Gedanken zu Highlight Communication

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.04.02 20:33
eröffnet am: 10.04.02 20:24 von: alwinowitsch Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 10.04.02 20:33 von: alwinowitsch Leser gesamt: 2288
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

10.04.02 20:24

89 Postings, 8373 Tage alwinowitschGedanken zu Highlight Communication

hab mich lange nicht mehr gemeldet und war auch sowieso immer mehr passiver Arrivianer, aber das Beispiel HC zeigt doch wieder deutlich mit welchen überdimensionalen Werten die Medientitel gehandelt wurden. Es wurden immense Beträge für Luftnummern bezahlt und dann läßt man in Ad Hocs die Hosen runter und bereinigt seine Zahlen (erst im letzten Jahr die Champions League Rechte und jetzt die Forderungen an Kirch), um in der Zukunft "unbelastete Ergebnisse" präsentieren zu können. Was passiert dann: Wieder ein außerordentliches Ereignis, das die Zahlen nach unten reißt, aber mit dem eigentlichen operativen Ergebnis "natürlich mal wieder nichts zu tun hat".Dann frage ich mich auch: Waren die nicht kreditversichert. Oder war Kirch vielleicht gar nicht mehr versicherbar? Fragen über Fragen, die wenn man es mal genau überdenkt, den heutigen Kursanstieg als einen schlechten Witz erscheinen lassen. Daher Finger weg von HC! Die Talfahrt ist noch nicht beendet. Und ich habe an die Schweizer wirklich geglaubt.
Und wenn Ihr jetzt alle so reagiert wie ich möchte, kann ich endlich bei € 2 rein (Hehe).

Alwinowitsch
 

10.04.02 20:31

14644 Postings, 8435 Tage lackilu"" Millowitsch,vergiss es,kauf lieber!!!!!!!!!!!!! o.T.

10.04.02 20:33

89 Postings, 8373 Tage alwinowitschKaufempfehlung Rantanplan

doch nicht um deine Verluste zu kompensieren!  

   Antwort einfügen - nach oben