Die tiscon AG Infosystems aus Ulm hat am 20. Dezember 2006 die COS Distribution AG, die Avitos GmbH und die Topedo GmbH von der Schweizer COS Computer Systems AG erworben und die operative Leitung dieser Gesellschaften übernommen.
D.h doch,dass die beiden Firmen gar nichts mehr miteinander zu tun haben,oder?
ja du hast Recht.Sorry,wenn ich das gerade nochmal allkes aufwühle und hinterfrage. Aber ich kome einfach nicht auf die Verbindung Kurt Früh und COS AG LINDEN!! Vielleicht kann mir da noch jemand helfen,danach halte ich auch die Klappe:-)
COS AG gab es ursprünglich in der Schweiz. Die ganzen COS Unternehmen hießen immer wieder mal anders. Irgendwann zog man zusammen nach Linden.
In Linden gab es dann den ersten COS-Kontakt mit der Tiscon.
Dann kam die Pleitewelle fast aller beteiligten Firmen.
Aus einem "Überbleibsel" entstand dann unter dem BOD (Devil, COS etc.) die COS Distrubution die heute wieder in Linden ihren Betrieb aufgenommen hat und aus einem anderen COS Teil fand der Umzug Richtung Baden statt.
COS Gmbh war früher Teil der Tiscon, dann Insolvenz. COS AG Neuaufbau aus der COS GmbH. Früh AR-Vorsitz Tiscon, wird noch Kontakte zur COS AG (früher COS GmbH) haben, COS AG noch nicht an der Börse.
Vielen Dank.Jetzt habe ich es ,glaube ich,kapiert!!!! D.h. aber wiederum,dass die Pressemiteilung der COS AG Linden für uns irrelevant ist und uns nichts nutzt?
mussten mich jetzt erstmal durch die neuen Beiträge durchlesen. Naja der Kurs lässt zu wünschen übrig...aber cool wieviele hier durchhalten...ich selber habe die letzten Tage immer wieder nachgekauft & habe meine EK von 30 auf 24 drücken können... und hätte heute auch noch nachgekauft wenn ich nicht grad erst im Hotel angekommen wäre....
das ist noch ertragbar, bei Kursen zwischen 0,13 und 0,15 haben wieder einige mit 10 000er Blöcken zugegriffen. Schauen wir mal wie es morgen weiter geht.............