kostoleni
: Hennes wollte auch mal wieder Guten Tag sagen.
Ich konnte ihn nicht abhalten, es ist ein freundlicher, sehr kultivierter Bock, der selbst im Angesicht des schlimmsten Kontrahenten die Contenance bewahrt und die gute Kinderstube.
----------- This is the strangest life I've ever known.
WahnSee
: Nunja Kosto, er sieht halt gerne guten....
...Fussball. Wer kann es ihm da verdenken. Hatte schon die Befürchtung, Mörphibie hätte ihn mitgenommen. Aber dann ist mir aufgefallen, dass gar keine Quelle angegeben ist. Muss also echt sein.....
Na ja, will nicht rumunken. Aber die Quatscherei der letzten Tage, das letzte Spiel, die Überraschung ist weg. Aber vielleicht erfolgt ja eine sogenannte Trotzreaktion der Mannschaft. Vielleicht, vielleicht, oder . . Bin nervös. *daumen-drück und weg-duck*
sehs mal so.. selbst ein unentschieden reicht heute um den vorsprung auf Bremen und Leverkusen um einen weiteren Punkt auszubauen.. mehr zählt erst ma nicht...
Wirds ein Sieg, dann wirds wirklich brutal, fürs BL Gemüse ab Platz 5... *lol*
Bei Sieg würde der Vorsprung auf Platz 5 schon 11 Punkte betragen aktuell.. 13zur nicht EL Zone.. und 25 Pkt bis Reli Platz und 26 bis Abstieg....
gar eine Niederlage könnte man sich leisten, würde nach hinten gar nix verloren werden! aktuell zumindest...
Augen zu und durch... und wenns 1:0 eben erst in der 89./90. fällt oder oder.. BMGL siegt.. mM hatte ma doch alles schon sooo oft gegen die Schlacker.. ;o))
Hacke Spitze 1 2 3 unsrer Borussia.. Was für ein Budenzauber hoch zehn....
GEIL!!!! Die Bude dröhnt.. schööööööööööööööön... ooooleeeeee ooooleeeeeeee ole ole oleeeeeeeeeeeeeeee BOooooooooooooooooruuuusssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaa Mönchengladbach....
also - Guten Durscht und schönes WE all den Fohlenfans....
ich darf leider kenns mehr, weil nacher noch Nachtschicht hab, aber die Schals und 2, 3 Böller nehm ich mit... :O)) und Bierchen gibts moin nach der Schicht an da Tanke.. ;o)))
Jetzt ich kurz raus und bring den Müll in die Tonne und was seh ich als ich wieder zur Tür reinkomm? Da ist ja echt irre wollen die die heute an die Wand nageln?