Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus

Seite 273 von 285
neuester Beitrag: 15.04.24 10:56
eröffnet am: 02.02.17 09:24 von: Balu4u Anzahl Beiträge: 7110
neuester Beitrag: 15.04.24 10:56 von: Kingstontow. Leser gesamt: 2708640
davon Heute: 1877
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 271 | 272 |
| 274 | 275 | ... | 285  Weiter  

14.12.22 16:35
1

35 Postings, 2395 Tage aitomikein komiker, sondern ein träumer

ok. ich muss meine aussage revidieren. du bist kein kleiner komiker, aber ein großer träumer.

1. wenn du wirklich seit so vielen jahren ein "investor" bist, dann möchte ich gerne mal dein portfolio sehen. wer sich schon so über ein kleines post eines unbedeutenen forenmitgliedes aufbläht, scheint schon mächtig braunes in der hose zu haben auf das, was noch kommen wird.

2. du bist ja wirklich ein pumper vom feinsten. 1,5 - 2 dollar wiedereinstiegspreis. unglaublich. na dann fangen wir doch mal alle an zu sparen und hören auf den absoluten aktienguru. leicht verdientes geld. so wie du es wohl schon seit 26 jahren verkaufst.

3. ich komme nicht ins forum um andere vor einem invest im kongo zu warnen, sondern vor solchem typen wie dir, der wochenlang hier den alleinunterhalter spielt und anderen hoffnung macht, die es nicht gibt.  ich habe schon viele von dir kommen und gehen sehen. also behalte deine kleinen anspielungen und dummen sprüche für dich. scheinst soviel zeit zu haben um hier bücherlange texte zu posten. also wenn ich 26 jahre erfolgreich invest gemacht hätte, dann würde ich hier garantiert nicht für pennys posten!

ob du es nun gerne hörst, oder nicht. ich werde bei einem viel billigeren kurs wieder einsteigen, als du baggy.

ich glaube an das zeug, was da im boden liegt !!

frohe weihnachten und peace mein kleiner freund ;)

 

14.12.22 17:38

157 Postings, 3598 Tage schotti083Aitomi

wir sind noch investiert und die Beiträge von AustraliaPower sind sehr wertvoll, danke dafür. Den Rest  

14.12.22 17:41

157 Postings, 3598 Tage schotti083Teil2 Aitomi

...den Rest deines Posts kannst in die Tonne treten. Du bist nicht investiert, also suche dir eine andere Spielwiese  

14.12.22 20:10

433 Postings, 2437 Tage AustraliaPower@Aitomi...



Also, in der Schule lernt man richtig lesen, darum lerne zuerst, mindestens richtig abzulesen, denn wie ich geschrieben habe, sind es 24 Jahre und nicht 26J. Sorry mit Zahlen bin ich sehr genau..! (Siehe oben)

Dann habe ich erwähnt, wenn Du Glück hast ist der Einstiegspreis knapp AUD 1.00 und erst später AUD 1.50-2.00 mit News
(Siehe oben) und das hat nichts mit Pumper zu tun und ich bin auch kein Aktienguru und viele hier und auch bei anderen Foren, kennen mich seit einigen Jahren und ich nehme mir gerne Zeit, um zu schreiben, weil ich auch die Zeit dafür habe, wenn man Dank Invest, sich  mit unter 50..!!.. in Frührente gehen kann..!!

Was?!..Du würdest gerne mein Portfolio sehen??!! BIG SMILE, aber als kleiner Hinweis, bin ich u.a., auch bei PLS drin mit einen Durchschnitt von AUD 0.15 und bei
AVZ mit AUD 0.07..!

Du hast viele wie mich kommen und gehen sehen??!! Das glaube ich weniger, denn Du bist noch in den Kinderschuhen, denn wen sich einer hier aufbläht, dann bist das Du, denn Du kommst in unserem Forum als Nichtinhaber und Posaunst hier, dass der Kurs
wie ein fauler Apfel fallen wird und Du viel günstiger einkaufen kannst und nun Frage ich mich eher, dass DU ein Aktienguru bist oder noch besser, ich sehe Dich eher als Prophet!

