Entschuldige bitte, dass ich dich geweckt habe! Cell Therapie liegt bei mir im Depot, bevor ich mich bei Ariva angemeldet habe. Allerdings mit einem eher kleinen Einsatz, daher auch mit einem kleinen Verlust! Bis jetzt!
Ich freue mich sehr, diese positiven Ergebnisse für die Wirksamkeit und Sicherheit von Pacritinib zu sehen, die nun hoffentlich schnell für Patienten mit niedriger Blutbildzahl und Myelofibrose weiter verbreitet werden. Pacritinib wurde auf einen vollen klinischen Einfluss durch die FDA gestellt, aber hoffentlich werden diese Daten uns helfen, zusammen zu arbeiten, um die Droge den Patienten in der Notwendigkeit zu holen.
pacritinib hat ja Anfang Februar dezente Probleme gemacht (zumindest hat es ja die FDA ja nicht überzeugen können) was ja zum kurseinbruch geführt hat. Hast du ne Ahnung was die genauen Gründe waren?
Möglichkeit, dass Institutionelle Anleger einsteigen können! Aber da würde auch ein Resplit von 3:1 ausreichen! Aber gut, dann verschafft man dem Kurs wieder viel Luft nach unten! Aber ich sehe diese Maßnahme positiv. Ich bin schon so lange dabei, deshalb bleibt Ebi investiert und wartet einfach mal weiter ab!