DKSH aktiver Erholungskandidat

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.03.24 12:33
eröffnet am: 30.11.23 15:47 von: alpenland2 Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 12.03.24 12:33 von: alpenland2 Leser gesamt: 3375
davon Heute: 21
bewertet mit 0 Sternen

30.11.23 15:47

1031 Postings, 960 Tage alpenland2DKSH aktiver Erholungskandidat

DKSH ist das führende Unternehmen im Bereich Marktexpansionsdienstleistungen mit Schwerpunkt Asien. Wir helfen Unternehmen bei der Expansion ihrer Geschäfte in bestehenden oder neuen Märkten. Unsere Hersteller möchten Produkte vertreiben und unsere Kunden wollen Produkte kaufen oder weiterverkaufen.  

30.11.23 15:50

1031 Postings, 960 Tage alpenland2nun im Aufwind nach erheblichem Rückschlag (China)

Vermehrtes Engagement im Gesundheitsmarkt DKSH siehe News und Insiderkauf
Ich denke, dies könnte ein Erholungskandidat für das Jahr 2024sein,
das Durchschnittsziel steht auf 74 CHF :) :)

* DKSH - Der Handelsdienstleister wird künftig das Marketing und den Vertrieb verschiedener Medikamente des Pharmakonzerns Novartis in Hongkong abwickeln.

Habe mich mal etwas eingedeckt.

Insiderkauf:
DKSH achat 24.11. non-exé. 1'800 N Betrag 100'582 CHF  

11.12.23 11:13

1031 Postings, 960 Tage alpenland2DKSH; Auszeichnung und laufend neue Geschäftsfelde

Medienmitteilung

Das Engagement von DKSH für Nachhaltigkeit wurde mit dem ausgezeichnet. Zum zweiten Mal mit der international renommierten EcoVadis-Goldmedaille ausgezeichnet. Mit Dank der verbesserten Bewertung gehört DKSH nun zu den besten 4 % aller von bewerteten Unternehmen EcoVadis. Diese Anerkennung würdigt sein kontinuierliches Engagement Nachhaltigkeit und sein Bemühen, weiterhin verantwortungsvolles Wirtschaften zu betreiben Praktiken Methoden Ausübungen.Zürich, Schweiz, 11. Dezember 2023 – DKSH, ein führendes Unternehmen für Marktexpansion Dienstleister für Unternehmen, die in Asien und darüber hinaus wachsen möchten erhielt zum zweiten Mal die EcoVadis-Goldmedaille für Nachhaltigkeit

 Die Punktzahl von DKSH hat sich um sechs Punkte auf insgesamt 73 Punkte verbessert Damit zählt DKSH zu den besten 4 % aller von EcoVadis bewerteten Unternehmen.Dieses verbesserte Ergebnis ist auf die proaktive Umsetzung von DKSH zurückzuführen Nachhaltigkeit in sein Geschäft.

DKSH erhält Auftrag von Kokosnuss-Spezialisten in Malaysia

08.12.2023 07:44

Zürich (awp) - DKSH hat sein Demo-, Schulungs- und Anwendungslabor im chinesischen Shanghai aufgerüstet. Die Einrichtung sei modernisiert und erweitert worden, teilte der auf Asien fokussierte Vertriebsspezialist am Mittwoch mit.Die neuen Instrumente und Analysewerkzeuge ermöglichten es sowohl für die Industrie als auch die Wissenschaft Qualitätskontrollen, Forschung und Entwicklung sowie analytische Tests für verschiedene Branchen in China anzubieten.

Analyse
Baader Europe hat das Kursziel für DKSH Holding angehoben und eine Kaufempfehlung beibehalten. Nupur Gupta ist eine leitende Portfoliomanagerin und verantwortlich für die Gesamtrenditestrategien im MAPS-Team. Sie ist für die Anlagestrategie verantwortlich.