Ich habe Dotcomblase 2000, Finanzkrise 2008 und Covidcrash 2020 überlebt und mit fallenden und steigenden Märkte mein Geld verdient und werde solche wie Du es bist, weiterhin kommen und gehen sehen..!
Nebenbei wie Du sagst: "dann würde ich hier garantiert­ nicht für pennys posten!"

Diese Penny's wie Du sie nennst, haben mich Reich gemacht! ;-)

Ich muss mich nicht rechtfertigen, aber bei
Dir mache ich eine Ausnahme und werde auch nicht mehr auf Deine unbedeutenden Post antworten, weil ich will mich nicht auf das gleiche Niveau von Dir herablassen und darum, schliesse ich mich an die Meinung von den anderen User hier im Forum an und bestätige, dass Du dir BITTE, eine andere Spielwiese suchst zum spielen, denn hier Interessiert sich niemand für deine Meinung!!

Übrigens..wir hatten hier im Forum einen, der ziemlich ähnliche und blöde Kommentare wie Du abgegeben hatte und der hiess CHARLES!
 

14.12.22 21:20

433 Postings, 2437 Tage AustraliaPower@USA & DRC..!



Die USA stellen Afrika in den nächsten drei Jahren 55 Milliarden US-Dollar zur Verfügung!

Der Nationale Sicherheitsberater der USA, Jake Sullivan, spricht während des täglichen Briefings im Weißen Haus in Washington, DC,

Das Weiße Haus sagte am Montag vor dem US-Afrika-Gipfel, dass es 55 Milliarden Dollar an Wirtschafts-, Gesundheits- und Sicherheitsunterstützung für Afrika in den nächsten drei Jahren zusagt.

Einen Tag bevor Präsident Joe Biden 50 afrikanische Staatsoberhäupter empfängt, während Washington um Einfluss auf dem Kontinent wetteifert, sagte Jake Sullivan, Nationaler Sicherheitsberater des Weißen Hauses, die Vereinigten Staaten wollen afrikanischen Ländern helfen, ihre eigenen Ziele zu erreichen.

„In enger Zusammenarbeit mit dem Kongress werden die USA im Laufe der nächsten drei Jahre in einer Vielzahl von Sektoren 55 Milliarden US-Dollar für Afrika bereitstellen, um die größten Herausforderungen unserer Zeit anzugehen“, sagte Sullivan gegenüber Reportern.

Sullivan lehnte es ab, Einzelheiten zu nennen, und sagte, sie würden in den kommenden drei Tagen bilateraler und multilateraler Gespräche und eines von Biden im Weißen Haus für seine afrikanischen Amtskollegen veranstalteten Abendessens bekannt gegeben.

Er betonte, dass das Leitthema die Agenda 2063 der Afrikanischen Union sein werde, ihr Plan für eine nachhaltige sozioökonomische Entwicklung des Kontinents.

„Die gesamte erste wesentliche Sitzung, die der Präsident auf dem Gipfel leiten wird, steht auf der Agenda 2063“, sagte Sullivan gegenüber Reportern.

„Das ist kein amerikanisches Dokument. Es ist keine amerikanische Vision. Es ist das Dokument der Afrikanischen Union. . . Wir erheben also afrikanische Stimmen und afrikanische Prioritäten bei dem, was wir auf diesem Gipfel tun“, sagte er.

Während die Rivalen der Supermächte China und Russland um Einfluss und Möglichkeiten in Afrika konkurrieren, kämpfen die USA darum, die Erosion ihrer einst mächtigen Position in der Region zu verhindern.

Sullivan betonte jedoch, dass es bei dem Gipfel nicht um andere Länder ginge.

„Es wird nicht versucht, zu vergleichen und gegenüberzustellen“, sagte er.

„Hier geht es darum, was wir anbieten können. Es wird ein positiver Vorschlag über die Vereinigten Staaten sein, ihre Partnerschaft mit Afrika.

