Readly steht kurz davor, die beiden Tiefs von Juni bei ca. 3,50 zu erreichen. Entweder hält hier der Zug und dreht nach oben (dann dürfte man von einer haltenden Unterstützung sprechen), oder der Durchbruch nach Süden findet statt (mit entsprechenden Folgen, wenn man ein Chartist ist). Kommt jetzt mein Einstieg oder nicht?
Ich sehe bzw. lese weiterhin viel zu wenig Werbung für das Unternehmen. Beiträge zur Aktie finde ich nur in "Der Aktionär" bzw. bei "Motely Fool", jeweils mit der Tendenz zum Pushen. Allerdings ist "Der Aktionär" bekannt dafür, auch Nischenaktien bzw. Hot Stocks vorzustellen, was ja auch etwas erfrischendes haben kann. Beiträge von Motely Fool sind ähnlich pushend. Interessant fand ich dort die Untersuchung der Altersstruktur der Abonnenten. Größte Gruppe die middleager zwischen 45 und 55, überwiegend männlich. Die Gruppe der Jüngeren ist recht gering, was bei Motly zur Frage führt, ob die Jüngeren überhaupt erreicht werden bzw. erreicht werden wollen, weil sie u.a. durch Aktivitäten in Social Media "gebunden" sind. Ähnliche Fragen habe ich (mir) in einem Posting vor ca. zwei Monaten gestellt.
Frage: warum liest man sonst nirgendwo von der Aktie, wenn sie doch angeblich zum Tenbagger werden könnte?
Aus charttechnischen Gründen warte ich die oben genannte Entscheidung ab und halte mein Pulver trocken. Wäre schön, wenn aus irgendeiner Ecke noch interessante News zu Zahlen und Fakten kämen.
|