----------- Erst, wenn nachts die Sterne scheinen und die Lauscher Schlummer bannt, darf ich meine Lieder weinen, dir geliebtes Lummerland. "Eine Insel mit 2 Bergen..."
nicht ganz so frisch vorm spiegel. da hab ich mir die ein oder andere brise schon mal versehentlich auf mein brusttoupé gekleckert. die fehlt dann natürlich im gesicht.
immer meist nur nen Thread mit nem Bericht eröffnest und in der Folge meist nur abwertende und wenig produktive, gar rein fachlich fundierte oder objektive Zusätze zu diesem anzubieten hast?
zweitens,
du mehr damit beschäftigt bist, andere unterzubuttern - egal ob hinsichtlich ihres Vokabulars, ihrer Rechtschreibung oder ihrer inhaltlichen Aussagen?
Es geht dir zumeist rein um die Selbstdarstellung deines, dir offensichtlich so unerschöpflich erscheinenden Intellekts, der - wiederum mit Verlaub - nichts auch nur annähernd weltbewegendes, zur Sprache bringt, die gehört werden müsste.
Im Gegenteil, zu 90% wurden die Thematiken auf einem qualitativ höheren Niveau in anderen Threads unlängst abgehandelt.
----------- greetz sports* Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..
BarCode
: Wie konntest du a wie angelam vergessen,
beim Belächeln? Was ist schon ein Bruckner... *g*
----------- Erst, wenn nachts die Sterne scheinen und die Lauscher Schlummer bannt, darf ich meine Lieder weinen, dir geliebtes Lummerland. "Eine Insel mit 2 Bergen..."
ich geh lieber popeln, ihr Streithähne. Wird euch das ganze hin und her gesabbere nicht langsam zu blöd? Ach, macht doch was ihr wollt, ihr nervt nur noch.