„Wir bringen die Ressourcen in beträchtlicher Zahl auf den Tisch“, fügte er hinzu.

Er sagte, die Vereinigten Staaten würden den besuchenden Staats- und Regierungschefs mitteilen, dass sie die Aufnahme eines afrikanischen Landes in die ständigen Mitglieder des UN-Sicherheitsrats unterstützen, und die Afrikanische Union einladen, der Elitegruppe der G-20-Länder beizutreten.

Biden beabsichtigt auch, den erfahrenen US-Diplomaten Johnnie Carson zu ernennen, um Vollzeit mit afrikanischen Nationen zusammenzuarbeiten, um die Ziele umzusetzen, die sich aus dem Gipfel ergeben.

„Der Geist dieses Gipfels ist nicht das, was wir für afrikanische Nationen und Menschen tun werden, sondern was wir mit afrikanischen Nationen und Menschen tun werden“, sagte er.

Biden plant auch ein separates Treffen mit afrikanischen Führern, die 2023 zur Wahl stehen.

„Wir möchten alles tun, um diese freien, fairen und glaubwürdigen Wahlen zu unterstützen“, sagte Sullivan.

https://clubofmozambique.com/news/...ver-the-next-three-years-230400/  

15.12.22 06:06

433 Postings, 2437 Tage AustraliaPower@ASX-AVZ-NEWS..!



Update zur freiwilligen Aussetzung
AVZ Minerals Limited (ASX: AVZ, OTC: AZZVF) (AVZ oder Unternehmen) teilt mit, dass der
Gegenstand des anfänglichen Handelsstopps, nämlich der Abschluss der Bergbau- und
Explorationsrechte für das Lithium- und Zinnprojekt Manono (Projekt Manono)
noch nicht abgeschlossen ist und eine weitere Verlängerung der freiwilligen Aussetzung bis zum
Handelsbeginn am 31. Januar 2023 oder eine frühere Bekanntgabe an den
Markt erforderlich ist.
Das Unternehmen bedauert die Fortsetzung der freiwilligen Aussetzung und teilt die
die Enttäuschung seiner Aktionäre. Das Unternehmen möchte jedoch erneut betonen
dass die vom Unternehmen ergriffenen Maßnahmen zum Schutz der Aktionärsinteressen notwendig waren und sind.
Aktionärsinteressen zu schützen, während das Unternehmen eine Reihe von
komplexen Angelegenheiten mit den zuständigen Behörden der Demokratischen Republik Kongo (DRC)
Demokratischen Republik Kongo (DRC) in Bezug auf die Vergabe der
Bergbau- und Explorationsrechte und seine laufenden Interessen am Manono-Projekt.
AVZ bestätigt, dass es das rechtliche Eigentum an einer 75%igen Beteiligung an Dathcom Mining SA
(Dathcom), dem Unternehmen, das das Manono-Projekt besitzt, und Vorkaufsrechte
über 15 % der 25 %igen Beteiligung von Cominière am Projekt (wobei Cominière die anderen 10
Cominière die anderen 10 % seiner 25 %igen Beteiligung an dem Projekt an die Regierung der
Regierung der Demokratischen Republik Kongo als Bedingung für die Erteilung der Bergbaulizenz gemäß dem Dathcom
Joint-Venture-Vereinbarung).
Das Unternehmen hält an seinen Eigentumsansprüchen fest und ist zuversichtlich, dass der Abschluss
ICC-Schiedsgerichtsverfahren von Dathomir und Jin Cheng, bei denen das Unternehmen
in denen das Unternehmen gute Erfolgsaussichten sieht, seine Position
Erfolgschancen hat, seine Position rechtfertigen wird (siehe frühere ASX-Meldung vom 8. Dezember
2022).
Das Unternehmen war Gegenstand einer feindlichen Kampagne Dritter, die von Parteien
Parteien, die mit fragwürdigen und irregulären Mitteln eine Beteiligung am Weltklasse
durch fragwürdige und irreguläre Mittel zu erwerben, von denen einige Gegenstand des DRC
General Inspectorate of Finance Bericht über die Verwaltung von Bergbauvermögen in der
DRC (siehe frühere ASX-Meldung vom 6. Dezember 2022).
Das Unternehmen hat gute Gründe zu glauben, dass eine orchestrierte Fehlinformations
von feindlichen Parteien durchgeführt wird, die versuchen, die Glaubwürdigkeit des
Glaubwürdigkeit des Unternehmens und seines Managements zu beeinträchtigen.
Das Unternehmen ist fest entschlossen, ein positives Ergebnis für die Aktionäre zu erzielen
Aktionäre zu erreichen, und dankt aufrichtig für die Unterstützung, die es in
in einer für alle Beteiligten frustrierenden Zeit.
Dem Unternehmen ist kein Grund bekannt, warum die freiwillige Aussetzung nicht gewährt werden sollte.
Grund, warum die freiwillige Aussetzung nicht gewährt werden sollte, und es liegen auch keine anderen Informationen vor, die für die Information des Marktes über die
freiwillige Aussetzung zu informieren.

