ananas, morgen erstmal alle miteinander, auch dir du lahmer Walzer, und wenn du aufmerksam lesen wirtest, müsstest du mitbekommen haben das meine long posi alle Mittels stopp schon vor wochen gerissen sind, und meine shortposi wenn ich die reine aktie shorte halte ich sehr,sehr selten overnight, entweder xetraschlußoption und wenn das nicht klappt frankf. außer cfds geht ja nur im xetra aber das weiss ein finanzprofi wie DU ja bestimmt alles, aber zurück zu aix ob das gestern der uhrknall war bezweifle ich, sicherlich wirt erstmal eine kleine reaktion nach oben kommen aber viele die jetzt schon im minus sind werden diese nutzen um auszusteigen. und wenn nachmittag bei diesen sche.... amis immer noch keine positive nachricht rüberkommt sollte mal die ganze woche den pc auslassen, ach nochmal zu dir lahmer walzer ich war short bei ndx1,k+s,ifx und hatte gestern eigentlich einen guten durchschnitt und DU. doch ich bin nicht so kurzsichtig wie DU wenn es doch noch schlimmer kommen sollte als unsere momentane vorstellung es zu lässt, dann verlieren WIR ALLE, aber das weist du ja stimmt besser als ich , ach sag mal wie tief bist DU IM MINUS
|