wir nähern uns dem Reverse Split und ich kann mir gut vorstellen, dass sehr viele vorher ihre Gelder rausgezogen haben aus dem Papier. Immerhin aber liegen wir nicht unter 0.10 Euro. Dies wird wohl bedeuten, dass der Umrechnungskurs nach dem RS irgendwo ab 2,00 Euro pro Papier liegen wird. Je nach EK der Aktien wird sich wohl auch so mancher überlegen, ob er mit Verlust vor dem Split verkauft oder jetzt abwartet und eben das "Tal der Tränen" durchläuft. Abgesehen davon, seht Euch die BoA an oder die Citigroup. Auch die Papiere laufen augenblicklich in den Keller. Bei der BoA (war knapp vor 12 Euronen) ist es augenblicklich fraglich, ob sie 10 Euronen halten kann und bei der Citi von ca. 3.30 Euronen fragt es sich, ob sie in der Lage sein wird, 3.50 Euronen pro Papier wieder zu erreichen. Dass Ecotality vor dem Split keine kurssteigernden Nachrichten mehr herausgeben wird, dürfte auf der Hand liegen. Was für das Unternehmen zählt sind die Kurse nach dem Split. Wenn es also "kurstreibende" Nachrichten geben sollte, so werden die logischerweise nach dem Split bekannt gegeben. Was augenblicklich wohl eher angesagt ist, ist abwarten oder nachladen (für ganz risikofreudige). So, wie ich es sehe, dürften die Kurse erstmal noch etwas nach unten gehen. Mit Weihnachtsgeld jedenfalls ist nirgendwo zu rechnen augenblicklich.
|