https://bit.ly/3j3K6qK  

15.12.22 06:13

433 Postings, 2437 Tage AustraliaPower@ASX-AVZ-NEWS..Teil II..!



Klarstellungen zur Offenlegung - AFR Artikel
AVZ Minerals Limited (ASX: AVZ) (AVZ oder Unternehmen) ist sich eines Artikels bewusst, der
der Australian Financial Review vom 12. Dezember 2022 (AFR-Artikel) bekannt, der
das Unternehmen feststellt, dass er verschiedene unbegründete Behauptungen enthält
Unternehmen es versäumt hat, Eigentumsstreitigkeiten mit Congolaise d'Exploitation
Minière (Cominière), Jin Cheng Mining Company Limited (Jin Cheng), einer Tochtergesellschaft
der Zijin Mining Group Company Limited (Zijin) und Dathomir Mining Resources
SARL (Dathomir) in Bezug auf die Eigentumsanteile am Lithium- und Zinnprojekt Manono
Zinn-Projekt (Manono-Projekt).
Das Unternehmen nimmt derartige Anschuldigungen ernst und bestätigt, dass es
und bestätigt, dass es die Offenlegungsverpflichtungen des Unternehmens gemäß dem
Corporations Act und den ASX Listing Rules einhält.
Eine Behauptung oder Drohung einer dritten Partei, die rechtlich unbegründet ist oder
fadenscheiniger Natur ist, bietet solche Umstände, dass das Unternehmen bei Anwendung
nach vernünftigem Ermessen auf der Grundlage der ihm zu diesem Zeitpunkt vorliegenden Fakten
als nicht wesentlich genug ansehen würde, um eine Offenlegung zu rechtfertigen.
In der Tat würde eine vernünftige Person unter solchen Umständen nicht die Offenlegung
solcher Informationen erwarten.
Das Unternehmen ist der Ansicht, dass der AFR-Artikel ohne ein kompetentes Verständnis der wesentlichen Fakten verfasst wurde.
Verständnis der wesentlichen Fakten verfasst wurde, im Gegensatz zu früheren öffentlichen
im Gegensatz zu den früheren öffentlichen Bekanntmachungen des Unternehmens und unter Verwendung einer übermäßig
die nach Ansicht des Unternehmens geeignet sind, die Anleger in die Irre zu führen.
Das Unternehmen nimmt die Gelegenheit wahr, auf einige der im AFR
Behauptungen in dem AFR-Artikel in der Tabelle auf der folgenden Seite
folgenden Seite...

Ganzer Bericht;

https://bit.ly/3WhixZd  

15.12.22 06:45

114 Postings, 1028 Tage Aktienguru2020Australiapower@

Die Schritte zwischen den TH Terminen werden immer größerer.  Wenn das nur gut ausgeht für uns.  

