super locations...such mal was gescheites aus,wo die leute , die nicht rauchen es auch aushalten können, sprich die location sollte schon eine klimaanlage haben, geht doch mal nach kreuzberg da gibt es doch tolle sachen.......und teuer ist es auch nicht....
wenn Teilnehmerzahl und damit auch Teilnehmer feststehen kann man sich über die Location genauere Gedanken machen......da find ich dann schon was ,Berlin ist gross und vielfältig.. ;-))
Danke R4lle, dass du dich erbarmt hast ;-) Bis jetzt sieht es ja wohl so aus, dass die Mehrzahl am letzten Oktober-WE Zeit hat, da klappt es aber leider bei uns partout nicht. Wir könnten: 5.10.-7.10; 12.10.-14.10. oder dann (bis jetzt) jedes WE im November, wobei mir freitags od. samstags am liebsten wäre. Vielleicht lässt sich das ja irgendwie einrichten? Wäre schon schön, euch alle mal wieder zu sehen!
Termin.....als Alternative stünde dann der 01./02. 11. zur Verfügung.Natürlich hätte ich gerne Leute wie die Hackis,Stammtischler der ersten Stunde, mit dabei. Wäre für alle Interessierten auch die erste Nov.-Woche ok? So oder so sollte es aus meiner Sicht ein Freitag sein.
"Ich würde den Alkoholkonsum etwas einschränken." Und so einer hat früher gerne Kölsch getrunken. Man was ist aus dir nur geworden Udo, hoffe du kommst bald mal wieder auf die Beine.
-------------------------------------------------- Der User kiiwii wird gebeten keine beleidigenden Boardmails mehr an mich oder andere User zu schicken.