...immerhin hat er seine Meinung gesagt und davon lebt der Shreed.
Von dir kam bis dato eher... naja... sagen wir mal so, es ist noch viel potentiel nach oben. :P
@gekko: Xetra-Ende interpretiere ich eher als schwäche. Bereitet mir schon wieder ein ungutes gefühl, dass du wieder von 13K ausgehst. ;)
Meiner Meinung nach sind die fundamelntalen Signale mittlerweile sooo laut, dass sie jeder hören sollte. Kurzarbeit bis 2021 und Entlassungen ohne Ende. Bin sogar kurz davor die restlichen Aktien zu verkaufen und mal FLAT zu gehen, was Aktien und "Long-Time" angeht!? DAXine ist so unentspannt und weiß nicht was sie will. Normalerweise denkt man da an ein Junges Mädel und nicht an eine jetzt mittlerweise 32 Jahre und 2 Tage alte Frau :P
PUT/CALL-Verhältnis kann man meiner Meinung nach auch nicht mehr ranziehen, da die meisten, die diese "Assi-Rally" mitgemacht haben, nen Hedge auf ihr Invest gemacht haben. Daher die vielen PUTs (gibt es irgendwo ne übersicht über das Volumen/ die höhe der PUTs in €?)
Persönlich bastel ich mir gerade eine Einkaufsliste für "Rentendepot" auf Value. Denke mehr kann man derzeitig auch nicht machen. PUTen bleiben, da ich wie gesagt mittelfristig nicht davon ausgehe, dass wir die 13K im Dax oder die 11K im NASDAQ nachhaltig überschreiten. Eher, dass wir nach unten die 11K DAX und 9K NASDAQ bis ende des Jahres unterschreiten.
Gewinnt TRUMPäääte die Wahl, gehts bergab, weil "gute nacht". Verliert er die Wahl, dann gehts bergab, weil "Unsicherheit, was der NEUE macht"
time will tell
|