15.12.22 11:32

1 Posting, 488 Tage JimKopfFrage zum TH

Hallo zusammen, ich bin seid 2Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich aber Mal eine Frage. Soweit ich mich erinnere gibt es doch zum Rechtsverfahren ein Stillschweigeabkommen kommen.  Mit der aktuellen TH-Ankündigung hat sich AVZ doch ziemlich klar positioniert, wie bisher nie seid Mai. Oder habe ich da was übersehen?
Aus meinem Rechtsverständis ist die Lage ja klar (mit den mir bekannten Dokus), was daraus in der DRC gemacht wird, werden wir ja sehen. Aber diese Ankündigung gibt mir ein positives Gefühl....  

15.12.22 12:48
1

433 Postings, 2437 Tage AustraliaPower@Aktienguru/Alle..!



Ja, ich verstehe Dich sehr gut, aber es ist besser mit grösseren Schritten, als alle 2 Wochen und dann wieder eine Verlängerung..!

Wir alle hoffen, dass dies bald ein Positives ende hat und die aktuellen Fakten sprechen für uns und AVZ..!

Die nächsten Wochen/Monate, wird eine Entscheidung fallen, denn das MUSS  passieren, wenn der President F.T., aktuell in Amerika mit Mister Biden, die Zukunft von der  DRC und Afrika (siehe Post oben) planen tut!

Eine Delisting bei der ASX, passiert erst, wenn eine Aktie 18 Monate nicht mehr gehandelt wird und aktuell sind wir bei 7 Monaten und bin mir sicher, dass Nigel alles unternimmt, das dies nicht passieren wird, denn Er selber hat 50 Millionen (Shares) Gründe dafür..!

@Jim Kopf;
Das siehst Du richtig, dass wir Offizieller, jetzt viel besser da stehen, als vor 6 Monaten, obwohl an den Rechten sich nichts geändert hat, ausser das mann jetzt die Korruption, offiziell zur Rechenschaft gezogen wird..!  

15.12.22 18:26

129 Postings, 1183 Tage hallotrieaitomi @all

es mag sein das der faule apfel fällt...
aber aus den kernen werden neue und noch vitalere bäume nächstes jahr wachsen.
roche dure
und was sonst noch in der nähe im boden steckt.  

15.12.22 21:18

433 Postings, 2437 Tage AustraliaPower@Absichtserklärung mit USA..!!



US-Sek. Blinken hat sich gerade hinter die Batterieentwicklung in der Demokratischen Republik Kongo/Sambia gestellt und eine Absichtserklärung unterzeichnet.


Dieses Projekt muss jetzt so schnell wie möglich zum laufen kommen und F.T. steht jetzt unter Druck, die Lithiumversorgung rechtzeitig zu gewährleisten. Es ist an der Zeit, dass er eine Exekutiventscheidung trifft und die ML anordnet. Andernfalls werden seine erhabenen Worte in den Augen der Welt hohl erscheinen.


Minister Blinken bei der Unterzeichnung einer Absichtserklärung mit dem Vizepremierminister und Außenminister der Demokratischen Republik Kongo, Christophe Lutundula, und dem sambischen Außenminister Stanley Kakubo!


AUSSENMINISTER LUTUNDULA:

Die Unterzeichnung dieser Absichtserklärung ist ein wichtiger Moment in der Partnerschaft zwischen den USA und Afrika und insbesondere zwischen den USA und Sambia und der Demokratischen Republik Kongo.

Die DRC arbeitet auf der Grundlage des Willens unseres Präsidenten, Präsident Tshisekedi, sich an allen Initiativen in der Region zu beteiligen, an denen die Vereinigten Staaten beteiligt sind, damit wir mit unseren natürlichen Ressourcen und strategischen Mineralien zur kollektiven Bewältigung des Schicksals der Welt beitragen können Zukunft in der heutigen Zeit des Klimawandels, in der wir viel Fantasie und Kreativität brauchen, um die Energiewende gemeinsam zu meistern.

Der Präsident möchte in erster Linie, dass dies sehr schnell angewendet und umgesetzt wird, damit wir alle unseren Völkern helfen können, davon zu profitieren und positive Ergebnisse daraus zu ziehen und die bestmöglichen Dividenden zu erhalten, damit die Lebensbedingungen unseres Volkes verbessert werden können.


