Gibt es eigentlich DSL by CALL ?! Habe selber

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.09.01 10:21
eröffnet am: 17.09.01 18:10 von: 1Mio.€ Anzahl Beiträge: 23
neuester Beitrag: 18.09.01 10:21 von: Brunello91 Leser gesamt: 2761
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

17.09.01 18:10

10587 Postings, 8650 Tage 1Mio.€Gibt es eigentlich DSL by CALL ?! Habe selber

nichts gefunden.

Gruss Mio.  

17.09.01 18:13

4 Postings, 8486 Tage RaggamaxGeht nicht...

Geht meines Wissens nicht. DSL gibts ja nur als Paket von einem Provider (QSC, Arcor, Telekom,..), d.h. der Dienst wird für den Benutzer auf dessen Telefonleitung geschaltet. Es gibt bei DSL keine "Telefonnummer" die man wählt....  

17.09.01 18:26

13436 Postings, 8730 Tage blindfish@raggamax...

...stimmt, die Flatrate selber ist aber anschlußunabhängig. Nutze selber DSL zu Hause und im Büro mit der gleichen Flatrate, habe allerdings zweimal die T-DSL-Gebühr der Telekom.

Die Einwahl erfolgt (glaube ich) über eine Website (sprich: *T-Online-Nummer*@t-online.de). Ob auf diese Weise allerdings DSL by Call möglich ist, weiß ich auch nicht.

Gruß, blindfish.  

17.09.01 18:45

10587 Postings, 8650 Tage 1Mio.€Danke Raggamax & blindfish hab ich mir schon

gedacht.Wäre auch zu schön gewesen.

Gruss Mio.  

17.09.01 18:47

13436 Postings, 8730 Tage blindfishHallo 1Mio., aber "ohne Garantie", vielleicht...

...findest Du sowas ja doch irgendwo...!

Gruß, blindfish.  

17.09.01 18:56

1362 Postings, 8409 Tage fraglesda brauchst Du doch die ganzen Geräte

dazu...Splitter, DSL-Modem, und Netzwerkkarte

Wäre aber eine gute Marktlü+cke, wenn man das technisch lösen könnte

Gruss

PS: bist Du jetzt in Deutschland mio?  

17.09.01 18:57

Clubmitglied, 6585 Postings, 8960 Tage Peetein call auf dsl ?????? versuche es mit

einem put :-))) - der läuft bestimmt besser  

17.09.01 19:10

10587 Postings, 8650 Tage 1Mio.€@fragles

Ja bin wieder da!

Hab DSL schon freigeschalten bekommen :-))) Da war die DT mal echt schnell.Kann mich nur noch nicht entscheiden welchen provider ich wählen soll.Paket ist auch schon da.

Und wie gehts Dir so?Was machen die geschäfte?

Gruss Mio.

 

17.09.01 19:18

2075 Postings, 8666 Tage sv.Spielkind@mio...warum nimmst du nicht die günstige f. von..

der telekom, da hast du zumindest schnell einen ansprechspartner bei
problemen?

gruss sv.

ps: ich wäre froh endlich diese by call schei... los zu sein!:-((
 

17.09.01 19:24

10587 Postings, 8650 Tage 1Mio.€@sv.

Hab noch die alte flat und solange mag ich noch suchen.

Hat ja gut geklappt mit Deinem DOW kaufsignal.
Jetzt verkaufssignal !?!?

Werde noch diese woche eine vernünftige emailadresse einrichten.Wenn ich nur nicht immer so viele dinge um die ohren hätte ;-)
Diese woche investiere ich nur spielgeld und von OS lasse ich am besten auch die finger.

Gruss und happy trading wünscht Dir Mio.
 

17.09.01 19:37

5460 Postings, 8780 Tage MOTORMANtechnisch generell möglich

m. E. nach zumindest. Basis wäre hierbei ein T-DSL-Anschluß der Telekom. Das "by Call" bezieht sich hierbei auf den reinen IP-Transport, d.h. den Datentransport durch den entsprechenden Provider. Im Falle eines T-DSL-Anschlußes kann man die Flatrate von T-Online wählen, andererseits aber auch ein Angbot von 1&1 (wobei 1&1 hier ein etwas hinkender Vergleich ist, da diese nur Reseller von t-online sind). Besser würde hier z.B. das Angebot von "sbafu" passen, die ebenfalls ein DSL-Angebot haben (Voraussetzung ist ein T-DSL-Anschluß der DTAG). Als weiteren Anbieter könnte man desweiteren auch AOL nennen, dessen Flatrate auch nur über einen T-DSL-Anschluß der Telekom funktioniert. Um dann zwischen den einzelnen Anbietern wählen zu können müsste man dann aber mit den entsprechenden Anbietern einen Vertrag abschließen, der aber eine entsprechende Mindestlaufzeit hat.

Somit wäre m.W. ein Anbieterwechsel nur im monatlichen Rythmus möglich (abhängig von der Mindestvertragslaufzeit). Die Grundgebühr für den T-DSL-Anschluß der DTAG ist aber immer fällig.

Hoffe etwas geholfen zu haben.

Grüße aus Mainz
m o t o r m a n  

17.09.01 19:41

10587 Postings, 8650 Tage 1Mio.€motorman=informativ und aufschlussreich wie

immer :-)))

Was denkst Du über die AOL dsl-flat?

Gruss Mio.  

