentlich so gut wie gar nichts und bin hier dabei, nur um mich zu bereichern! Mitreden kann ich noch nicht, nur fragen. Und das, nicht weil ich neu bei Ariva bin, sondern weil ich mit meinen erst 16 Jahren ein absoluter Börsenneuling bin, mit noch nicht mal einem Jahr Börsenerfahrung! Das wiederum heißt, dass ich nur schlechte Börsenzeiten kenne und aus meiner Unerfahrenheit schon verdammt viel Verlust gemacht habe. Was würdest du mir jetzt als ziemlich Erfahrener (so würde ich dich schon ohne Übertreibung nennen wollen) raten? Soll ich auch weiterhin Verluste realisieren, oder einfach abwarten, auf bessere Zeiten, die ich ja wie bereits gesagt noch nie erlebt habe!
Meine Positionen sind Siebel, Millennium und Ce Consumer und ich weiß nicht, was ich nun mit diesen Aktein machen soll! Ich habe nämlich diverse Analysen gelesen (sorry, dass ich hier keine Quellenangabe machen kann), in denen im Falle der Durchbrechung der Unterstützung der Nasdaq bei ca. 2750 weitere deutliche Abschläge zu erwarten sind.
Wäre nett, wenn jemand von euch, oder speziell du, Garion, mal was dazu sagen könntet.
@Jägermeister,
du bist wirklich der ALLERERSTE Mensch, dem man nicht erklären musste, was nun Patznjeschniki bedeutet! Dazu vielleicht die Story.
In der Schule (bin ja noch Schüler, aber kein Dummer!) fiel im Russichunterricht, mal dieses Wort, dass man ja nun wirklich nicht braucht! Im Bekanntenkreis werde ich Niki genannt. Tja, den Namen gibts aber im Internet überall schon, also hab ich auf dieses sinnlose russische Wort zurück gegriffen und ich muss sagen ich bin erstaunt, dass du das wusstest! Ich finde den Namen einfach toll!- *fg* d:-D Woher kennst du dich so gut in der russischen Sprache aus?
Tut mir leid, dass ich euch mit sowas langweile, wollte es aber einfach mal loswerden!
Danke für euer Verständnis!!!
Euer Patznjeschniki (Schneeglöckchen-aber im Plural!)
|