Fakt ist: Firma und Leute hinter FUSA sind reell, ihre Idee/Technologie ist hochinteressant. Sie verdienen auf jeden Fall weitere Beobachtung.
Fakt ist aber auch:
- Beim Googeln findet man fast immer nur denselben deutschen Text von Trading Insider, der eher an eine Werbebroschüre als an seriöse Information erinnert.
- Die Technologie hinter FUSA ist *zum Patent angemeldet* (Quelle: ihre eigene Hompepage
www.fusamedia.com, dort heißt es ganz klar "patent pending") aber noch nicht *patentiert*. Es ist nicht klar, inwieweit der Patentierungsprozeß fortgeschritten ist, und inwieweit es sich dabei nur um eine Formsache handelt.
- Das Interesse in den USA an diesem Titel ist offenbar vergleichsweise gering. Ich habe in keinem einzigen Forum etwas darüber gefunden.
- Inwieweit FUSA mit ihrer Technologie wirklich führend oder gar konkurrenzlos sind, und wie groß der Vorsprung vor den Mitbewerbern ist, ist sehr schwer nachprüfbar.
- Die Übernahmegerüchte sind völlige Spekulation.
Insgesamt für mich im Moment zu viele Fragezeichen, die ein Engagement in diesen Titel bei den jetzigen Kursen gerechtfertigen. Ich sehe da nach oben hin momentan nicht viel Potential. Das hat nichts mit Schlechtreden zu tun.