ein "glücksspiel" ist fast jede aktie, schrieb schon mal, so etwas läuft hier losgelöst vom rummel, bleibt nur zu hoffen das die daytrader fern bleiben, wohl dem der endlich gekauft hat, ich denke der 70 steht nichts im weg aber es ist ein glücksspiel, würde fast sagen die börse ist ohne hin zum größten casion der welt muttiert.
ich "musste" jetzt zur Hälfte raus, weil ich eigentlich Daytrader bin und die Kohle brauche lol ( knapp 14% in 24 Stunden muss ich einfach realisieren) Läuft aber eine Position gut und hat Potential behalte ich einen Teil davon als mittel-langfrist- Investment mit Stop über Einstand ( in diesem Fall 50% der Position), sonst max. 30%
einer der billigsten aktien , die unsicherheit ist raus und nun kommt die angleichung mehr nicht eine Div von 3-5 % wäre immer noch gut dazu müsste der wert sich aber klar verdoppeln die aktie ist zu billig
da war wohl mehr drin. Frage mich, welche Analysetools du zur technischen analyse etc. benutzt, dass du viel zu früh wieder raus bist.. Bisschen besseres Timing wäre gut als "Daytrader". Aber zumindest hat noch nie jemand geld verloren durch die Realisierung von Gewinnen.
Noch nicht der Staatsvertrag nicht beschlossen, auch wenn es gut aussieht. Das letzte Jahr bin ich Ende Feb. und dann noch im Mrz. weiter rein, dass hatte gut gereicht.
das gestern für ein irres Zucken? Verrückt. Naja, die Kugel ist im Lauf. Denke das Schlimmste ist durch. Divi max. 3,50 w/Steuernachzahlung. Die Abnickung des Glücksspielvertrages dürfte Formsache sein. Wer will das nochmal aufdröseln? Man hat wohl sogar in D kapiert, dass die Spieler sonst ins Ausland abwandern und man steuermäßig vollends ins Ofenrohr blickt. EM ist dann noch die Kirsche auf der Torte.
also, wenn man sich die Zahlen aus dem vergangenen Geschäftsjahr anschaut und davon ca. 50% des Gewinns für die Dividende heran zieht, sollte die Divi bei 2-2,5 Euro liegen... bei 6,50 wäre das eine Dividende ca. 50% über dem Jahresgewinn..
Ich hatte im November Verkaufsaufträge eingestellt für 54,80, 56,30 und 58,30 und bin nun raus. Aufgrund der Belastungen durch die österreichische Steuer sehe ich für die Aktie kein großes Potential bei den aktuellen Kursen.