Geheimdienste vs 22jährigen Schweizer

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.04.22 09:01
eröffnet am: 26.04.22 08:46 von: vega2000 Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 26.04.22 09:01 von: Lucky79 Leser gesamt: 695
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

26.04.22 08:46
5

Clubmitglied, 50029 Postings, 8621 Tage vega2000Geheimdienste vs 22jährigen Schweizer


Viele europäische Regierungen erkannten Russlands Kriegspläne zu spät. Ein unauffälliger Schweizer war schneller: Von seinem Sofa aus entdeckte er alarmierende Truppenbewegungen – und fand damit internationale Anerkennung.

https://www.nzz.ch/schweiz/...7?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE  

26.04.22 09:01
3

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79#1 derartige "Helden" werden in Zeiten wie diesen

die wir gerade durchleben gerne hochgehoben.
Man zeigt hier die unverfängliche Kritik an verkrusteten Strukturen in
Institutionen auf...
und zeichnet nebenbei ein Bild vom glorreichen "einsamen Helden"...

(Hollywood Prinzip, z.B. "Independence Day" wo ein Radiotechniker
mehr wusste u. konnte als die vielen "Spezialisten" der CIA... usw.   ;-)

Klar... da gibt es schon noch ein Level... die haben neuestes Bildmaterial vom eye in the sky...

jedoch wurden aufgrund von Fehleinschätzungen die Kapazitäten abgebaut.

Eine KI, gefüttert mit neuesten Informationen, könnte solche Aufgaben in kürzerer Zeit
zielgerichteter erledigen.

Trotzdem Daumen hoch für soviel investigativ Gespür...!!!

 

   Antwort einfügen - nach oben