 

14.12.23 10:44

1031 Postings, 960 Tage alpenland2Partnerschaft mit Tronly (Spez Chemie)

Der auf Asien fokussierte Vertriebsspezialist DKSH hat einen neuen Kunden gewonnen.
DKSH 58.79 CHF 2.03%

Mit der chinesischen Tronly wurde eine Vertriebsvereinbarung für den europäischen Markt geschlossen.
Die DKSH-Geschäftseinheit Performance Materials wird für den Spezialchemiehersteller unter anderem die Logistik, das Marketing und den Vertrieb übernehmen, heisst es am Mittwoch in einer Mitteilung. Tronly ist ein chinesischer Hersteller von UV-Härtungstechnologien und bietet unter anderem Chemikalien für die Herstellung von Halbleitern oder Materialien für organische Leuchtioden (OLED) an.
         Kauf    

11.01.24 18:12

9 Postings, 470 Tage James495Hochzeitsfotograf

Dieser Blog von Podacast Hochzeitsfotograf ist ein frischer Wind in der Welt der Hochzeitsinspiration. Das Engagement der Seite für Exzellenz zeigt sich in den atemberaubenden Bildern und informativen Inhalten. Jeder Blog-Beitrag ist ein Beweis für das Können des Fotografen und seine Leidenschaft, die Essenz der Liebe einzufangen. Ich habe eine Fülle von Ideen und Anleitungen gefunden, die mein Verständnis von Hochzeitsfotografie erweitert haben.  

30.01.24 18:11

1031 Postings, 960 Tage alpenland2Geduld wird belohnt

im Vorfeld gabs wohl ein Downpush der Akteure

                 awp          §
30-01-2024 08:00
***DKSH vorbörslich +2,2% - UBS erhöht auf 'Buy'  

22.02.24 19:21

1031 Postings, 960 Tage alpenland2laufend gute News bei DSKH

https://www.ariva.de/news/...rgin-expansion-alongside-strong-11148117

Zürich (awp) - Die auf Expansionsdienstleistungen spezialisierte Gesellschaft DKSH hat einen neuen Auftrag erhalten. Für die Firma Aromatech übernimmt das Unternehmen neu auch in Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden den Vertrieb von Aromenlösungen, wie aus einer Mitteilung vom Dienstag hervorgeht.

DKSH arbeitet bereits seit 2022 mit Aromatech zusammen und vertreibt dessen Produkte in Spanien. Aromatech stellt Aromen sowie natürliche und künstliche Süssungsmittel her, die in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie eingesetzt werden.

tv/kw  

28.02.24 10:34

1031 Postings, 960 Tage alpenland2DKSH Vertriebsvereinbarung mit DSM-Firmenich Zür

DKSH Vertriebsvereinbarung mit DSM-Firmenich


Zürich (awp) - Die auf Expansionsdienstleistungen in Asien spezialisierte DKSH-Gruppe hat ihre Vertriebsvereinbarung mit DSM-Firmenich auf Myanmar und Vietnam ausgeweitet. Bislang galt die Partnerschaft für Kambodscha, Laos und die Philippinen.

Im Rahmen des Abkommens werde DKSH Geschäftsentwicklungs-, Marketing-, Verkaufs- Logistik- und Distributionsleistungen für den Duftstoffbereich von DSM-Firmenich erbringen, schreibt die Gruppe in einer Mitteilung vom Dienstag.

gab/uh 27.02.2024

 

06.03.24 10:40

1031 Postings, 960 Tage alpenland2DKSH weiterer Kunde zugewonnen

Zürich (awp) - DKSH hat einen Vertrag mit dem französischen Laktosehersteller Lactalis geschlossen.

DKSH übernimmt mit seiner Geschäftseinheit Performance Materials für den neuen Kunden den Vertrieb von Laktose für die pharmazeutische Industrie in Bangladesch, Indien, Indonesien, Thailand, Portugal und Spanien, wie das Unternehmen am Freitag mitteilte.

Lactalis liefere "hochreine pharmazeutische Laktose für die Formulierung von oralen Medikamenten in fester Dosierung", heisst es in der Mitteilung. DKSH solle nun das Pharmageschäft von Lactalis in den sechs Schlüsselmärkten in Asien und Europa ausbauen.
tv/cg  

12.03.24 12:33

1031 Postings, 960 Tage alpenland2bin mal raus, thanks

der Trend gefällt mir nicht so  

   Antwort einfügen - nach oben