Ganzer Bericht;

https://www.state.gov/...and-zambian-foreign-minister-stanley-kakubo/  

15.12.22 21:34

23601 Postings, 6189 Tage Chalifmann3hi

dass du mit pls pilbara den jackpott abgeraumt hast und jetzt reich bist kann ich mir schon vorstellen,ich arbeite auch fieberhaft daran ,die naechsten pilbaras zu finden und bei diesen beiden hier bin ich haengengeblieben

1. vulcan energy (VUL.ax)

2. lake resources (LKE.AX)

avz steht uebrugens nicht auf meiner liste  

16.12.22 08:08

46 Postings, 2615 Tage Alois A.Hi

Was machst du dann hier im AVZ Forum ?  

16.12.22 08:14

23601 Postings, 6189 Tage Chalifmann3hi

ich amuesiere mich hier  

16.12.22 11:15

1302 Postings, 3710 Tage alessioNa ja

Mit  Vulcan und   Lake resources  sind die Chancen wohl eher niedrig anzusetzen um den angestrebten
Reichtum zu erreichen    .
Mit Schnitt hier liegt bei 1,7Cent .
Im  Februar habe ich aufgrund des schwierigen Markt Umfeldes  und der Weltpolitischen Lage  20 % zur
Gewinnabsicherung verkauft  es wahr schon aufgrund meiner Stückzahl  beindruckend einen so hohen Depot Wert zu haben mit einem High -Risk Investment  .
Die Lage Aktuell ist natürlich frustrierend aber es zeigt auf der anderen Seite auch die extreme Begehrlichkeit dieser Ressource  .
2023 wird es zeigen ob ich richtig gelegen  habe ob es nur ein schöner gewinn ist mit den 20 % oder mir die restlichen 80 % mir eine komplett andere Perspektive auf Leben verschaffen .
Viel Glück allen Investierten .
 

16.12.22 13:00
2

433 Postings, 2437 Tage AustraliaPower@Chalifmann3/Alle...



Sorry, aber ich habe nicht mit PLS (und auch noch andere Aktien die ich habe), den Jackpott geknackt, weil ich Erstens, immer noch investiert bin, sondern vor über 10-15 Jahren investierte ich, (bevor überhaupt irgend jemand über Lithium gesprochen hat), mit Aktien und Optionen von Microsoft, Apple, Amazon und auch ich bin böse auf die Schnauze gefallen (6-stellige Beträge/Verlust) in den letzten 24 Jahren, aber wenn man einen Andrè Kostolany-Spruch glauben tut und auch folgt..:

„Kaufen Sie Aktien, nehmen Sie Schlaftabletten“, oder

"Wer die Aktien nicht hat, wenn sie fallen, der hat sie auch nicht, wenn sie steigen"...

...dann kommt alle gut..!

Die Investitionen im Lithiumbereich, wird in Zukunft mich, noch Relaxter machen, als ich es jetzt schon bin..!..:-)

Mein Risikoinvestment (zum Zocken) sind;

LPD, (mit 2 Patente für Lithiumglimmer/Abfall/Keine Kaufempf.)

QXR (Jetzt neu mit EX-CEO von Lake Resources und Sie haben jetzt mit
Bohrungen angefangen/K.Kaufempf.)

AVZ ist für mich eine 20% Risiko-Aktie, aber mit den aktuellen Ereignissen, sollte diese 20% auch bald nicht mehr aktuell bleiben!

Guy's, ich wünsche uns allen viel Glück..! ;-)
 

16.12.22 13:07

23601 Postings, 6189 Tage Chalifmann3hi

hi alessio,

tja,warscheinlich hast du da asogar recht,den vulcan und lake sind schon unheimlich gut gelaufen,zwar noch laengst nicht so teuer wie pilbara,aber warscheinlich schon zu spaet,deshalb kaufe ich die bdeiden auch nicht,nein,gekauft hab ich snow lake resources (LITM) und rock tech lithium (RCK),bei den beiden sind noch alle optionen offen und es winkt megapotential,hm ? was meinst du ,,,....  