17.09.01 19:49

2075 Postings, 8666 Tage sv.Spielkind@mio.

erstmal.....schön, dass du wieder da bist!:-)

dow:
in extrem situationen reicht das kurzfristige intraday-signal
des slowstoc aus.
das verkaufsignal sollte (kam) bereits kurz nach meinem "nächsten"
posting kommen.
(... luft aus.)
ich dachte nicht, dass sich jemand dafür interessierte.
(du kannst ja mal zeitlich nachschauen)

email:
ist deine gmx-ad. gesperrt?

markt:
ob zockeraktie oder os.. ist ja beinahe das gleiche!:-))
.. aber vielleicht kriegst ja doch noch die kurve:-),
wenn das interesse an pennystocks nachlässt!?!?

gruss sv.


 

17.09.01 19:58

10587 Postings, 8650 Tage 1Mio.€@sv.

Verfolge die sache wie Du weisst mit grossem interesse.
Das intraday signal war heute (im nachhinein) auch für mich in beide richtungen erkennbar.

GMX wurde in grund und boden gemailt.Hab mich auch schon per email beschwert und da wurde anzeige erstattet.

Bin mal gespannt ob ich meine babys die pennys mal gegen was "vernünftiges" tausche.

Was neues bei spray?Habe mein adressbuch kommentarlos wieder.

Gehe jetzt essen.

Gruss und bis morgen dann Mio.  

17.09.01 20:09

5460 Postings, 8780 Tage MOTORMAN@mio.

Zu AOL kann ich noch nicht viel Sagen, habe selbst T-DSL und DSL-Flat von t-online. Generell bin ich persönlich nicht so ein AOL-Fan. Ist letztendlich eine Frage der IP-Backbone Performance, und da hat die DTAG in D einfach die Nase vorn. AOL nutzt MediaWays für ihren IP-Backbone. Sind zwar ein großer Player aber Telekom ist halt für residential customers m.E. die Nr. 1.

Schaue mal bei http://www.onlinekosten.de , ob es da schon ein paar Nutzerinfos zu AOL gibt.

Grüße aus Mainz
m o t o r m a n  

17.09.01 20:14

5460 Postings, 8780 Tage MOTORMANDANKE Mio.€, wo bleibt der grüne * ;-) o.T.

18.09.01 08:35

10587 Postings, 8650 Tage 1Mio.€Danke motorman :-)))

Einen virtuellen-grünen-super-stern von mir.
Werde mich wohl oder übel für telekom entscheiden da AOL-DSL nur über die scheiss oberfläche läuft.

Gruss Mio.  

18.09.01 09:21

5460 Postings, 8780 Tage MOTORMAN@mio,

würde ich auch so sehen. In den US mag AOL ja wirklich gut gehen aber hier ist das Produkt m.E. einfach nicht marktgerecht bzw. noch zu früh. In etwa 5 bis 6 Jahren (wenn der Portal-Markt wirklich mal kommen sollte mit Inhalten, Movies usw.) könnte AOL mit dem riesigen Content von TimeWarner wirklich besser laufen.

wie siehts mit QSC aus?

Grüße aus MAinz
m o t o r m a n  

18.09.01 09:25

10587 Postings, 8650 Tage 1Mio.€Hab bei denen mal angerufen und die wollten

zurückrufen ist aber schon länger her.Ok war im urlaub aber auf meinem AB ist auch nichts drauf.
Ansonsten hab ich da keine erfahrung oder infos.

Gruss Mio.  

18.09.01 09:41

5460 Postings, 8780 Tage MOTORMANwo wohnst Du?

sorry, wenn ich nicht mehr von allen im Kopf habe, wo sie wohnen. Erst von Zombi nen Rüffel bekommen. will mir nicht sagen, wo er wohnt.

mm  

18.09.01 09:42

13436 Postings, 8730 Tage blindfish@1Mio...

...Du kennst ja meine grundsätzliche Einstellung zur "Happy T-Family", aber die Leistung bei T-DSL stimmt schon (wenn es denn läuft). Der Zugang ist sehr zuverlässig - hatte insgesamt seit Februar 3 Tage Einwahlprobleme wegen Erweiterungsarbeiten, aber das war`s dann auch!

Sagen wir es so: bei gleichem Preis-Leistungsverhältnis eine bessere Leitung zu finden, erfordert vermutlich viel viel Zeit!

Gruß, blindfish :-)  

18.09.01 10:08

10587 Postings, 8650 Tage 1Mio.€:-)

@motorman
Mir geht es doch genau so.Ich vergesse manche dinge auch und bei fragen oder antworten trete ich dann öfters ins fettnäpfchen ;-)
Wohne in Rastatt.

@blindfish
Denke mal werde auch zu "T" gehen.Nicht nur Du hast gute erfahrungen gemacht.
Und wenn man was besseres findet kann man ja jederzeit kündigen :-)Aber leider auch jederzeit gekündigt werden :-(

Gruss Mio.  

18.09.01 10:21

71 Postings, 8858 Tage Brunello91@sv und 1Mio.

dow:
in extrem situationen reicht das kurzfristige intraday-signal
des slowstoc aus.
das verkaufsignal sollte (kam) bereits kurz nach meinem "nächsten"
posting kommen.
gruss sv

Könnt Ihr bitte näheres sagen. Wo gibt es "slowstoc"-Signale. Nicht mal Google.de hilft mir weiter.

Gruß Brunello  

   Antwort einfügen - nach oben