Anstatt zuzugeben, dass Du falsch gelegen hast, unterstellst Du den Gründern und AR Aktien verkauft zu haben. Mag diesen Stil nicht. Es gab eine gute News und steigende Kurse generieren den entsprechenden Umsatz. Das ist ganz normal. Wenn man Volumen kaufen möchte, muss man mehr zahlen. Und scheinbar gab es heute genug Leute, die dazu bereit waren. Und ich denke aus gutem Grund. Und sicherlich haben ein paar verkauft, die auf diesen Tag gewartet haben. Das gute Recht eines jeden Aktionärs. Jetzt muss die Gesellschaft zeigen, dass die Tests verkauft werden können. Das wissen wir erst in einem Jahr. Aber ich bin und bleibe zuversichtlich. Letztendlich hat die Gesellschaft jetzt 2 Ankündigungen gemacht, womit viele nicht mehr gerechnet haben. Zunächst noch im alten Jahr der Russland-Vertrag und jetzt die Zulassung des HIV-Tests. Beides verspätet aber besser als überhaupt nicht. Bei jungen Unternehmen, insbesondere im Pharmabereich ist das ziemlich normal, ich würde sagen die Regel. Bin jetzt mal gespannt wie die Umsatz- und Ertragsschätzungen für die Zukunft aussehen. Da könnte man jetzt ja vielleicht mal auf altes Material zurückgreifen. Aber ich denke, dass 5 Mio. Umsatz innerhalb von 3 Jahren jetzt gut machbar sind. Kursziel dann locker über 3 Euro.
|