16.12.22 13:33

23601 Postings, 6189 Tage Chalifmann3hi

danke pow,die find ich auf jeden fall interessant,gefallen mir gldeich auf den ersten blick,ich kaufe:

Lepidico Limited (LPD.AX)
ASX - ASX Delayed Price. Currency in AUD
Follow
Quote Lookup

0.01400.0000 (0.00%)
At close: 03:59PM AEDT  

16.12.22 23:39

76 Postings, 660 Tage DrYeshttps://lepidico.com/investors/annual-reports

404
The page you are looking for doesn’t exist or an error occured.

Schon komisch ...  

17.12.22 01:38

13975 Postings, 8810 Tage TimchenEs ist wieder die Zeit gekommen,

wo aus jedem Spaten eine zukunftsträchtige Rohstoffaktie (Lithium) gemacht wird.
Die Hypes laufen dann immer in Deutschland, das Land der Idioten.
Die Kanadier und Australier halten sich den Bauch vor Lachen.
Stupid German Money.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

17.12.22 07:10

433 Postings, 2437 Tage AustraliaPower@DrYes/Chalifmann3



Richtig, irgendwie ist ein Fehler drin und vermutlich, weil die NEUE-Homepage erst
seit 12.12.2022 aufgeschaltet ist, dass werden die Sicherlich noch beheben, ansonsten scrolle im Ariva-LPD-Forum,
um News zu erhalten und falls auch dort
Dein/Euer Anliegen vorzutragen und nicht
hier im AVZ-Forum...Thanks a lot..:-)  

18.12.22 03:18

433 Postings, 2437 Tage AustraliaPower@Breaking News..!



Aktuelle Nachrichten

FACTS

AVZ Brief an Cominiere / Zijin &
@adelekayinda01
@BoatmanCapital
@FinancialReview
@TommyAFR

ACHTUNG!

https://twitter.com/franckfwamba/status/1604057219267530752

Fakten statt Propaganda!

Hier @AvzMinerals Brief an Cominiere, Zijin mit einer Kopie an MoP Adèle Kanyinda. Crooks und Cominiere Vermögenswerte Plünderer verstecken es.

@WamesoAndre @Presidence_RDC @POTUS @USEmbKinshasa @CanadaRDC @LukondeSama @nskazadi @ALINGETEJULES_K @anskalambayi @resourmatters

https://hotcopper.com.au/threads/...scussion-on-sp.4111732/page-74949  

20.12.22 16:19
1

68 Postings, 1731 Tage cora19was ich hier im forum suche?

die gute stimmung und die witzigen beiträgen einiger träumer und spinner ;)

und wo steht denn bitte, dass nur posten darf, wer auch investiert ist ???

ich interessiere mich weiterhin für diese aktie und habe dank avz gut 5 stellig geld verdient. weiss auch nicht, wer sich hier als reich bezeichnet. für einige wären bestimmt schon 10000 aktien von avz reichtum, egal  ;)

also... ich nehme hier einige infos mit, denn die sind gut. das werde ich nicht leugnen. aber dafür sind doch die foren hier da, oder nicht? und warum soll ich mir eine andere spielwiese suchen??  wenn der preis stimmt, dann steige ich wieder ein. und ich gehe davon aus, dass der preis stark fallen wird. nur meine meinung. warten wir es doch einfach ab und schauen, welcher clown hier recht hat ;)

avz bleibt eine spannende aktie!!!

persönliche antworten sind mir hier zu kindisch und es fehlt mir auch die zeit und besonders die lust um alles zu kommentieren.

dafür sind hier andere zuständig. die reichen unter uns ;)

wünsche hier allen ein gutes invest und FELIZIDADES !


 

23.12.22 07:00

114 Postings, 1028 Tage Aktienguru2020Australiapower@

Was hältst du von den Kaufangeboten die da durch die Foren kursieren? Hier gibt es Angebote von 0,60 bis 1,50 $ pro Stück.  

Seite: Zurück 1 | ... | 271 | 272 |
| 274 | 275 | ... | 285  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben